- Di 17. Aug 2010, 21:38
Dass die Young Boys Bern den Tottenham Hotspurs mal zeigen wie man Fußball spielt 
zvenn hat geschrieben:Dass die Young Boys Bern den Tottenham Hotspurs mal zeigen wie man Fußball spielt
Kell hat geschrieben:Es gibt ernsthaft eine Fußballmannschaft namens Young Boys Bern?Klingt schon danach, ist es aber nicht. Gibt es aber auch, hab ich mir sagen lassen.
Wie sag ichs denn mal? Das klingt nach einem "Ensemble" der anderen Art.
Kell hat geschrieben:Es gibt ernsthaft eine Fußballmannschaft namens Young Boys Bern?Und dazu haben sie noch richtig schöne Biene Maja-Trikots:
Kell hat geschrieben:Es gibt ernsthaft eine Fußballmannschaft namens Young Boys Bern?Das hab ich auch mal gedacht, falls es dich beruhigt.
DarkGiant hat geschrieben:AUSGEMUSTERTUnverschämtheit.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DarkGiant hat geschrieben:AUSGEMUSTERTHaste die Aktion mit den rasierten Beinen gebracht? :lol:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Chris_23 hat geschrieben:Nein :lol:DarkGiant hat geschrieben:AUSGEMUSTERTHaste die Aktion mit den rasierten Beinen gebracht? :lol:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zvenn hat geschrieben:Was für ein Computertest? :?Die EUF, so eine Eignungsuntersuchung. Da hatte man so Logikfragen, Rechenaufgaben, Rechtschreibaufgaben etc. Ich hatte bei meinem ersten Versuch einen Wert von 5,6, waehrend 1 das beste ist. Der Durchschnitt bei Gymnasiasten betraegt 2,8, bei Realschuelern 3,8 und bei Hauptschuelern 4,8 :lol: :lol:
DarkGiant hat geschrieben:Ui, den musste ich auch machen. Allerdings ging meine Rechnung nicht ganz auf : Ich hab in dem sprachlichen Teil natürlich einen nicht unbeträchtlichen Teil absichtlich falsch beantwortet, aber nur so viel, dass es nicht getürkt wirkt; die Fragen zur Mechanik bzw. Physik hab ich dagegen alle per Zufallsprinzip beantwortet, ohne diese wirklich zu lesen (einfach irgendwas ausgewählt). Tja, und wie es der Zufall so will, hab ich bis auf eine Frage in diesem Bereich alles richtig beantwortetzvenn hat geschrieben:Was für ein Computertest? :?Die EUF, so eine Eignungsuntersuchung. Da hatte man so Logikfragen, Rechenaufgaben, Rechtschreibaufgaben etc. Ich hatte bei meinem ersten Versuch einen Wert von 5,6, waehrend 1 das beste ist. Der Durchschnitt bei Gymnasiasten betraegt 2,8, bei Realschuelern 3,8 und bei Hauptschuelern 4,8 :lol: :lol:
Cristóbal hat geschrieben:Bei dem mechanischen bzw. physikalischen Teil blieb mir gar nichts anderes uebrig, als nach dem Zufallsprinzip zu verfahren. Ich konnte nicht eine einzige Frage mit hundertprozentiger Gewissheit beantworten. Hatte nur auch nur 5/20 richtig :lol:DarkGiant hat geschrieben:Ui, den musste ich auch machen. Allerdings ging meine Rechnung nicht ganz auf : Ich hab in dem sprachlichen Teil natürlich einen nicht unbeträchtlichen Teil absichtlich falsch beantwortet, aber nur so viel, dass es nicht getürkt wirkt; die Fragen zur Mechanik bzw. Physik hab ich dagegen alle per Zufallsprinzip beantwortet, ohne diese wirklich zu lesen (einfach irgendwas ausgewählt). Tja, und wie es der Zufall so will, hab ich bis auf eine Frage in diesem Bereich alles richtig beantwortetzvenn hat geschrieben:Was für ein Computertest? :?Die EUF, so eine Eignungsuntersuchung. Da hatte man so Logikfragen, Rechenaufgaben, Rechtschreibaufgaben etc. Ich hatte bei meinem ersten Versuch einen Wert von 5,6, waehrend 1 das beste ist. Der Durchschnitt bei Gymnasiasten betraegt 2,8, bei Realschuelern 3,8 und bei Hauptschuelern 4,8 :lol: :lol:. So eine Trefferquote wünscht man sich doch nur, wenn man keine Ahnung hat und bei Günther Jauch sitzt…
Kiddow hat geschrieben:Endlich wieder mal eine neue HaarfarbeIch hoffe es wurde lila-grün-gelb-gestreift
zvenn hat geschrieben:Näää, meine Friseurin meinte, das würde mir nicht stehen. Ist braun mit KupferstichKiddow hat geschrieben:Endlich wieder mal eine neue HaarfarbeIch hoffe es wurde lila-grün-gelb-gestreift
Kiddow hat geschrieben:Näää, meine Friseurin meinte, das würde mir nicht stehen. Ist braun mit KupferstichHä? Lila-grün-gelb-gestreift ist doch total neutral, das steht echt jedem. Was hast du denn für ne inkompetente Friseurin :?
zvenn hat geschrieben:Bitte? Wieso "hättest können"? Mein Gesicht ist so wunderschön, das kann nichts entstellen!Kiddow hat geschrieben:Näää, meine Friseurin meinte, das würde mir nicht stehen. Ist braun mit KupferstichHä? Lila-grün-gelb-gestreift ist doch total neutral, das steht echt jedem. Was hast du denn für ne inkompetente Friseurin :?
Du hättest so hübsch werden können:lol:
Kiddow hat geschrieben:Näää, meine Friseurin meinte, das würde mir nicht stehen. Ist braun mit KupferstichFoto bitte