von Fabel
Blackadder hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Mir wars aber schon bekannt, ich ich boykottiere diesen Film. Schrott.
Was willst du den da boykottieren? Das ist so eine straight-to-DVD Schose , die Du und 95% der Menschheit nie zu Gesicht bekommen, weils kaum eine Videothek führen wird, weils keiner kaufen wird oder weils kein Sender ausstrahlen wird....außer vielleicht RTL II und den Sender schaut wieder keiner.
Der Film hat eine sagenhafte IMDB-Wertung von 1,9/10. Ich glaub, selbst RTL II sendet so einen Dreck nicht :mrgreen:
Tele 5 lässt grüßen. Also ich hab ihn (kein Scherz!) im MediaMarkt entdeckt und ernsthaft überlegt, ihn mir spaßeshalber mitzunehmen in der nächsten. Vorrausgesetzt ihn klaut mir keiner weg. :)
von vicaddict
Fabel hat geschrieben:Tele 5 lässt grüßen. Also ich hab ihn (kein Scherz!) im MediaMarkt entdeckt und ernsthaft überlegt, ihn mir spaßeshalber mitzunehmen in der nächsten. Vorrausgesetzt ihn klaut mir keiner weg. :)
Ich bin sicher Mediamarkt ist sich dieses besonderen Meisterwerks bewusst und hat Tag und Nacht einen Angestellten abgestellt, der diese Kostbarkeit unter Einsatz seines Lebens bewacht.
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:
Blackadder hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Mir wars aber schon bekannt, ich ich boykottiere diesen Film. Schrott.
Was willst du den da boykottieren? Das ist so eine straight-to-DVD Schose , die Du und 95% der Menschheit nie zu Gesicht bekommen, weils kaum eine Videothek führen wird, weils keiner kaufen wird oder weils kein Sender ausstrahlen wird....außer vielleicht RTL II und den Sender schaut wieder keiner.
Der Film hat eine sagenhafte IMDB-Wertung von 1,9/10. Ich glaub, selbst RTL II sendet so einen Dreck nicht :mrgreen:
Tele 5 lässt grüßen. Also ich hab ihn (kein Scherz!) im MediaMarkt entdeckt und ernsthaft überlegt, ihn mir spaßeshalber mitzunehmen in der nächsten. Vorrausgesetzt ihn klaut mir keiner weg. :)
Ich würde mich dafür an der Kasse viel zu viel schämen.
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben: Ich würde mich dafür an der Kasse viel zu viel schämen.
Ach, brauchst du nicht. Der Film ist hilarious, und ich habe ihn (noch) nicht gesehen.
Andererseits: Wer sich mit dem Genre und dem Produktionsstudio hinter dem Produkt auskennt, dann heimst du eher Anerkennung als Scham an, besonders bei "Asylum" :wink:
von Fabel
TIMBO hat geschrieben: Ich würde mich dafür an der Kasse viel zu viel schämen.
Ach was. Bei "Dragonball Evolution" hat damals auch keiner die Augen verdreht. :mrgreen:

EDIT:
Was zum Henker ist eigentlich "Asylum" ??
von TIMBO
Bin voll in Weihnachtsstimmung :D :(
Überlege die ganze Zeit, ob ich es wagen soll, ein paar Kekse zu backen ... ob die dann überhaupt was werden. Hm, müsste erst mal Rezepte suchen.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Bin voll in Weihnachtsstimmung :D :(

Jemand, bestimmte Leute wissen wen ich meine, die, die es nicht wissen, brauchen es auch nicht zu wissen, brachte mich heute auch in Weihnachtsstimmung. 8)
von The Rock
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Bin voll in Weihnachtsstimmung :D :(

Jemand, bestimmte Leute wissen wen ich meine, die, die es nicht wissen, brauchen es auch nicht zu wissen, brachte mich heute auch in Weihnachtsstimmung. 8)

Du hast heute endlich den "buy 100, get one free" Gutschein im Bordell deiner Wahl einlösen können? :D
von vicaddict
The Rock hat geschrieben:Du hast heute endlich den "buy 100, get one free" Gutschein im Bordell deiner Wahl einlösen können? :D
Nein, aber das erinnert mich an was. Gut, dass du mich daran erinnert hast :D
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Jemand, bestimmte Leute wissen wen ich meine, die, die es nicht wissen, brauchen es auch nicht zu wissen, brachte mich heute auch in Weihnachtsstimmung. 8)
:lol:

In der Uni werden heute Waffeln und Glühwein verkauft, yeah :D
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Jemand, bestimmte Leute wissen wen ich meine, die, die es nicht wissen, brauchen es auch nicht zu wissen, brachte mich heute auch in Weihnachtsstimmung. 8)
:lol:

In der Uni werden heute Waffeln und Glühwein verkauft, yeah :D

Ich hab ein selbstgebasteltes Lebkuchenhäuschen rumstehen... einerseits mag man es nicht kaputt machen, andererseits kann man auch nicht widerstehen... noch ist es ganz :D
von CaptainCharisma
vicaddict hat geschrieben: einerseits mag man es nicht kaputt machen, andererseits kann man auch nicht widerstehen... noch ist es ganz :D
Lass dich aus Versehen darauf fallen. Dann musst du es essen.
von Sebb.
Hoffnung auf ne Ausbildung :!:

was wirklich nötig wäre, denn auf der FOS wo ich bin läufts zwar notentechnisch ziemlich gut, aber in Mahte bin ich unterirdisch :|
von lostie
Heute war an der Uni (leicht verspätet) der Nikolaus unterwegs :lol:
von TIMBO
Dann möchte ich aber nie einen Witz hören, über den du nicht lachen kannst. Der muss ja dann tödlich sein :-(
von revo
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Dann möchte ich aber nie einen Witz hören, über den du nicht lachen kannst. Der muss ja dann tödlich sein :-(
ich lache über alles, je niveauloser, desto besser!
Sag uns mal was neues :D
von Kiddow
Ihr freut mich :mrgreen:

Und Glückwunsch Timbo!
von Scotti
Schulfrei! Unsere Schule ist fast leer :D Busse sind keine gefahren, und ich habe gehört in unserer Klasse zum Beispiel sind nur 3 Leute die sich durch den Unterricht quälen müssen, der normal gemacht wird :D Die sind gefahren worden bzw. zu Fuß gekommen. Dabei hätte ich heut gern die Spanischarbeit geschrieben :( die sollte ja hoffentlich nachgeschrieben werden :D
  • 1
  • 360
  • 361
  • 362
  • 363
  • 364
  • 875