TIMBO hat geschrieben:Na weil neuste Studien belegen, dass Männer, die mehr als 1 paar Schuhe haben, Schwul sind. Haste das noch nicht gelesen ;-)
Dann gehe ich aus, dass Männer, die nicht mehr als 1 Paar Schuhe besitzen, keinen Wert auf ihr Äußeres legen und sowas erinnert mich an

Bild

:)

Und @Timbo: Sag nicht, du hast bloß ein Paar Schuhe :o
Sebb. hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Na weil neuste Studien belegen, dass Männer, die mehr als 1 paar Schuhe haben, Schwul sind. Haste das noch nicht gelesen ;-)
Mist. Habe 2 paar zu Hause, die ich selten anziehe und 1 paar regelmäßig. Meinst du/ihr da besteht noch Hoffnung oder ist es schon so schlimm wie bei Kanye?? :shock: :lol:
Bei mir ist's ja auch schon verloren. Hab 5 paar Schuhe. Eindeutig zuviel um noch als Hetero durch zugehen.

edit: @Kanye: Ich denke, deine Frage ist hiermit beantwortet ;-)
TIMBO hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:
Mist. Habe 2 paar zu Hause, die ich selten anziehe und 1 paar regelmäßig. Meinst du/ihr da besteht noch Hoffnung oder ist es schon so schlimm wie bei Kanye?? :shock: :lol:
Bei mir ist's ja auch schon verloren. Hab 5 paar Schuhe. Eindeutig zuviel um noch als Hetero durch zugehen.

Okay, beruhigt mich halbwegs. Aber dann findest du es sicher auch schwul, wenn Männer Parfums, Deos, etc. benutzen?
Und da du ja sagst, nicht schwul zu sein, benutzt du solche Sachen dann höchstwahrscheinlich auch nicht? :)
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:

Okay, beruhigt mich halbwegs. Aber dann findest du es sicher auch schwul, wenn Männer Parfums, Deos, etc. benutzen?
Und da du ja sagst, nicht schwul zu sein, benutzt du solche Sachen dann höchstwahrscheinlich auch nicht? :)
Öhm, um hier mal Missverständnisse auszuräumen. Mein Kommentar war nicht meine Meinung, sondern ein Erklärungsversuch für Fabels post ;-) Anscheinend haste die Ironie nit heraus gelesen.
Und wenn man kein Deo etc. benutzt, dann ist man nicht männlich, sondern nen Stinktier.
TIMBO hat geschrieben:Öhm, um hier mal Missverständnisse auszuräumen. Mein Kommentar war nicht meine Meinung, sondern ein Erklärungsversuch für Fabels post ;-) Anscheinend haste die Ironie nit heraus gelesen.
Und wenn man kein Deo etc. benutzt, dann ist man nicht männlich, sondern nen Stinktier.
Dann willst du damit sagen, du bist schwul?
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Öhm, um hier mal Missverständnisse auszuräumen. Mein Kommentar war nicht meine Meinung, sondern ein Erklärungsversuch für Fabels post ;-) Anscheinend haste die Ironie nit heraus gelesen.
Hä ? Naja, wenn du das raus liest, dann bitte.
Meine Empfehlung: Brille kaufen ;-)
TIMBO hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Hä ? Naja, wenn du das raus liest, dann bitte.
Meine Empfehlung: Brille kaufen ;-)
Naja, war eher ne Frage an dich. Willst du jetzt vom Thema ablenken?

edit: Keine Antwort? Wollt jetzt hier nichts aufdecken, was dir unangenehm ist. Aber egal, zurück zum Thema.
was hab ich da nur angerichtet.... :roll: :lol:

Naja, ich hoffe meine Boxen kommen morgen an sonst geb ich auf!
Zwei Tage ohne Boxen sind schlimme Tage... :evil:
Die Kopfhörer meines Mp3Players gehen einem auf die Nerven, auf die Dauer.
Zuletzt geändert von Fabel am Do 3. Jun 2010, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:@Kanye: Du würdest ne Antwort bekommen, wenn ich nicht wüsste, dass egal was ich sage, du eh das draus machst, was du willst. Also meine Antwort: Hetero. Mach was draus.
Dann würde ich dich ja manipulieren und deine Meinung nicht mit dem übereinstimmen, was du schreibst :o
zvenn hat geschrieben:Kanye hat doch nur Gleichgesinnte Homosexuelle gesucht und wollte sicher nichts Böses von dir, Timmy :(
Er verstehts halt nicht :(
Kanye hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Kanye hat doch nur Gleichgesinnte Homosexuelle gesucht und wollte sicher nichts Böses von dir, Timmy :(
Wünsch dir trotzdem noch viel Glück bei deiner Partnersuche Bild
Kanye hat geschrieben:
Jaja, auf einmal bin ich der Böse. Pff.
Ich hab ja gesagt, egal was ich schreibe, drehst du nen Strick draus.
zvenn hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Wünsch dir trotzdem noch viel Glück bei deiner Partnersuche Bild
BildBild
Ich habe in letzter Zeit echt ein halbes Vermögen ausgegeben: Sofa, Esstisch, Stühle etc. Und gerade eben noch Geschirr und co.

Boah, Geld ausgeben macht irgendwie glücklich. Das beste daran ist, dass ich am Samstag noch in den Urlaub fahre und wohl gleich weitermache damit (in den Ferien mag ich aus prinzip nicht sparen). Ich muss glaub noch abklären, was für ne Limite ich auf der ec-Karte habe... :shock:
moku hat geschrieben:Ich habe in letzter Zeit echt ein halbes Vermögen ausgegeben: Sofa, Esstisch, Stühle etc. Und gerade eben noch Geschirr und co.

Boah, Geld ausgeben macht irgendwie glücklich. Das beste daran ist, dass ich am Samstag noch in den Urlaub fahre und wohl gleich weitermache damit (in den Ferien mag ich aus prinzip nicht sparen). Ich muss glaub noch abklären, was für ne Limite ich auf der ec-Karte habe... :shock:
jaja und das alles mit unseren nicht gezahlten Steuergeldern :mrgreen:
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 60