von Vega
zvenn hat geschrieben:Dass die Young Boys Bern den Tottenham Hotspurs mal zeigen wie man Fußball spielt :D

Mittlerweile nur noch 3:1, da ist noch nichts durch. Aber dennoch Wahnsinn!
von Zach
Kell hat geschrieben:Es gibt ernsthaft eine Fußballmannschaft namens Young Boys Bern?

Wie sag ichs denn mal? Das klingt nach einem "Ensemble" der anderen Art. :(
Klingt schon danach, ist es aber nicht. Gibt es aber auch, hab ich mir sagen lassen.
von Molino
Dass es voraussichtlich ab Sonntag per Blindbooking mit einer Freundin in eine westeurpäische Stadt geht. Entweder Rom, Barcelona, Madrid oder London.

edit: da wir zu spät dran waren, ist es schon der Freitag geworden. Und es geht nach London. Zwar nicht mein Wunschziel, aber auch okay. :)
Zuletzt geändert von Molino am Mi 18. Aug 2010, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Kell hat geschrieben:Es gibt ernsthaft eine Fußballmannschaft namens Young Boys Bern?

Wie sag ichs denn mal? Das klingt nach einem "Ensemble" der anderen Art. :(
Das hab ich auch mal gedacht, falls es dich beruhigt.
von Vega
AUSGEMUSTERT :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:AUSGEMUSTERT :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Unverschämtheit.
Doch die Migräne?
von Vega
Chris_23 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:AUSGEMUSTERT :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Haste die Aktion mit den rasierten Beinen gebracht? :lol:
Nein :lol:

Commander hat recht, die Migraene hats gemacht :)

Ich musste leider erst zum Computertest, ansonsten waere ich nach ner Stunde fertig gewesen. Ich musste den Computertest dann sogar zweimal machen, weil ich beim ersten Mal etwas zu offensichtlich gefaket habe :lol:
von Vega
zvenn hat geschrieben:Was für ein Computertest? :?
Die EUF, so eine Eignungsuntersuchung. Da hatte man so Logikfragen, Rechenaufgaben, Rechtschreibaufgaben etc. Ich hatte bei meinem ersten Versuch einen Wert von 5,6, waehrend 1 das beste ist. Der Durchschnitt bei Gymnasiasten betraegt 2,8, bei Realschuelern 3,8 und bei Hauptschuelern 4,8 :lol: :lol:
von revo
Dass mir heute ein Brief ins Haus schneite, wonach ich fürs kommende Semester von den Studiengebühren befreit bin. :D
von Cristóbal
DarkGiant hat geschrieben:
Die EUF, so eine Eignungsuntersuchung. Da hatte man so Logikfragen, Rechenaufgaben, Rechtschreibaufgaben etc. Ich hatte bei meinem ersten Versuch einen Wert von 5,6, waehrend 1 das beste ist. Der Durchschnitt bei Gymnasiasten betraegt 2,8, bei Realschuelern 3,8 und bei Hauptschuelern 4,8 :lol: :lol:
Ui, den musste ich auch machen. Allerdings ging meine Rechnung nicht ganz auf : Ich hab in dem sprachlichen Teil natürlich einen nicht unbeträchtlichen Teil absichtlich falsch beantwortet, aber nur so viel, dass es nicht getürkt wirkt; die Fragen zur Mechanik bzw. Physik hab ich dagegen alle per Zufallsprinzip beantwortet, ohne diese wirklich zu lesen (einfach irgendwas ausgewählt). Tja, und wie es der Zufall so will, hab ich bis auf eine Frage in diesem Bereich alles richtig beantwortet :-(. So eine Trefferquote wünscht man sich doch nur, wenn man keine Ahnung hat und bei Günther Jauch sitzt…
von Vega
Cristóbal hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Ui, den musste ich auch machen. Allerdings ging meine Rechnung nicht ganz auf : Ich hab in dem sprachlichen Teil natürlich einen nicht unbeträchtlichen Teil absichtlich falsch beantwortet, aber nur so viel, dass es nicht getürkt wirkt; die Fragen zur Mechanik bzw. Physik hab ich dagegen alle per Zufallsprinzip beantwortet, ohne diese wirklich zu lesen (einfach irgendwas ausgewählt). Tja, und wie es der Zufall so will, hab ich bis auf eine Frage in diesem Bereich alles richtig beantwortet :-(. So eine Trefferquote wünscht man sich doch nur, wenn man keine Ahnung hat und bei Günther Jauch sitzt…
Bei dem mechanischen bzw. physikalischen Teil blieb mir gar nichts anderes uebrig, als nach dem Zufallsprinzip zu verfahren. Ich konnte nicht eine einzige Frage mit hundertprozentiger Gewissheit beantworten. Hatte nur auch nur 5/20 richtig :lol:
von Kiddow
Endlich wieder mal eine neue Haarfarbe :mrgreen:
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Endlich wieder mal eine neue Haarfarbe :mrgreen:
Ich hoffe es wurde lila-grün-gelb-gestreift 8)
von cooky
Area 4 Karte für 70 Euro statt 110. Da hat sich das bis zur letzten Minute Warten und auf Leute die ihre dringend los werden wollen Spekulieren gelohnt :) Für meinen Freund und Bruder hab ich jeweils noch eine für 80 € ergattert
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Endlich wieder mal eine neue Haarfarbe :mrgreen:
Ich hoffe es wurde lila-grün-gelb-gestreift 8)
Näää, meine Friseurin meinte, das würde mir nicht stehen. Ist braun mit Kupferstich :)
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Näää, meine Friseurin meinte, das würde mir nicht stehen. Ist braun mit Kupferstich :)
Hä? Lila-grün-gelb-gestreift ist doch total neutral, das steht echt jedem. Was hast du denn für ne inkompetente Friseurin :?
Du hättest so hübsch werden können :( :lol:
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Näää, meine Friseurin meinte, das würde mir nicht stehen. Ist braun mit Kupferstich :)
Hä? Lila-grün-gelb-gestreift ist doch total neutral, das steht echt jedem. Was hast du denn für ne inkompetente Friseurin :?
Du hättest so hübsch werden können :( :lol:
Bitte? Wieso "hättest können"? Mein Gesicht ist so wunderschön, das kann nichts entstellen!
von Poffel
na und? unter dem dreck erkennt man ja nix.
von Kanye
Foto bitte :)

Achja, ich werd höchstwahrscheinlich ab Oktober die Arbeit wechseln :)
  • 1
  • 313
  • 314
  • 315
  • 316
  • 317
  • 875