von Eva
Scotti hat geschrieben:Schulfrei! Unsere Schule ist fast leer :D Busse sind keine gefahren, und ich habe gehört in unserer Klasse zum Beispiel sind nur 3 Leute die sich durch den Unterricht quälen müssen, der normal gemacht wird :D Die sind gefahren worden bzw. zu Fuß gekommen. Dabei hätte ich heut gern die Spanischarbeit geschrieben :( die sollte ja hoffentlich nachgeschrieben werden :D
Gabs deine Motivation im Sonderangebot? Ich will die auch.
von Ghost
Eva hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Schulfrei! Unsere Schule ist fast leer :D Busse sind keine gefahren, und ich habe gehört in unserer Klasse zum Beispiel sind nur 3 Leute die sich durch den Unterricht quälen müssen, der normal gemacht wird :D Die sind gefahren worden bzw. zu Fuß gekommen. Dabei hätte ich heut gern die Spanischarbeit geschrieben :( die sollte ja hoffentlich nachgeschrieben werden :D
Gabs deine Motivation im Sonderangebot? Ich will die auch.
Gibt's im Penny, für 9,99 €, glaube ich, bin mir aber nicht sicher, musste mal bei dem Backgerät gucken, ich wünsche dir viel Glück, Komma.
von lostie
Uniball gestern war so genial :mrgreen:
von Commi
lostie hat geschrieben:Uniball gestern war so genial :mrgreen:
Ja. Ist halt nur doof, dass nie alle netten Leute zusammen auf einer Party sein können.
von cooky
Hessenlöwe hat geschrieben:Saugeiles Shakira-Konzert! :D

Bisschen neidisch. Seid ich Donde Estan Los Ladrones für mich wiederentdeckt hab, find ich Shakira wieder richtig klasse.
Wie war die Playlist?
von Fabel
Titanic 2

Jetzt kann ich gut schlafen. So schlecht, dass es wieder lustig war.
Lange nicht mehr so gebrüllt bei einem Film. Die 10 € haben sich richtig gelohnt. :lol:
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Dass ich gerade den perfekten Stefan-Hairwhip-Song gefunden habe :lol: :lol: :lol:

öhm.....das ist willow smith oder?
rofl Grewel, "i whip my hair" gibts doch nur wegen dem Song :? :lol: :lol:

Bild
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben: rofl Grewel, "i whip my hair" gibts doch nur wegen dem Song :? :lol: :lol:
Grewel lebt halt hinter'm Mond. Dort, wo die Transformers ihr Schiffchen verloren haben.
von Stefan
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Dass ich gerade den perfekten Stefan-Hairwhip-Song gefunden habe :lol: :lol: :lol:

öhm.....das ist willow smith oder?
rofl Grewel, "i whip my hair" gibts doch nur wegen dem Song :? :lol: :lol:
wat, aber der song ist doch neu dachte ich :(
ja aber nicht soo neu - als der damals raus kam, fingen wir hier mit dem "i whip my hair" zeugs an .. weils einfach furchtbar epic ist :mrgreen:
von Vega
Bis vor zwei Tagen war mir der Song ehrlich gesagt auch nicht gelaeufig. Und mir haette wohl auch nichts gefehlt, wenns dabei geblieben waere :|
von Tangaträger
DarkGiant hat geschrieben:Bis vor zwei Tagen war mir der Song ehrlich gesagt auch nicht gelaeufig. Und mir haette wohl auch nichts gefehlt, wenns dabei geblieben waere :|
Ach komm, der Song rockt doch erste Sahne. Es ist nicht nur epic, sondern sollte auch in irgend einem Weltarchiv archiviert werden. Hallelujah!

Bild
von Stefan
aber sowas von 8)

Bild
von zvenn
Daft Punks Score zu Tron: Legacy. Scheiße, bin ich auf einmal geil auf den Film :shock:
von revo
Eben das Finale der Sopranos gesehen. Ein absolut starkes Ende, je mehr man dazu im Netz findet, umso klarer wird es. Rückblickend war das tatsächlich eine der besten Serien ever.

Als nächstes werde ich wohl mit Fringe S2 weitermachen, was im Vergleich dazu doch recht ernüchternd wirken dürfte...
von Columbo
Rofl, genial. :lol: Ja, hoffentlich übersieht Stefan Raab das nicht und nimmt es ordentlich auseinander.

Mich freut ... öhm ... das Schweinsteiger seinen Vertrag verlängert hat. :D
von Poffel
heute abend konzert: and so i watch you from afar :)
von revo
Poffel hat geschrieben:heute abend konzert: and so i watch you from afar :)
Gibt's dich auch noch? :o
von Stefan
revo hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:heute abend konzert: and so i watch you from afar :)
Gibt's dich auch noch? :o
ja aber er spricht nicht mehr mit uns.. :cry:
  • 1
  • 361
  • 362
  • 363
  • 364
  • 365
  • 875