La City Liver hat geschrieben:Nun wird Weihnachtsbaum geschmückt.Noch nicht, wir haben ihn heute aufgestellt, aber geschmückt wird erst morgen. Sonst haben wir ( meine Schwester und ich ) morgen nichts zu tun und langweilen uns. :lol:
Habt ihr euren schon geschmückt???
Produzent hat geschrieben:Bin gerade aufgestanden, werden uns gleich nach meiner Quotenspielauswertung auf den Weg gen Alpen machen, schließlich gehört ja zu Weihnachten Schnee
Andi hat geschrieben:Nun ja, mein lieber Vince will mit seinem Frauchen in die Weihnachtsferien in die Alpen mit dem Auto fahren, da muß man schon so früh aus dem Bett heraus um möglichst viel Stau aus dem Weg zu gehen bzw. zu umfahren. Wer nicht so früh aufsteht, der hat eben Pech und steht stundenlang im nervigen Stau - und das muß doch wirklich nicht sein. :!: Da ist es besser 2-3 Stunden vorher als "normal" aufzustehen und fortzufahen,ich spreche aus Erfahrung.Produzent hat geschrieben:Bin gerade aufgestanden, werden uns gleich nach meiner Quotenspielauswertung auf den Weg gen Alpen machen, schließlich gehört ja zu Weihnachten Schneedu bist um 3:25 aufgestanden? :shock: :shock: warum denn das?
Schandmaul sind cool. WinkNoch so eine :lol: :twisted: