von lostie
Gestern endlich wieder Bridget Jones geguckt :mrgreen:
Zusammen mit "Tatsächlich Liebe" haben die Bridget Jones-Filme die beste Musikuntermalung <3
von Commi
lostie hat geschrieben:Gestern endlich wieder Bridget Jones geguckt :mrgreen:
Zusammen mit "Tatsächlich Liebe" haben die Bridget Jones-Filme die beste Musikuntermalung <3
Bridget Jones ist cool, aber der zweite Teil ist leider etwas mau. Der erste Teil aber ist genial.
von zvenn
lostie hat geschrieben:Zusammen mit "Tatsächlich Liebe" haben die Bridget Jones-Filme die beste Musikuntermalung <3
JUNO :!:
von moku
Meine Wohnungseinrichtung komplettiert sich langsam. Ausserdem war ich auf erfolgreichem Beutezug in IKEA. Unglaublich wie viel schnichschnack man da so kaufen kann. Aber ich glaubte erst ich spinne. Wir suchten erst mal ne halbe Ewigkeit nach einem Parkplatz. Und auch nachher drinnen war es teilweise schon ziemlich mühsam, so viele Leute waren dort! Ich habe das Gefühl dass einige Ferien haben und nicht wussten was machne. Also geht man halt mal zu IKEA, vielleicht braucht man ja noch was...
von Sebb.
Mein erster Praktikumstag ist vorbei. Bin von der Verwaltung ausgegliedert und näher bei mir zu Hause. Statt in der Verwaltung der Kreisleitung bin ich in einer Kreisvolkshochschule, joa is nicht viel los, durfte an den Pc, mit eigenem Schreibtisch (jedenfalls vorerst), habe Hinweisschilder entworfen *wow :lol: * und durfte EDV arbeiten selbstständig erledigen. Bin ganz zufrieden. Die Fachoberschule fängt zum Glück erst am 16. an.
von vicaddict
moku hat geschrieben:Meine Wohnungseinrichtung komplettiert sich langsam. Ausserdem war ich auf erfolgreichem Beutezug in IKEA. Unglaublich wie viel schnichschnack man da so kaufen kann. Aber ich glaubte erst ich spinne. Wir suchten erst mal ne halbe Ewigkeit nach einem Parkplatz. Und auch nachher drinnen war es teilweise schon ziemlich mühsam, so viele Leute waren dort! Ich habe das Gefühl dass einige Ferien haben und nicht wussten was machne. Also geht man halt mal zu IKEA, vielleicht braucht man ja noch was...

Ich find IKEA Möbel vorallem zum Teil auch unsagbar hässlich und furchtbar teuer. Verstehe nicht, warum das so gehyped wird.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Ich find IKEA Möbel vorallem zum Teil auch unsagbar hässlich und furchtbar teuer. Verstehe nicht, warum das so gehyped wird.
Das hab ich auch noch nie verstanden. Irgendwie sagen immer alle, IKEA sei gut und günstig. Gut mag ja sein, günstig kann ich nicht nachvollziehen und schön ist es meistens auch nicht. Ich hab da bisher nur so Kleinkram gekauft wie kleine Nachttischchen oder Pflanzen und ein Katzenbett. Aber Schränke und Sofa etc hab ich lieber hier im Möbelhaus gekauft. Und zwar günstiger als bei IKEA.

Mich freut, dass ich morgen meinen ersten 3D Film sehen werde.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Das hab ich auch noch nie verstanden. Irgendwie sagen immer alle, IKEA sei gut und günstig. Gut mag ja sein, günstig kann ich nicht nachvollziehen und schön ist es meistens auch nicht. Ich hab da bisher nur so Kleinkram gekauft wie kleine Nachttischchen oder Pflanzen und ein Katzenbett. Aber Schränke und Sofa etc hab ich lieber hier im Möbelhaus gekauft. Und zwar günstiger als bei IKEA.

Mich freut, dass ich morgen meinen ersten 3D Film sehen werde.

