von rosebowl
Ich hab zuerst Ansprüche angemeldet! Außerdem ist es hier im Südwesten viel schöner, und Erzieher werden hier auch gesucht... :D
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Ich hab zuerst Ansprüche angemeldet! Außerdem ist es hier im Südwesten viel schöner, und Erzieher werden hier auch gesucht... :D
Ich kenn ihn aber länger als du .. und .. und.. ja und sowieso :evil: :mrgreen:
von Tangaträger
rosebowl hat geschrieben:Ich hab zuerst Ansprüche angemeldet!
First dips don't count. Ausserdem ist es hier an der West Coast schon fast Sommer. I win 8)
von rosebowl
"Sowieso" ist natürlich eine absolut entwaffnende Argumentation... :D

Sommer ist natürlich ganz fies, dagegen kommt man schlecht an... Moment - Freiburg ist die sonnigste Stadt Deutschlands, und wir sind da ganz nah dran. Also - noch ein bisschen Geduld, und dann hat man hier ganz lange Sommer mit viel Sonne. Ja, ich finde das überzeugend... :D
von Mew Mew Boy 16
@Stefan: Vielen Dank für das Angebot. Wer weiß, vielleicht zieht es mich mit meinem Kuchen im Gepäck ja mal dort hin. Zumindest Urlaub wollte ich immer mal dort machen. :mrgreen:
rosebowl hat geschrieben:Ich hab zuerst Ansprüche angemeldet! Außerdem ist es hier im Südwesten viel schöner, und Erzieher werden hier auch gesucht... :D
Das Job-Problem hat sich ja erstmal erledigt. Aber ich mache dann irgendwann in meiner Forums-Urlaubs-Reise auch einen Halt bei dir. :mrgreen:

@Tanga: Das Ziel pinne ich dann auch an meine Wand.

Für alle eine Win-Win Situation. :mrgreen:
von Stefan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:@Stefan: Vielen Dank für das Angebot. Wer weiß, vielleicht zieht es mich mit meinem Kuchen im Gepäck ja mal dort hin. Zumindest Urlaub wollte ich immer mal dort machen. :mrgreen:
Ja, und wir haben hier in Linz immerhin die Voest - Hitler's frühe Waffenfabrik ist jetzt eine der führenden Eisenwerke samt Touristen-Führungen...

Bild
von vicaddict
Leckere Erdbeeren, ein Putenbaguette und ne leckere Laugenbrezel mit Frischkäse. Und wenn der Appetit dann noch nicht gestillt ist, steht ein leckerer Rührkuchen mit Schoko- und Zitronenüberzug und jeder Menge Schokoverzierungen in der Küche. Mama sollte jeden Tag vorbei kommen :D
von Stefan
Eine Kiwi .. die, wie ich gerade gelernt habe, eine Beere ist :shock: :shock:
von Mew Mew Boy 16
Stefan hat geschrieben:Eine Kiwi .. die, wie ich gerade gelernt habe, eine Beere ist :shock: :shock:
Ich wusste bis vor kurzem auch nicht, dass Nüsse (z.b. Walnüsse) zum Obst gezählt werden. :shock:
von Tangaträger
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Eine Kiwi .. die, wie ich gerade gelernt habe, eine Beere ist :shock: :shock:
Ich wusste bis vor kurzem auch nicht, dass Nüsse (z.b. Walnüsse) zum Obst gezählt werden. :shock:
Scheisse, dann gehoeren die Erdbeeren doch zum Obst. :evil:

BTW: Gehoert es eigentlich zum Allgemeinwissen, dass man die Kiwihaut mitessen kann, oder bin nur ich so bescheuert und esse das immer mit?
von Stefan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Wusstest du, dass ne Erdbeer eigentlich ne Nuss ist und ne Banane ne Beere? Tja, das fand ich gerade mit Tanga, Kiddow und Cooky raus :shock:
Zu den Beeren zählen unter anderem Bananen, Zitrusfrüchte (Zitrone, Orange), Datteln, Melonen, Kiwis, Papayas, die Früchte vieler Nachtschattengewächse (Paprika, Tomate, Tamarillo, Kartoffelbeere, Aubergine, Schwarzer Nachtschatten, Bittersüßer Nachtschatten, Tollkirsche) und Avocados.[1][2]

