von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Schulausfall. Wenn man die Tage vor den Ferien dazurechnet, sind die letzten 4 Schultage ausgefallen :lol:
Halt ich für einen Skandal.
von Scotti
4-1 gg Twente! Zwar nur ein FS, aber egal!
Ilicevic, Moravek, de Wit, Hoffer! (und Janko)
So geht das Bremen!
von Sebb.
überall diese luschtigen Diskussionen, Leute, Leute, wo führt das noch hin?! :( :mrgreen:
von vicaddict
Sebb. hat geschrieben:überall diese luschtigen Diskussionen, Leute, Leute, wo führt das noch hin?! :( :mrgreen:
Willst du das wirklich wissen? Das könnte dazu führen, dass wir deine sexuellen Neigungen noch mehr anzweifeln als ohnehin schon. Von Religion ganz zu schweigen und noch schlimmer: Wir würden herausfinden, ob du ein Nutella oder Nusspli-Typ bist. :shock:
von Fabel
vicaddict hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:überall diese luschtigen Diskussionen, Leute, Leute, wo führt das noch hin?! :( :mrgreen:
Willst du das wirklich wissen? Das könnte dazu führen, dass wir deine sexuellen Neigungen noch mehr anzweifeln als ohnehin schon. Von Religion ganz zu schweigen und noch schlimmer: Wir würden herausfinden, ob du ein Nutella oder Nusspli-Typ bist. :shock:
:mrgreen:

@topic:
Scooter. Höre mich durch die ganzen Lieder von denen, und muss zugeben: Die sind einfach nur der Knüller, und die Texte erst. Ich kriege nie genug davon.
von AlphaOrange
Ich hab gerade ne Mail vom Prüfungsamt bekommen (bzw. gelesen - die kam natürlich schon nachmittags), dass ich meine Diplomarbeit bestanden habe und mir nächste Woche das Diplomzeugnis abholen kann. YEEEEEEEEEEEES! :D :D :D
von vicaddict
AlphaOrange hat geschrieben:Ich hab gerade ne Mail vom Prüfungsamt bekommen (bzw. gelesen - die kam natürlich schon nachmittags), dass ich meine Diplomarbeit bestanden habe und mir nächste Woche das Diplomzeugnis abholen kann. YEEEEEEEEEEEES! :D :D :D

Das heißt du bist jetzt Diplom Apfelsine? Vielleicht reichts irgendwann noch zur Pampelmuse :D Glückwunsch :D
von vicaddict
AlphaOrange hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Das heißt du bist jetzt Diplom Apfelsine?
Nein. Eine Diplorange.
:mrgreen:
von Fabi
AlphaOrange hat geschrieben:Ich hab gerade ne Mail vom Prüfungsamt bekommen (bzw. gelesen - die kam natürlich schon nachmittags), dass ich meine Diplomarbeit bestanden habe und mir nächste Woche das Diplomzeugnis abholen kann. YEEEEEEEEEEEES! :D :D :D
Herzlichen Glückwunsch! :D
von LilyValley
Glückwunsch auch von mir. :)

Na, wo ich schon hier bin. Passt jetzt nicht unbedingt rein, aber evtl bekomm ich ja noch die Kurve zum Freu-Post:
Werde wohl morgen meinen Laptop zur Reparatur bringen, was mich jetzt nicht unbedingt freut, da ich keinen Plan habe, wie lange ich darauf verzichten muss, aber es wird sicher wundervoll sein, wenn er wieder voll funktionstüchtig ist und ich nicht befürchten muss, dass er jeden Moment hängen bleibt oder ganz abkackt. Joa... :( :o
von zvenn
Auch von mir herzlichsten Glückwunsch, Alfi :D
LilyValley hat geschrieben:Werde wohl morgen meinen Laptop zur Reparatur bringen, was mich jetzt nicht unbedingt freut, da ich keinen Plan habe, wie lange ich darauf verzichten muss, aber es wird sicher wundervoll sein, wenn er wieder voll funktionstüchtig ist und ich nicht befürchten muss, dass er jeden Moment hängen bleibt oder ganz abkackt. Joa... :( :o
Und dann kuschelst wieder mit dem im Bett und kurz danach ist wieder alles tot :twisted:
von Commi
Coole Sache. Herzlichen Glückwunsch.
Wie unpersönlich, so eine Mail. Ich wurde damals angerufen. :)
von AlphaOrange
Ich danke euch für die Glückwünsche :)
Kell hat geschrieben:Na herzlichen Glückwunsch. :D Worüber hast du denn geschrieben (rein rhetorisch, ich versteh sowieso kein Wort)?
"Konstruktion und Vergleich von Indizes für das temporale Clustern auf Audiozeitreihen"
CommanderNOH hat geschrieben:Wie unpersönlich, so eine Mail. Ich wurde damals angerufen. :)
Wir konnten uns das aussuchen. Und wer mal versucht hat, mich insbesondere auf dem Handy zu erreichen, der weiß, dass ne Mail die schnellere Variante ist. :mrgreen:
von Fabi
Kell hat geschrieben:Aha, na was auch sonst. :shock: Und was willst du jetzt machen? Ich sehe dich ja als zerstreuten Professor Herr Orange. :oops:
Ja, ich kann diese Sicht der Dinge nur teilen.

- Abstehende Haare
- kleine, kriesrunde Eisenbrille
- viele Zettel fliegen umher
- irgendwo im Hintergrund explodiert immer irgendwas
- es blubbert
- Du bist der Patenonkel von Flubber.

:| :mrgreen:
von Plem
Kell hat geschrieben:Aha, na was auch sonst. :shock: Und was willst du jetzt machen? Ich sehe dich ja als zerstreuten Professor Herr Orange. :oops:
Blödsinn. Er wird jetzt natürlich Quotenmeter aufkaufen und eine ordentliche Seite daraus machen.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Alpha :)
von phreeak

Glückwunsch auch von mir. :D
von Commi
AlphaOrange hat geschrieben:Ich danke euch für die Glückwünsche :)
Kell hat geschrieben:Na herzlichen Glückwunsch. :D Worüber hast du denn geschrieben (rein rhetorisch, ich versteh sowieso kein Wort)?
"Konstruktion und Vergleich von Indizes für das temporale Clustern auf Audiozeitreihen"
Gesundheit.
von Reddy
Ich habe Frei :mrgreen: Habe die Zeit mal Genutzt um Ordnung zu schaffen :mrgreen: Und nächste Woche ist Endlich wieder Bundesliga :mrgreen:
Das muss jetzt erstmal Reichen mit der Freude :wink:

Edit: Und AlphaOrange auch von mir Herzlichen Glückwunsch :!:
von TIMBO
Muss ich dem Alpha nun auch gratulieren, wo es schon so viele taten und er sicherlich weiß, dass man ihm dazu gratulieren will ? :|

Naja, ich mach's dann trotzdem mal. :wink: Glückwunsch du Pflaume ... oh, falsches Obst. :D
  • 1
  • 373
  • 374
  • 375
  • 376
  • 377
  • 875