von Durden
Ich erfreue mich an der vielfalt meines neuerlangten Internets! :D
von Andi
ich chat und stöbern weng durchs forum 8)
von Kiddow
Ich genieße mein weihnachtliche Stimmung. Habe rote Windlichter auf den Wohnzimmertisch gestellt und die Lichterkette am Fenster angemacht.

Jetzt werde ich mich mit einem Cappuccino aufs Sofa kuscheln.
von scrubsforever
Ich habe gerade geduscht und geh' jetzt auf 'ne Geburtstagsparty.
von Columbo
Ich habe soeben ein ganzes (altes) Kafeeservise die Kellertreppe hinuntergeworfen, das hat geklappert :wink: .
von Columbo
Habe nach langem Suchen eine neues Desktop-Bild gefunden, und zwar das:

Bild
von Columbo
Habe mir gerade einen neuen Avater gesucht und zwar den hier:

Bild

Wie gefällt er euch?

Mir gefällt er nicht besonders, wird wohl nicht lange zu sehen sein.
von Columbo
Der Terminator Avtar war mir zu gruselig.

Habe jetzt wieder einen der meinem Nicknamen entspricht:

Bild

Passt besser,oder?
von flom
Hab mir gerade neue schuhe bestelt, da es sie die nicht mehr in der city gab. Und damit die lieferung umsonst bleibt(7,95€) hab ich noch nen gutschein mitbestellt. Und nun wird gegessen.
von La City Liver
Nun wird Weihnachtsbaum geschmückt.

Habt ihr euren schon geschmückt???
von Der Streber
La City Liver hat geschrieben:Nun wird Weihnachtsbaum geschmückt.

Habt ihr euren schon geschmückt???
Noch nicht, wir haben ihn heute aufgestellt, aber geschmückt wird erst morgen. Sonst haben wir ( meine Schwester und ich ) morgen nichts zu tun und langweilen uns. :lol:
von Raffaello
Also wir schmücken den immer erst am 24.! Wobei ich in den letzten Jahren eher weniger mitgemacht habe. Früher fand ich das immer spitze, aber wenn man erst mal aus dem Alter draussen ist, dann ist das nicht mehr sooooooooo speziell.
von centrino
Wir haben den Weihnachtsbaum dieses Jahr gestrichen, hat sich niemand bereiterklärt das Ding zu kaufen, aufzubauen und auch wieder zu entsorgen :lol: Naja, was solls ^^
von Kiddow
Ich komme gerade von einem Treffen mit meinen besten Freundinnen aus Schulzeiten. Ist immer schwierig, weil wir auf Göttingen, Kassel, Franfurt an der Oder und Frankfurt am Main verstreut sind. Aber heute hats mal geklappt.

Jetzt werd ich bald ins Bett gehen. Bin hundemüde. Und ich freu mich auf morgen.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten.
von pepper
Bin gerade damit fertig geworden, den Baum zu schmücken.
von Waterboy
bin total schlecht drauf, Party auf die ich mich so gefreut habe war total dumm und langweilig, deshalb bin ich jetzt zu hause, um 3 uhr !!!!! dat ist sowas von früh und nun kann ich noch nicht mal schlafen, im TV läuft nix , werd mir gleich ne DVD reinziehn und hoffen dat der Film gut ist.

:?

ich hasse X -mas.... :? :P
von Produzent
Bin gerade aufgestanden, werden uns gleich nach meiner Quotenspielauswertung auf den Weg gen Alpen machen, schließlich gehört ja zu Weihnachten Schnee :D
von Andi
Produzent hat geschrieben:Bin gerade aufgestanden, werden uns gleich nach meiner Quotenspielauswertung auf den Weg gen Alpen machen, schließlich gehört ja zu Weihnachten Schnee :D

du bist um 3:25 aufgestanden? :shock: :shock:

warum denn das?
von Melly
Andi hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Bin gerade aufgestanden, werden uns gleich nach meiner Quotenspielauswertung auf den Weg gen Alpen machen, schließlich gehört ja zu Weihnachten Schnee :D
du bist um 3:25 aufgestanden? :shock: :shock: warum denn das?
Nun ja, mein lieber Vince will mit seinem Frauchen in die Weihnachtsferien in die Alpen mit dem Auto fahren, da muß man schon so früh aus dem Bett heraus um möglichst viel Stau aus dem Weg zu gehen bzw. zu umfahren. Wer nicht so früh aufsteht, der hat eben Pech und steht stundenlang im nervigen Stau - und das muß doch wirklich nicht sein. :!: Da ist es besser 2-3 Stunden vorher als "normal" aufzustehen und fortzufahen,ich spreche aus Erfahrung. :wink:
von scrubsforever
Ich überbrücke gerade die Zeit, in der meine Familie in der Kirche ist (bekennender Atheist) mit sinnlosem surfen und mit anschließendem Simpsons gucken

Allen Frohe Weihnachten! :)
von Vega
Ich werde jetzt nach unten gehen denn es gibt Bescherung :D
von Der Streber
Wir haben schon Bescherung gehabt und gegessen. :)
Jetzt hänge ich ein bisschen im Wohnzimmer rum, glaub aber das ich bald mal weg gehe, weil meine Schwester eine Schandmaul- ( wer diese Band kennt ) DVD guckt und ich diese Musik nicht mag ( ums harmlos auszudrücken :wink: )
von Melly
Schandmaul sind cool. :wink:

Ich bin im Zimmer und warte auf das Abendessen. Traditionell gibt es Kartoffelsalat, Würstchen und Weisbrot. :wink:
von Der Streber
Schandmaul sind cool. Wink
Noch so eine :lol: :twisted:
Ne, also am Anfang als meine Schwester die hörte gings noch, aber als ich jeden Tag diese Musik gehört hab, hing mir die Musik zum Hals raus. Und das tut sie immer noch :lol:
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 1185