Nicht zu den Beeren zählen in der Botanik:
Erdbeere, eine Sammelnussfrucht
Himbeere und Brombeere sind Sammelsteinfrüchte
Boysenbeere und Loganbeere sind Kreuzungen aus Himbeere und Brombeere
Holunderbeere, eine Steinfrucht
Vogelbeere, eine Apfelfrucht
Wacholderbeeren sind Zapfen
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben: BTW: Gehoert es eigentlich zum Allgemeinwissen, dass man die Kiwihaut mitessen kann, oder bin nur ich so bescheuert und esse das immer mit?
Was? Du isst das mit? Ich aß die noch nie mit :shock:
von Tangaträger
Ich fand gerade das hier:
Can you eat the skin of a kiwifruit?
Absolutely! The kiwifruit skin is completely edible and makes this nutrient-dense fruit even more nutritious! A recent study shows that eating the skin triples the fiber intake compared to merely eating the flesh. And by not peeling the skin, you preserve much of the vitamin C content as well.

People all over the world have been eating the skin for centuries with no complaints. And many find that leaving the skin on their sliced kiwifruit makes it much easier for snacking, as the skin holds each slice together.
YEAH!
von TomR.
Pah, wie ekelhaft. Ich käme nicht einmal auf die Idee, die pelzige Haut der Kiwi mitzuessen. Das ist doch pervers.
von SchwuppDiWupp
Tangaträger hat geschrieben:BTW: Gehoert es eigentlich zum Allgemeinwissen, dass man die Kiwihaut mitessen kann, oder bin nur ich so bescheuert und esse das immer mit?
Klar, aber erst rasieren - ... die Kiwi :P

Hab die allerdings auch noch nicht mitgegessen - man lernt nie aus
Aber alles muss man auch nicht ausprobieren - ich glaub ich bleib beim löffeln
von Tangaträger
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Klar, aber erst rasieren - ... die Kiwi :P
Wenn ich schon zu faul bin, nach einem Loeffel zu suchen, um das Kiwifleisch rauszuloeffeln, bin ich erst recht faul, einen Rasierer zu suchen und mich mit der Kiwi vor den Spiegel zu stellen, und es zu rasieren.

BTW: Die Bananenschale ist auch fuer etwas gut
Researchers in Taiwan ­discovered banana peel extract can ease depression as it is rich in serotonin, the mood-balancing chemical. The skin was also found to be good for eyes, as it contains the antioxidant lutein which ­protects eye cells from exposure to ultraviolet light — a leading cause of cataracts.
HOW TO EAT IT: The research team advises boiling the peel for ten ­minutes and drinking the cooled water or putting it through a juicer and drinking the juice.
von Eva
Iiih, Bananen sind spitze, aber ich trinke doch nicht den Schalensaft? Da erreicht der Ekel ja ganz neue Dimensionen.
von vicaddict
Eva hat geschrieben:Iiih, Bananen sind spitze, aber ich trinke doch nicht den Schalensaft? Da erreicht der Ekel ja ganz neue Dimensionen.

This.

Davon abgesehen klingt ja der Text schon absurd. Ein "research team". Da stellt man sich doch nen unterirdischen Bunker irgendwo in Sibierien oder Nevada vor, in dem dutzende von Wissenschaftlern hinter einer Glaswand geschützt die Bananenschale erforschen, während ein paar Soldaten ständig mit der MG auf die Schale zielen, um diese bei einer falschen Bewegung unschädlich zu machen.
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:Hast eine tolle Fantasie Vica, das muss man dir lassen :lol:
Wundert dich das noch bei dem Keller? :lol:
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 156