von SchwuppDiWupp
Kaffeesachse hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:8 Eier
Auf einmal? :shock: Wachteleier? :lol:
Größe M - eigentlich esse ich nicht so viele Eier - aber ist ja bald Ostern -
ein kleiner Eiweißschub :wink:

Edit: weg sind se 8)
von Kiddow
Ich kann mich nicht entscheiden. Bereits hartgekochte Eier essen? Lieber neue kochen, weil ich gerade Lust auf weiche Eier hab? Schwierig, schwierig.
von Kiddow
Muhahaha, ich lache zumindest ziemlich hart :twisted:

Hab mich aber gegen jede Form von Ei entschieden und nehme Rosmarinchips (die Schüssel ist schon leer) und werde nachher noch ein Tender essen. Verflucht seien Eva und wer auch immer vor einigen Tagen (oder sind es schon Wochen?) noch davon gesprochen hat.
von Eva
Kiddow hat geschrieben: Hab mich aber gegen jede Form von Ei entschieden und nehme Rosmarinchips (die Schüssel ist schon leer) und werde nachher noch ein Tender essen. Verflucht seien Eva und wer auch immer vor einigen Tagen (oder sind es schon Wochen?) noch davon gesprochen hat.
Tut mir leid. :oops:

Ich esse gerade Schokolade, Überraschung.
von Einzelkind
Donnie hat geschrieben:Trockenes ungetoastetes Toast.
Soll ich dir fünf Euro mit Paypal überweisen, damit du dir was richtiges zu essen kaufen kannst? :(
von Mew Mew Boy 16
Cristóbal hat geschrieben:Rote Beete… wir färben hier gerade Ostereier auf ökologische Art (weil der Rest ausverkauft war ^^).
Och rote Bete ist auch so lecker. Nicht nur zum Eierfärben. :mrgreen:

Ich kaue gerade auf einigen Yoghurtgums herum.
von Atum4
Ich mache mir heute Schichtkraut - dass einzig blöde: Es braucht ca. 2h im Ofen *Yam,Yam*
von Atum4
Weißkraut und Hackfleisch in einem Topf schichten Käse drüber und abgedeckt in den Ofen - Wahnsinnig leckaaa
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Ah – bis auf das Weißkraut klingt das wirklich lecker :mrgreen:
Das war auch mein Gedanke.
von Mew Mew Boy 16
Jetzt gibt es etwas von meiner frisch gemachten Biskuitrolle mit Erdbeer-Sahne-Füllung. Ich wollte ja eigentlich nicht backen, aber die Sahne musste weg. :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Bild
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 156