von zvenn
vicaddict hat geschrieben:Irgendwie ist das nicht wirklich witzig.
Doch, sehr sogar :lol:
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
Da sind selbst die Chuck-Norris-Facts witziger :|
von vicaddict
zvenn hat geschrieben:

Nein. Ganz und gar nicht.
von zvenn
vicaddict hat geschrieben:Nein. Ganz und gar nicht.
Schade, dann ist dein Niveau echt nur unterste frauenfeindliche Witze. Naja, nobody's perfect :(
von capo status
Bei mir is gerade eine extrem entspannte Stimmung, selbst die aufgedreht Katze liegt total gemütlich neben mir.
von Plem
Ich habe gerade entdeckt, dass es auf YouTube alle Sailor Moon-Folgen gibt und mache jetzt eine Reise in meine Kindheit.
von TIMBO
Mein Paket hat grade Neuwied erreicht. Das ist in 90 % der Fälle das Zeichen dafür, dass es mir dann bei der nächsten Lieferung zugestellt wird. Ich hoffe es. Sonst müsste ich noch bis Montag warten.

edit: Auf RTL2 kommt grad BORAT :shock: :lol:
von Trötenflöter
capo status hat geschrieben:Bei mir is gerade eine extrem entspannte Stimmung, selbst die aufgedreht Katze liegt total gemütlich neben mir.
Sie hat ja auch das ganze Klo vollgekackt :(.
von capo status
Ergebnis
Ihr persönlicher Body-Mass-Index liegt bei 21.

Ihr Körpergewicht liegt innerhalb der BMI-Idealzone. Sie besitzen damit eine sehr günstige Relation von Körpergewicht und Körpergröße, vermutlich ein Ergebnis eines ausgewogenen Bewegungs- und Ernährungsverhaltens. Erhalten Sie sich diesen wichtigen gesundheitlichen Schutzeffekt und bleiben Sie aktiv.
Yeah :mrgreen:

Jetzt gehts ab und wieder ordentlich Laufen. Will ja weiterhin als Ideal gelten. :D
von TIMBO
Grad gelesen, dass die Phelps-Zwillinge (Fred & George Weasley aus Harry Potter) bei der Gamescom das neue HP-Spiel vorstellen werden. :D
Na dann kann ich die Augen mal offen halten, wenn ich da bin und Fotos machen. (auch wenn mir Emma lieber gewesen wäre ;-)) ... (mit Perücke)
von LilyValley
Griechisches Essen. Einfach zu toll :cry:
von lostie
Saugute Note in Cultural Studies :mrgreen:
von Molino
Die Autorin, über die mich vorgestern noch beklagte, hat sich heute endlich bei mir gemeldet. :mrgreen: Und sie empfielt mir, das Buch loszuschicken, weil Plot, Charaktere und Setting stimmen. Juche, da kommt Freude auf! :D
von Fabel
Molino hat geschrieben:Die Autorin, über die mich vorgestern noch beklagte, hat sich heute endlich bei mir gemeldet. :mrgreen: Und sie empfielt mir, das Buch loszuschicken, weil Plot, Charaktere und Setting stimmen. Juche, da kommt Freude auf! :D
Herzlichen Glückwunsch ! :wink:
Jetzt haben wir schon einen baldigen Basketballprofi und einen baldigen Bestsellerautor hier. Ich bin begeistert. :P
von lostie
lostie hat geschrieben:Saugute Note in Cultural Studies :mrgreen:
Ach du meine Güte - auch ne saugute Note in Writing, ich fass es nicht :mrgreen: :lol:
von zvenn
lostie hat geschrieben:
Ach du meine Güte - auch ne saugute Note in Writing, ich fass es nicht :mrgreen: :lol:
Da braucht wohl jemand eine Glückwunsch-Party Bild
von vicaddict
lostie hat geschrieben:

So schwer sind die Kurse ja auch nicht, oder ist bei euch ein so hohes Niveau? ;)
von lostie
zvenn hat geschrieben:Da braucht wohl jemand eine Glückwunsch-Party Bild
Jahaha :mrgreen:

vicaddict hat geschrieben:So schwer sind die Kurse ja auch nicht, oder ist bei euch ein so hohes Niveau? ;)
Die Kurse lagen mir irgendwieBild
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:So schwer sind die Kurse ja auch nicht, oder ist bei euch ein so hohes Niveau? ;)
Die Kurse lagen mir irgendwieBild
Ja, Writing besteht ja auch nur aus quatschen und ner Art essay. So war es bei uns damals jedenfalls :D
  • 1
  • 308
  • 309
  • 310
  • 311
  • 312
  • 875