von vicaddict
TomR. hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Hast eine tolle Fantasie Vica, das muss man dir lassen :lol:
Wundert dich das noch bei dem Keller? :lol:
Was weißt du über meinen Keller? Wer hat dir was erzählt? Alles Lüge! Ich habe gar keinen Keller!
von Kiddow
Das Problem beim Mitessen von Schalen jeglicher Art ist doch, dass fast alles mit Pestiziden gespritzt ist. Da vergiftet man sich doch eher, als dass es irgendwie gesund ist.

Wo findet man denn im Supermarkt bitte unbehandelte Früchte? Das ist ja schon schwer mit welchen, die in Deutschland wachsen. Aber alles, was importiert wird, ist doch zwangsläufig irgendwie behandelt, entweder wegen Schädlingen oder um die Haltbarkeit zu verlängern.
von rosebowl
Bäh, wie kann man überhaupt Bananen essen? :?
Das Zeug gehört zu den widerlichsten Erfinungen der Evolution, genau wie Kiwi. Braucht kein Mensch, sowas :P

Ich hab gestern den neuen Chicken Honig-Senf bei MacDoof probiert. Sehr lecker...
von Ghost
Bananen und Kiwis als widerlich zu bezeichnen und dann von einem Chicken Honig-Senf von McDonalds zu reden, also, ich weiß ja nicht ... :P

Die Kiwis, die ich neulich kaufte, sind aber schon ziemlich eklig. Aber gute Kiwis sind super.
von Mew Mew Boy 16
Also Kiwis finde ich auch nicht so berauschend. Liegt aber auch daran, dass ich sie nicht abpellen kann, da meine Finger dann wie wild anfangen zu jucken. So kann ich sie essen, aber anfassen komischerweise nicht.

Bananen hingegen sind so lecker. Da ich aber pingelig bin, was das Essen angeht, esse ich Bananen nur, wenn sie noch schön fest und leicht grün sind. Sobald sie zu gelb sind und braune Stellen bekommen, rühre ich sie nicht mehr an. Verrückt, aber so bin ich halt. :mrgreen:
von phreeak
Geh nun bei meinen Eltern lecker Waffeln essen mit selbstgemachten warmen Milchreis, Sahne, Zimt und und und ... mjam
von Stefan
Muffins in den ofen geschoben ... \o/
von Donnie
Stefan backt Muffins und lädt mich nicht ein. Ich weiß ich wohne am anderen Ende der Welt, aber höflich wäre eine Einladung trotzdem. Ist ja mal wieder so typisch von diesen Ösis!

Bild
von Kiddow
Wer nimmt mich mit? An Göttingen kommen doch sicher ein paar Leute vorbei :lol:
von Stefan
Donnie hat geschrieben:Party bei Stefan ! Das Forum ist komplett eingeladen. Stefan backt für uns alle!
Du hast ja nen schaden :evil:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Party bei Stefan ! Das Forum ist komplett eingeladen. Stefan backt für uns alle!
Du hast ja nen schaden :evil:
Wolltest du nicht sowieso umziehen? Noch eine letzte Party in der alten Bude und dann raus da :mrgreen:
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Salzstangen. Obwohl ich eigentlich pappsatt bin.
Oh oh, die machen am fettesten! :shock: :mrgreen:
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
He, gar nicht. Zumindest nicht fetter als Chips. :o
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Naja, zumindest, wenn man nebenher keinen Alkohol trinkt. Da sie dazu verleiten immer mehr zu trinken und naja, Alkohol macht ja bekanntlich fett. :wink:
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Naja, zumindest, wenn man nebenher keinen Alkohol trinkt. Da sie dazu verleiten immer mehr zu trinken und naja, Alkohol macht ja bekanntlich fett. :wink:
Bis zum Zustand "fett" fehlt bei mir noch ein Stück. Also ich darf das. :lol:
von TomR.
TomR. hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Bis zum Zustand "fett" fehlt bei mir noch ein Stück. Also ich darf das. :lol:
Na gut: Erlaubnis erteilt! :mrgreen:
von Kiddow
Toll, jetzt hab ich Lust auf Chips. Und ich kann mir die figurtechnisch nicht ständig erlauben. Verfluchter Mist...
von TomR.
Kiddow hat geschrieben:Toll, jetzt hab ich Lust auf Chips. Und ich kann mir die figurtechnisch nicht ständig erlauben. Verfluchter Mist...
Ach Quatsch. Stell dir vor, es wären Kohlrabischeiben, erzähl das deiner Figur und dann rein damit. :wink:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Toll, jetzt hab ich Lust auf Chips. Und ich kann mir die figurtechnisch nicht ständig erlauben. Verfluchter Mist...
Sieh es doch mal so: Du könntest stattdessen auch Bratfett oder Mayo Löffelweise futtern. Tust du aber nicht. Ergo tust du deinem Körper mit den Chips sogar etwas Gutes.
von Kiddow
Wenn ichs nicht besser wüsste, könnte man meinen ihr habt beide einen Fetisch für fette Frauen und versucht euch hier eine heran zu züchten :mrgreen:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Wenn ichs nicht besser wüsste, könnte man meinen ihr habt beide einen Fetisch für fette Frauen und versucht euch hier eine heran zu züchten :mrgreen:
Ganz sicher nicht. Aber einen Hungerhaken muss ich nun auch nicht haben und von beidem bist du weit entfernt. Solang dir dein Zumba-Girl Kostüm aus Spandex noch passt, ist alles im Lot :wink:
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 156