von Plem
Mich freut, dass ich heute eine gute Freundin das erste Mal seit drei Monaten wiedergesehen habe.
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:Mein toller neuer gelber Pulli <3
... den du nun aber auch schon nen paar mal erwähnt hast. Muss ja nen verdammt geiler Pulli sein ... :|
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
... den du nun aber auch schon nen paar mal erwähnt hast. Muss ja nen verdammt geiler Pulli sein ... :|
Morgen kauft er sich ne grüne Hose. Ich sehs schon kommen.
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Morgen kauft er sich ne grüne Hose. Ich sehs schon kommen.
<3 lovely. Keine Grasflecken mehr.
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:NIE! WIEDER! MATHEKLAUSUREN! :D :D :D :D :D
Nun, da solltest du aber wirklich genauer auf die Prüfungsordnungen achten, wenn du studieren möchtest und du wirklich ein völliger Mathe-Honk bist. Für Soziologie muss man zum Beispiel bei uns recht viel Mathe machen, selbst in Deutsch oder Geschichte habe ich schon von Matheklausuren gehört. ;)

Fohlen
von Reddy
JackieZ hat geschrieben:der 1. FC Köln :lol:
+
phreeak hat geschrieben:Das die Bayern verloren haben :twisted:

:mrgreen: Und ein Ruhiger Arbeitstag :!:
von bmg0101
Grewel hat geschrieben:Monika Lierhaus heute bei der goldenen Kamera! Großartig!
Ergreifender Auftritt.Auch wenn ich zuerst richtig geschockt war.Aber freut mich das sie sich zurück ins Leben kämpft.
von Commi
bmg0101 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Monika Lierhaus heute bei der goldenen Kamera! Großartig!
Ergreifender Auftritt.Auch wenn ich zuerst richtig geschockt war.Aber freut mich das sie sich zurück ins Leben kämpft.
Das war sehr bewegend. Eine tolle Frau. Ich hatte echt Tränen in den Augen.
von Stefan
Bild Bild

Today I don't feel like doin' anything
I just wanna lay in my bed
Don't feel like picking up my phone
So leave a message at the tone
Cuz today I swear I'm not doin' anything

Bild Bild
von Stefan
apache RewriteRule ... schön, dich kennen gelernt zu haben :mrgreen:
von logan99
Kell hat geschrieben:Ich vermute hinter der 99 ja das Geburtsjahr.
Was die Folgerung zulässt, dass "Vermuten" nicht so das deine ist.
von Trötenflöter
logan99 hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich vermute hinter der 99 ja das Geburtsjahr.
Was die Folgerung zulässt, dass "Vermuten" nicht so das deine ist.
Wieso kramst du einen Post aus dem letzten Jahrhundert aus, um dann irgendeinen Einzeiler zu schreiben?
von logan99
taht hat geschrieben: Wieso kramst du einen Post aus dem letzten Jahrhundert aus, um dann irgendeinen Einzeiler zu schreiben?
Vermutlich (um mal bei der Sache zu bleiben), weil ich den Beitrag erst jetzt gelesen habe!?

Und was hast du gegen Einzeiler? Hast doch selbst einen verfasst!?
von Commi
Kell hat geschrieben:Gaaaanz toller Tag heute: Klausuren bestanden und einen Platz im Seminar hab ich auch bekommen und ich kriege vermutlich sogar mein Wunschthema hihihi :)
Juchhuuu. Glückwunsch!!
Welches Thema isses denn? Wie gesagt: ich wills lesen, spätestens wenns fertig ist. :wink:
von Stefan
Kell hat geschrieben:Gaaaanz toller Tag heute: Klausuren bestanden und einen Platz im Seminar hab ich auch bekommen und ich kriege vermutlich sogar mein Wunschthema hihihi :)

Bild Bild Bild Bild Bild
yesss.. brtw!!

Bild
von Commi
Wolltest du nicht was mit Jugendarrest nehmen, oder so?
von Vega
Glueckwunsch Kelli :)

Gut, ist vielleicht der falsche Thread, aber in den Was nervt euch-Thread passt auch nicht wirklich..

..0 Punkte in meiner letzten Mathe-Klausur :| :lol:
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:Glueckwunsch Kelli :)

Gut, ist vielleicht der falsche Thread, aber in den Was nervt euch-Thread passt auch nicht wirklich..

Oh man :lol: ähh Glückwunsch ^^
Da es die letzte war hast du scheinbar Mathe ja nicht im Abi. Also ist die Note ja tatsächlich ziemlich schnurz.
von Vega
cooky hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Glueckwunsch Kelli :)

Oh man :lol: ähh Glückwunsch ^^
Da es die letzte war hast du scheinbar Mathe ja nicht im Abi. Also ist die Note ja tatsächlich ziemlich schnurz.
Natuerlich nicht :lol: Ich muss den Kurs zwar natuerlich einbringen, hatte mich aber vor der Klausur bereits mit dem Unterkurs abgefunden. Von daher ist mir das relativ gleich, ich habe vor der 12. mit vier Unterkursen in Mathe fest gerechnet, jetzt werdens nur zwei :P
von Molino
Ui, Glückwunsch, Kell. :D Du kleines Superbrain.
DarkGiant hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Da es die letzte war hast du scheinbar Mathe ja nicht im Abi.
Natuerlich nicht :lol:
Wie, Mathe nicht im Abi? :shock: In welchem Bundesland wohnst du denn?
Oh Mann, was hätte ich dafür gegeben, Mathe nicht im Abi schreiben zu müssen. Dank Nachhilfe war ich zwar letztendlich gut, aber das Ganze war total arbeitsintensiv. :|
  • 1
  • 386
  • 387
  • 388
  • 389
  • 390
  • 875