Da gab es so einiges in den letzten Tagen:

- HERTHA BSC Präsentationsanzug
- HERTHA BSC Trikots (05/06, 07/08 langarm, 08/09 away langarm)
- ein Paar NIKE-Schuhe
- das neue Album von Mickie Krause, "Entscheidung auf Mallorca" (welches mich nach den mehr als stressigen letzten Tagen durchaus ablenken konnte :lol: )
- ein Twix (gerade an der Tanke)
Hessenlöwe hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Da gab es so einiges in den letzten Tagen:

- HERTHA BSC Präsentationsanzug
- HERTHA BSC Trikots (05/06, 07/08 langarm, 08/09 away langarm)
hm.... :lol:
ja?
finds schön , dss hertha fans noch den verein so unterstützen
Vorhänge. :lol: Und zwar in nem Pink-violett-grau-ton. Omg, ich bin ja sonst garnicht so ein Pink ist sooo toll-Mädel, ich hoffe es gefällt mir dann hängend noch. Aber ist ja nicht total knallig sondern eher durchsichtig-pink. Und fürs Schlafzimmer und Büro sinds weiss-silber-beige gestreifte geworden. Ich habe aber immer so schlechtes Vorstellungsvermögen und hoffe, dass es schlussendlich so wird, wie ich mir das vorstelle...
keewee hat geschrieben:
Blackadder hat geschrieben:
keewee hat geschrieben:Gerade die BILD 3D gekauft.
Funktioniert's? Oder sieht du nur rot-grün?
Bis auf wenige Ausnahmen sieht's ganz okay aus. Die 60cent war es zumindest wert imho.:mrgreen:
Oh, danke für die Erinnerung. Grad beim Automaten gewesen. Hatte ganz vergessen, dass die heute erscheint. Und ja, für diesen Rot-Blau-Scheiß sehen dir Bilder eigentlich sehr nett aus. Außer das man natürlich keinerlei Farben mehr erkennen kann. Hat aber nen netten Effekt. Aber war in der Bild schon immer soviel Werbung ?
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 60