von Tangaträger
JackieZ hat geschrieben:Dass man bei youtube-Videos Snake spielen kann :lol:
Das ist die jetzt erst aufgefallen? Zu 50 Prozent gehe ich auf YouTube, um Snake zu spielen :o
von JackieZ
Tangaträger hat geschrieben:
Das ist die jetzt erst aufgefallen? Zu 50 Prozent gehe ich auf YouTube, um Snake zu spielen :o
Seit wann gibts das denn schon? :o
von Tangaträger
JackieZ hat geschrieben: Seit wann gibts das denn schon? :o
Das weiß keiner so genau. Ich habe im Sommer davon mitbekommen.
von moku
Tangaträger hat geschrieben:
Geht das noch/wieder? Habe das ne zeitlang auch häufiger mal gemacht, aber die letzten paar Male als ich es versuchte, habe ich leider irgendwie nichts gefunden wo es geklappt hätte! :(
Dabei kommen dabei immer Erinnerungen hoch an die gute alte Zeit, als man mitm Handy noch jemanden hätte zu tode schlagen können. ^^
von Kanye
Wurde grad wieder bei meiner alten Arbeit rausgeschmissen :lol:
von vicaddict
Kanye hat geschrieben:Wurde grad wieder bei meiner alten Arbeit rausgeschmissen :lol:
Hast noch Gehalt kassiert, oder was? :D
von Kanye
vicaddict hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Wurde grad wieder bei meiner alten Arbeit rausgeschmissen :lol:
Wollt die alten Kollegen mal wieder besuchen - allerdings denken die Chefs, dass ich da alle aufhetze gegen sie. :)
von vicaddict
Kanye hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Wollt die alten Kollegen mal wieder besuchen - allerdings denken die Chefs, dass ich da alle aufhetze gegen sie. :)
Hast du? ;)
von Kanye
vicaddict hat geschrieben:Hast du? ;)
Die Leute muss man gar ned aufhetzen, die wissen selber, was für Idioten der Betrieb gehört. Da wurde die Meinung schon längst gebildet :lol:
von lostie
Jobzusage :D Und der Tag heute scheint doch gar nicht so schlecht zu sein, wie zuerst angenommen :D
von Kiddow
Ich durfte die sauleckere Speise "Tredlnik" kennenlernen. Schade, dass es nicht so einfach nachzumachen ist. Hat zufällig wer ein Rezept?
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Ich durfte die sauleckere Speise "Tredlnik" kennenlernen. Schade, dass es nicht so einfach nachzumachen ist. Hat zufällig wer ein Rezept?
let me google that for you.. :wink: :lol:

http://www.chefkoch.de/rezept-druck.php ... &divisor=1
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Ich durfte die sauleckere Speise "Tredlnik" kennenlernen. Schade, dass es nicht so einfach nachzumachen ist. Hat zufällig wer ein Rezept?
Hier findest du ganz viele Rezepte.

EDIT: Ach leck mich doch. :| Wieso wird nie vor zwischenzeitlich erstellten Postings gewarnt wenn es AUSNAHMSWEISE sinnvoll gewesen wäre? :evil:
von vicaddict

EDIT: Ach leckt mich doch! Doofe fehlende Edit-Warn-Funktion!
von Kiddow
Rofl, danke Stefan :lol:
Ich hatte ja bei Chefkoch schon selbst geguckt, aber unter dem mir bekannten Namen gabs das da nicht. Und zum weitersuchen war ich zu faul.

Wer baut mir jetzt eine Feuerstelle? Oder ich probier das mal als "Blechkuchen" aus. Oder steht das gar im Rezept? Ich gehs mal lesen.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Das Zeug ist aber auch lecker und riecht schon über 50m Entfernung :D Ich will jetzt auch :(
Ich glaub, ich geh mir demnächst extra ein Nudelholz kaufen :P
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Das Zeug ist aber auch lecker und riecht schon über 50m Entfernung :D Ich will jetzt auch :(
Ich glaub, ich geh mir demnächst extra ein Nudelholz kaufen :P
Ich geh morgen einkaufen und bin grad am Überlegen :D Ich aß das im Zoo, das war richtig lecker, weil frisch gemacht und noch so schön warm :D
von Vega
Schulausfall. Wenn man die Tage vor den Ferien dazurechnet, sind die letzten 4 Schultage ausgefallen :lol:
  • 1
  • 372
  • 373
  • 374
  • 375
  • 376
  • 875