Hab meinen Schreibtisch von IKEA, aber sonst war es das auch. Ich muss aber zugeben, dass man dort günstig und gut essen kann. Das meiste ist hässlich, überteuert und ich finde die Tatsache furchtbar, dass man immer dieser doofen Linie folgen muss und man nicht abkürzen kann.
von moku
moku hat geschrieben:Meine Wohnungseinrichtung komplettiert sich langsam. Ausserdem war ich auf erfolgreichem Beutezug in IKEA. Unglaublich wie viel schnichschnack man da so kaufen kann. Aber ich glaubte erst ich spinne. Wir suchten erst mal ne halbe Ewigkeit nach einem Parkplatz. Und auch nachher drinnen war es teilweise schon ziemlich mühsam, so viele Leute waren dort! Ich habe das Gefühl dass einige Ferien haben und nicht wussten was machne. Also geht man halt mal zu IKEA, vielleicht braucht man ja noch was...
Aso ne, die Möbel (heute Esstisch und Stühle dazu) habe ich in einem anderen Möbelhaus gekauft. In IKEA wirklich lauter so Kleinkram wie ein kleiner Teppich fürs Badezimmer, Aufbewahrungszeugs für die Küche und solch Kleinzeug.
von TIMBO
Von IKEA hab ich "nur" meine Küche. (Also nur die Schränke). Das war am einfachsten, die sehen gut aus und waren am besten selbst passend zusammenzustellen. Ansonsten will ich aber eher weniger, dass meine Wohnung wie nen IKEA-Katalog ausschaut ;-)
von lostie
Ich hab letztes Jahr nen neuen Ikea-Schreibtisch bekommen. Mikael <3
Riesig groß und aus der Resterampe für 30€. Wobei ich immer noch nicht weiß, warum :shock: Nix dran, keine Schramme oder sonst was :D
Ansonsten: Ikea-Teppich und dazu ne uralte blaue Ikea-Lampe von Mama :lol:
von Kanye
Reddy hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Endlich weiß ich, was ich alles mit meinem Justin Bieber Taschentuch machen kann Bild

http://www.myvideo.de/watch/7651815/Jus ... =1#display
Man kann es auch als Indikator nehmen um Idioten zu erkennen :lol: :wink:
Also ich habs so zusammengefaltet, dass nur sein Kopf zu sehen ist und es mir ans Handgelenk gebunden, damit jeder sieht, dass ich Justin Bieber Fan bin :)
von Kanye
Kell hat geschrieben:Warum in Gottes Namen besitzt du ein Justin Bieber-Taschentuch?
War die Frage jetzt ernst gemeint? :shock:
von gigaman23
Kell hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Warum in Gottes Namen besitzt du ein Justin Bieber-Taschentuch?
War die Frage jetzt ernst gemeint? :shock:
Ähm ja? Hab ich verpasst, dass du großer Fan bist? :|
Die eigentlich frage ist ja , warum du kein Justin Bieber Taschentuch besitzt?
von Kanye
gigaman23 hat geschrieben:Die eigentlich frage ist ja , warum du kein Justin Bieber Taschentuch besitzt?
Wie trägst du es?
von Kiddow
Kanye hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Die eigentlich frage ist ja , warum du kein Justin Bieber Taschentuch besitzt?
Wie trägst du es?
Wtf? Kell und ich sind wohl total out, dass wir das noch nicht kannten. Sollte es so sein, würde mich das in diesem Fall allerdings freuen.
von Oliver
Wer wollte Justin Bieber nicht schon immer mal gepflegt ins Gesicht rotzen?

Ich befürchte nur, zur Verteidigung taugt das Ding nicht viel, da bleib ich doch lieber bei meinem Handtuch :wink:

----

Mich freut momentan, dass aus der Fahrt mit ein paar Bekannten an die Mosel doch noch etwas wird. Das war schon länger geplant, ist aber irgendwie in Vergessenheit geraten, bis ich das heute mal beim Cafe-Besuch angesprochen habe.
von Trötenflöter
Semesterferien - neben Seminararbeit, reisen und den sonstigen Dingen die noch anfallen, bleibt zwar nicht soviel Zeit zum Nichtstun, aber ich freue mich trotzdem über die offiziell freie Zeit. Wieder eines der nervigen Sommersemester geschafft.
von Poffel
, dass es heute soweit sein müsste: Die Tauben-Babies müssten heute schlüpfen :oops:
von Kanye
Poffel hat geschrieben:, dass es heute soweit sein müsste: Die Tauben-Babies müssten heute schlüpfen :oops:
Züchtest du Tauben? :shock:
  • 1
  • 306
  • 307
  • 308
  • 309
  • 310
  • 875