von Oliver
Hab endlich die Steuererklärungen für 2009 und 2010 fertigbekommen.
von Columbo
Mein neuer Laptop. :D Ah so geilm ich glaube ich nehme den heute mit ins Bett. Oder so. :D Jetzt muss ich nur noch die ganzen lästigen Sachen wie ICQ installieren und so erledigen und das Ding läuft. :D
von Oliver
Columbo hat geschrieben:Ah so geilm ich glaube ich nehme den heute mit ins Bett. Oder so. :D
Zuviele Informationen... :roll:
von Columbo
Oliver hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ah so geilm ich glaube ich nehme den heute mit ins Bett. Oder so. :D
Zuviele Informationen... :roll:
Das gerade von dir, nuinja. :lol:

Sagt mal bin ich dämlich, oder gibt es einen besonderen Trick bei der Kauf-Datums-Eingabe bei der Toshiba-Online-Registrierung oder bin ich einfach nur blöd? Da steht ich soll es in TT/MM/JJJJ eingeben, ich gebe 15.12.2010 ein, und man sagt mir, dass es falsch sei. Hat da vielleicht irgendjemand Erfahungen damit? :cry:
von Kiddow
Schnee, Schnee und noch mehr Schnee. Und wenn ich morgen früh nicht weiß, wie ich zur Arbeit komme, sehen wir uns im "Was nervt euch?" Thread :mrgreen:
von Reddy
Kiddow hat geschrieben:Schnee, Schnee und noch mehr Schnee. Und wenn ich morgen früh nicht weiß, wie ich zur Arbeit komme, sehen wir uns im "Was nervt euch?" Thread :mrgreen:
:lol: He genau das ist auch meine Ansicht der Sache :mrgreen:
von capo status
Bild

ich lach schon seit 2 Tagen über dieses Bild... :lol:
von Tangaträger
capo status hat geschrieben:ich lach schon seit 2 Tagen über dieses Bild... :lol:
Ich frage mich, ob du über deine eigenen Fürze auch lachst :?
von Kiddow
Ich war gestern Abend noch im Schnee spazieren. Wie geil das ist, durch mindestens 10 cm hohen Schnee zu stapfen. Dann hoppelt noch ein Kaninchen vor mir über den Weg und ich hab mich gefragt, ob die in so tiefem Schnee auch mal stecken bleiben :mrgreen:

Und dann überkam es mich und ich musste unbedingt einen Schneeengel machen (den ersten meines Lebens).

Schnee, Schnee, Schnee (PS: ich bin schon heil an der Arbeit angekommen, der Nerv-Thread bekommt mich heute nicht zu Gesicht)
von JackieZ
Ich musste gerade zwei Scheeengel wegschippen, weil irgendwelche Kiddies meinten, sie müssen das direkt vorm Büroeingang machen. Das war ganz toll.
von Chris_23
Kell hat geschrieben:Ich hab mir vor zwei Wochen den kleinen Zeh gebrochen und kann daher nur noch Turnschuhe anziehen, weil alles andere schrecklich wehtut. Mehr als 0 cm Schnee sind also der absolute Albtraum. :cry:
Und das freut dich, weil? :wink:
von Sebb.
Schnee, Schnee, Schnee und ab Donnerstag Urlaub...und Vorfreude auf den 31. !!
von Blackadder
Ist jemandem schon aufgefallen, dass ein "BRENNpunkt" mit dem Titel "Deutschland im Schnee" sich ironischerweise widerspricht? :D
von vicaddict
Blackadder hat geschrieben:Ist jemandem schon aufgefallen, dass ein "BRENNpunkt" mit dem Titel "Deutschland im Schnee" sich ironischerweise widerspricht? :D
Wäre BRENNpunkt - Deutschland im Ar*** besser gewesen? ;)
von zvenn
gigaman23 hat geschrieben:mannnnnnnn
Hab mich heute in Die Serie "Glee" verliebt :oops: :oops: :oops:
<3
Ist mir letztes Jahr auch passiert. Bei uns ist das eine Hass-Liebe :(
von gigaman23
zvenn hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:mannnnnnnn
Hab mich heute in Die Serie "Glee" verliebt :oops: :oops: :oops:
<3
Ist mir letztes Jahr auch passiert. Bei uns ist das eine Hass-Liebe :(
Hab jetzt die ersten 3 episoden aus Langeweile geguckt und omg , it is so great :oops:
  • 1
  • 364
  • 365
  • 366
  • 367
  • 368
  • 875