von Stefan
Grewel hat geschrieben:Was das denn? Wenn ich dir die Ghettofaust gebe, gib sir mir gefälligst zurück! Du bist gefährlich!!
DU REICHST. KOMPLETT. VERRÄTER :twisted:
von Stefan
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Was das denn? Wenn ich dir die Ghettofaust gebe, gib sir mir gefälligst zurück! Du bist gefährlich!!
DU REICHST. KOMPLETT. VERRÄTER :twisted:
Du bist doch nur eifersüchtig. An meinem Körper ist wenigstens alles umsonst!
stimmt .. du bist eigentlich als komplette Person.. umsonst .. geh weg :mrgreen:
von Stefan
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: stimmt .. du bist eigentlich als komplette Person.. umsonst .. geh weg :mrgreen:
*wasserplätscher* kopf unter wasser *wasserplätscher*

Bitte? War irgendwas? :mrgreen:
tu nicht so als wärst du wauwaudoof.. das ist selbst für dich zu billig :mrgreen:
von Stefan
yes.. es gibt ja neue Dawson Memes :mrgreen:

Bild
von Trötenflöter
..dass ständig das Telefon oder jemand an der Tür klingelt, sobald ich mal 5 Minuten eingeschlafen bin. Ahh.

Edit: Und dass ich im falschen Thread bin. Ahh.
von Columbo
vicaddict hat geschrieben:Magath holt doch tatsächlich Ali Karimi nach Schalke :D
Ich finde den Charisteas-Transfer noch viel lustiger. :lol:

Mich freut ... gar nix, es ist schließlich Montag. :x
von Chris_23
taht hat geschrieben:..dass ständig das Telefon oder jemand an der Tür klingelt, sobald ich mal 5 Minuten eingeschlafen bin. Ahh.

Edit: Und dass ich im falschen Thread bin. Ahh.
Und haste das Angebot vom Magath angenommen? :wink:
von revo
Dass ich mir Swype geladen habe und das Tippen aufm Handy dadurch beträchtlich mehr Spaß macht. :D
von lostie
Bis auf einen Nachschreibtermin Anfang April erstmal alle Klausuren durch :D
Und gestern meine Hausarbeit abgegeben und mich zur Bachelorarbeit angemeldet, aaaaah :mrgreen:
von Commi
Die ESC-Tickets für Fabi und Commi waren heut in der Post. 8)
von Fabi
CommanderNOH hat geschrieben:Die ESC-Tickets für Fabi und Commi waren heut in der Post. 8)
Ich griff zum Hörer und habe die frohe Kunde direkt weitergeleitet. Das Juryfinale kann kommen. 8)
von Commi
Fabi hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Die ESC-Tickets für Fabi und Commi waren heut in der Post. 8)
Ich griff zum Hörer und habe die frohe Kunde direkt weitergeleitet. Das Juryfinale kann kommen. 8)
Aber nur mit "Taken by a stranger" und ohne Österreich. 8)
von capo status
capo status hat geschrieben:bis jetzt nervt mich noch nichts, aber wenn mir jemand das Bayerntrikot bei Ebay wegschnappt, dann bin ich richtig pissed
Ich hab es bekommen!!! :mrgreen: :D

jetzt muss nur noch mein Liverpool Jersey den richtigen Besitzer finden.. :wink:
von JackieZ
capo status hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:bis jetzt nervt mich noch nichts, aber wenn mir jemand das Bayerntrikot bei Ebay wegschnappt, dann bin ich richtig pissed

jetzt muss nur noch mein Liverpool Jersey den richtigen Besitzer finden.. :wink:
Wann machst du deinen Laden auf?

Bild
von Stefan
ich hab heute meine letzte Projektpräsentation ever gehabt.. jetzt heißt es nur mehr.. die letzten Reste vom Projekt fertig machen, abgeben.. und danach ran an die Masterarbeit 8) :mrgreen:
von capo status
JackieZ hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:

Wann machst du deinen Laden auf?

Bild
ich hab mich falsch ausgedrückt, ich hab das trikot schon als meins bezeichnet, obwohl ich es noch nicht ersteigert hatte, aber mehr als 35 euro war mir dann zu viel
von TIMBO
Dass ich noch grade rechtzeitig heute zu meinem Auto kam, da die Politesse schon dabei war, mein Nummernschild zu erfassen. Immerhin auch mal was positives.
von Vega
NIE! WIEDER! MATHEKLAUSUREN! :D :D :D :D :D

Meine sensationelle mathematische Karriere duerfte dann aber vermutlich nochmal mit 0 oder 1 Punkt enden :( :lol:
  • 1
  • 385
  • 386
  • 387
  • 388
  • 389
  • 875