- Do 7. Okt 2010, 13:59
Morgen noch knapp zwei Stunden den Diktator ertragen... dann Ferien. 

Belthazor hat geschrieben:Endlich nicht mehr arbeitslos!Wie? Wo? Was? Und wieso? Und überhaupt?
lostie hat geschrieben:Papa hat grad unsere Satellitenschüssel ans Laufen gekriegt - kein Vergleich zu unserm Kabelanschluss :shock:Wie gut, dass du extra einen eigenen Thread eröffnet hast, wer bei dir sein Kabel verlegen darf. Der Empfang muss ja bombastisch sein.
Reddy hat geschrieben:Das man mich daran erinnert hat mir ein Lieblingselement Auszusuchen, ich arbeite in der Chemie und habe keins :shock: :shock:Schäm dich! Alle Jursiten haben doch auch einen Lieblings-Paragraphen und die Mc Donalds-Mitarbeiter, die haben auch ihren Lieblingsburger. Da darfst du als Chemiker nicht aus der Reihe tanzen
So ich schau mal in mein Tabellenbuch :!: :lol:
Fabi hat geschrieben:...Aber sonst gehts dir noch ganz gut, ja? :roll:
lostie hat geschrieben:Du bist solch eine Spaßbremse.Fabi hat geschrieben:...Aber sonst gehts dir noch ganz gut, ja? :roll:
Fabi hat geschrieben:Ja, bei solch dämlichen "Witzen" hört der Spaß auf.lostie hat geschrieben:Du bist solch eine Spaßbremse.Fabi hat geschrieben:...Aber sonst gehts dir noch ganz gut, ja? :roll:
zvenn hat geschrieben:Nach all den langweiligen Praktika im Büro hab' ich total vergessen, wohin ich wirklich hin gehöre. Ich arbeite jetzt in einem kleinen Geschäft. Verkaufen Unterhaltungselektronik-Geräte usw. Aber es ist nicht Media-Saturn.Belthazor hat geschrieben:Endlich nicht mehr arbeitslos!Wie? Wo? Was? Und wieso? Und überhaupt?
JohnDorian hat geschrieben:Bombastische Laune -> Türkei - Deutschland![]()
![]()
Columbo hat geschrieben::lol: :lol:JohnDorian hat geschrieben:Bombastische Laune -> Türkei - Deutschland![]()
![]()
Naa, immer noch bombastische Laune? :lol:
Fabi hat geschrieben:Mich freut, dass Özil ein Tor geschossen hat und den buhenden Türken damit die Münder gestopft hat :lol:Columbo hat geschrieben::lol: :lol:JohnDorian hat geschrieben:Bombastische Laune -> Türkei - Deutschland![]()
![]()
Naa, immer noch bombastische Laune? :lol:
Mich freut 3-0
ZachPowers hat geschrieben:Meine Vermietern hat mir Lebkuchen gebracht, als ich heute im Garten gelernt hab. Ist mir zwar was zu früh, aber hab mich trotzdem gefreutIch hätt ihn nicht gegessen. Vielleicht will sie die Wohnung neu vermieten ...und jetzt freue ich mich auf den Abend