von TIMBO
Nen Brett hinter machen, ne Plexiglasscheibe vorne drauf und an die Wand damit. Es ist so nen schönes Afrika-Motiv <3

Mich freut, dass das Jahr in 4 Tagen vorbei ist.
von zvenn
Disney lange Gummibärenbande-Nacht. Und nach 19 Minuten liege ich vor Lachen schon auf dem Boden :lol:
von Kiddow
Heute gehts in den Urlaub. Wir sehen und in einer Woche.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch!
von Commi
phreeak hat geschrieben:mein fernseher ist daaaahaaa :mrgreen:
Habt ihr denn schon Farbfernsehen?
von Oliver
phreeak hat geschrieben:mein fernseher ist daaaahaaa :mrgreen:
Bild :lol: :lol: :lol:
von Molino
Dass ich wohl im April von meinem Onkel ein iPhone (sein altes) vermacht bekomme. Dann gehöre ich auch zur vermaledeiten Mitläufergesellschaft. Juhu.
Zuletzt geändert von Molino am Di 28. Dez 2010, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Jane85
Das ich heute bei meiner alten Arbeitsstelle war und ich da mal wieder alle Kollegen getroffen habe, das war schön :D
von phreeak
Molino hat geschrieben:Dass ich wohl im April von meinem Onkel ein iPhone (sein altes) vermacht bekomme. Dann gehöre ich auch zur vermaledeiten Mitläufergesellschaft. Juhu.

Bild
von Molino
phreeak hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Dass ich wohl im April von meinem Onkel ein iPhone (sein altes) vermacht bekomme. Dann gehöre ich auch zur vermaledeiten Mitläufergesellschaft. Juhu.

Bild
Naja, auch nicht schlecht. Dann bekomm' ich wenigstens eine Statistenrolle bei "The Walking Dead". 8)
von Sebb.
gigaman23 hat geschrieben:Silvester wird schön gefeiert
dito, das einzigste gute in den nächsten Tagen, dann gehts wieder weiter mit Schule usw. :|
von moku
Dass ich eine soooo gute Köchin bin. Niemand belegt den Pizzateig so lecker wie ich. :lol:
von zvenn
moku hat geschrieben:Dass ich eine soooo gute Köchin bin. Niemand belegt den Pizzateig so lecker wie ich. :lol:
Respekt. Eine sehr objektive Beurteilung :mrgreen:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Dass ich eine soooo gute Köchin bin. Niemand belegt den Pizzateig so lecker wie ich. :lol:
Dann probiert mal meine Pizza :!:
von moku
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Na dann mach mir halt mal eine!

Naja, mir ist jetzt leider etwas übel, da es doch etwas viel war, obwohl die Hälfte immernoch rumsteht. Für das Mittagessen von Morgen wäre dann schon mal gesorgt. :P
von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

Naja, mir ist jetzt leider etwas übel, da es doch etwas viel war, obwohl die Hälfte immernoch rumsteht. Für das Mittagessen von Morgen wäre dann schon mal gesorgt. :P
Ich bin mir nicht sicher, ob sie den weiten Weg ins Alpenland überstehen würde. Ansonsten hätt ich natürlich sofort eine gemacht ;-)
von TIMBO
Juhuu. Der erste Teil von meinem 2000-Teile-Puzzle mit 500 Teilen ist fertig :D

Bild

Dann starte ich morgen mit dem zweiten Teil, was auch 500 Teile hat. Und dann zuletzt das Mittelstück, was 1000 Teile hat. Dieses Jahr wird es aber wohl nix mehr. Hab hierfür schon 3 Abende gebraucht.
von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Respekt. Eine sehr objektive Beurteilung :mrgreen:

Ich bin mir nicht sicher, ob sie den weiten Weg ins Alpenland überstehen würde. Ansonsten hätt ich natürlich sofort eine gemacht ;-)
Wie war das? Käse und Milchprodukte dürfen nicht aus dem Ausland in die Schweiz gelangen, oder? Daran scheiterts dann schon... oder du lässt den Käse weg :lol:
von Fernsehfohlen
Mich freut, dass cih besoffewn das Quoten,eter-Forum konsultierw.

Und ich binmic ganz sicher, dasss ich damit nicht auilein bin.
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mich freut, dass cih besoffewn das Quoten,eter-Forum konsultierw.

Und ich binmic ganz sicher, dasss ich damit nicht auilein bin.
Omg und so ne kreatur wie du arbeitet bei quotenmeter... Naja, passt ja eigentlich XD
  • 1
  • 369
  • 370
  • 371
  • 372
  • 373
  • 875