JackieZ hat geschrieben:Dass man bei youtube-Videos Snake spielen kann :lol:Das ist die jetzt erst aufgefallen? Zu 50 Prozent gehe ich auf YouTube, um Snake zu spielen
JackieZ hat geschrieben:Dass man bei youtube-Videos Snake spielen kann :lol:Das ist die jetzt erst aufgefallen? Zu 50 Prozent gehe ich auf YouTube, um Snake zu spielen
Tangaträger hat geschrieben:Seit wann gibts das denn schon?JackieZ hat geschrieben:Dass man bei youtube-Videos Snake spielen kann :lol:Das ist die jetzt erst aufgefallen? Zu 50 Prozent gehe ich auf YouTube, um Snake zu spielen
JackieZ hat geschrieben: Seit wann gibts das denn schon?Das weiß keiner so genau. Ich habe im Sommer davon mitbekommen.
Tangaträger hat geschrieben:Geht das noch/wieder? Habe das ne zeitlang auch häufiger mal gemacht, aber die letzten paar Male als ich es versuchte, habe ich leider irgendwie nichts gefunden wo es geklappt hätte!JackieZ hat geschrieben:Dass man bei youtube-Videos Snake spielen kann :lol:Das ist die jetzt erst aufgefallen? Zu 50 Prozent gehe ich auf YouTube, um Snake zu spielen
Kanye hat geschrieben:Wurde grad wieder bei meiner alten Arbeit rausgeschmissen :lol:Hast noch Gehalt kassiert, oder was?
vicaddict hat geschrieben:Wollt die alten Kollegen mal wieder besuchen - allerdings denken die Chefs, dass ich da alle aufhetze gegen sie.Kanye hat geschrieben:Wurde grad wieder bei meiner alten Arbeit rausgeschmissen :lol:Hast noch Gehalt kassiert, oder was?
Kanye hat geschrieben:Hast du?vicaddict hat geschrieben:Wollt die alten Kollegen mal wieder besuchen - allerdings denken die Chefs, dass ich da alle aufhetze gegen sie.Kanye hat geschrieben:Wurde grad wieder bei meiner alten Arbeit rausgeschmissen :lol:Hast noch Gehalt kassiert, oder was?
vicaddict hat geschrieben:Hast du?Die Leute muss man gar ned aufhetzen, die wissen selber, was für Idioten der Betrieb gehört. Da wurde die Meinung schon längst gebildet :lol:
Kiddow hat geschrieben:Ich durfte die sauleckere Speise "Tredlnik" kennenlernen. Schade, dass es nicht so einfach nachzumachen ist. Hat zufällig wer ein Rezept?let me google that for you..
Kiddow hat geschrieben:Ich durfte die sauleckere Speise "Tredlnik" kennenlernen. Schade, dass es nicht so einfach nachzumachen ist. Hat zufällig wer ein Rezept?Hier findest du ganz viele Rezepte.
Kiddow hat geschrieben:Ich durfte die sauleckere Speise "Tredlnik" kennenlernen. Schade, dass es nicht so einfach nachzumachen ist. Hat zufällig wer ein Rezept?
vicaddict hat geschrieben:Das Zeug ist aber auch lecker und riecht schon über 50m EntfernungIch glaub, ich geh mir demnächst extra ein Nudelholz kaufenIch will jetzt auch
Kiddow hat geschrieben:Ich geh morgen einkaufen und bin grad am Überlegenvicaddict hat geschrieben:Das Zeug ist aber auch lecker und riecht schon über 50m EntfernungIch glaub, ich geh mir demnächst extra ein Nudelholz kaufenIch will jetzt auch