von lostie
Papa hat grad unsere Satellitenschüssel ans Laufen gekriegt - kein Vergleich zu unserm Kabelanschluss :shock:
von zvenn
Belthazor hat geschrieben:Endlich nicht mehr arbeitslos! :D
Wie? Wo? Was? Und wieso? Und überhaupt? :o
von Oliver
Der Umschulung zum Fachinformatiker steht nichts mehr im Wege :D.
von revo
Ich habe mir einen neuen Monitor mit integriertem TV-Gerät sowie einen Sat-Receiver angeschafft. Damit kriege ich nun endlich auch Sender wie goTV rein und habe erstmals wieder eine Fernbedienung. Wie mir das abgegangen ist beim Zappen nicht aufstehen zu müssen... :D
von Reddy
Das man mich daran erinnert hat mir ein Lieblingselement Auszusuchen, ich arbeite in der Chemie und habe keins :shock: :shock:
So ich schau mal in mein Tabellenbuch :!: :lol:
von Fabi
lostie hat geschrieben:Papa hat grad unsere Satellitenschüssel ans Laufen gekriegt - kein Vergleich zu unserm Kabelanschluss :shock:
Wie gut, dass du extra einen eigenen Thread eröffnet hast, wer bei dir sein Kabel verlegen darf. Der Empfang muss ja bombastisch sein.

...

Mich freut das Oktoberwetter.
von Jamie
So, hab endlich ne neue Antenne an meinen Karton geklebt, jetzt hab ich fast Fernsehempfang hier in der Gosse. :oops:
von Zach
Reddy hat geschrieben:Das man mich daran erinnert hat mir ein Lieblingselement Auszusuchen, ich arbeite in der Chemie und habe keins :shock: :shock:
So ich schau mal in mein Tabellenbuch :!: :lol:
Schäm dich! Alle Jursiten haben doch auch einen Lieblings-Paragraphen und die Mc Donalds-Mitarbeiter, die haben auch ihren Lieblingsburger. Da darfst du als Chemiker nicht aus der Reihe tanzen :P
von lostie
Fabi hat geschrieben:...
Aber sonst gehts dir noch ganz gut, ja? :roll:

Heute ne nette Verabschiedung gehabt :D
von Fabi
lostie hat geschrieben:
Du bist solch eine Spaßbremse. ;)
von zvenn
Bombastische Laune :D
Vielleicht liegt's an dem wunderschönen Abend gestern Bild oder der Tatsache, dass jetzt Wochende ist, oder auch an dem tollen Wetter oder dem eiskalten Eistee oder an brandneuen Folgen CSI und Fringe, die ich mir jetzt anschauen werde, oder einfach auch an allem zusammen :mrgreen:
von lostie
Fabi hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Du bist solch eine Spaßbremse. ;)
Ja, bei solch dämlichen "Witzen" hört der Spaß auf.
von Belthazor
zvenn hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Endlich nicht mehr arbeitslos! :D
Wie? Wo? Was? Und wieso? Und überhaupt? :o
Nach all den langweiligen Praktika im Büro hab' ich total vergessen, wohin ich wirklich hin gehöre. Ich arbeite jetzt in einem kleinen Geschäft. Verkaufen Unterhaltungselektronik-Geräte usw. Aber es ist nicht Media-Saturn. ;)
von Columbo
JohnDorian hat geschrieben:Bombastische Laune -> Türkei - Deutschland :D :D :D

Naa, immer noch bombastische Laune? :lol:
von Fabi
Columbo hat geschrieben:

:lol: :lol:

Mich freut 3-0 8)
von Smudy
Fabi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

:lol: :lol:

Mich freut 3-0 8)
Mich freut, dass Özil ein Tor geschossen hat und den buhenden Türken damit die Münder gestopft hat :lol:
von Zach
Meine Vermietern hat mir Lebkuchen gebracht, als ich heute im Garten gelernt hab. Ist mir zwar was zu früh, aber hab mich trotzdem gefreut :D und jetzt freue ich mich auf den Abend :D
von TIMBO
ZachPowers hat geschrieben:Meine Vermietern hat mir Lebkuchen gebracht, als ich heute im Garten gelernt hab. Ist mir zwar was zu früh, aber hab mich trotzdem gefreut :D und jetzt freue ich mich auf den Abend :D
Ich hätt ihn nicht gegessen. Vielleicht will sie die Wohnung neu vermieten ...
  • 1
  • 339
  • 340
  • 341
  • 342
  • 343
  • 875