- Fr 4. Feb 2011, 20:16
Mich freut, dass ich heute eine gute Freundin das erste Mal seit drei Monaten wiedergesehen habe.
Grewel hat geschrieben:Mein toller neuer gelber Pulli <3... den du nun aber auch schon nen paar mal erwähnt hast. Muss ja nen verdammt geiler Pulli sein ... :|
TIMBO hat geschrieben:Morgen kauft er sich ne grüne Hose. Ich sehs schon kommen.Grewel hat geschrieben:Mein toller neuer gelber Pulli <3... den du nun aber auch schon nen paar mal erwähnt hast. Muss ja nen verdammt geiler Pulli sein ... :|
CommanderNOH hat geschrieben:<3 lovely. Keine Grasflecken mehr.TIMBO hat geschrieben:Morgen kauft er sich ne grüne Hose. Ich sehs schon kommen.Grewel hat geschrieben:Mein toller neuer gelber Pulli <3... den du nun aber auch schon nen paar mal erwähnt hast. Muss ja nen verdammt geiler Pulli sein ... :|
DarkGiant hat geschrieben:NIE! WIEDER! MATHEKLAUSUREN!Nun, da solltest du aber wirklich genauer auf die Prüfungsordnungen achten, wenn du studieren möchtest und du wirklich ein völliger Mathe-Honk bist. Für Soziologie muss man zum Beispiel bei uns recht viel Mathe machen, selbst in Deutsch oder Geschichte habe ich schon von Matheklausuren gehört.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JackieZ hat geschrieben:der 1. FC Köln :lol:Ach, halt doch die Klappe, omg. :evil:
JackieZ hat geschrieben:der 1. FC Köln :lol:+
phreeak hat geschrieben:Das die Bayern verloren haben :twisted:
Grewel hat geschrieben:Monika Lierhaus heute bei der goldenen Kamera! Großartig!Ergreifender Auftritt.Auch wenn ich zuerst richtig geschockt war.Aber freut mich das sie sich zurück ins Leben kämpft.
bmg0101 hat geschrieben:Das war sehr bewegend. Eine tolle Frau. Ich hatte echt Tränen in den Augen.Grewel hat geschrieben:Monika Lierhaus heute bei der goldenen Kamera! Großartig!Ergreifender Auftritt.Auch wenn ich zuerst richtig geschockt war.Aber freut mich das sie sich zurück ins Leben kämpft.

Kell hat geschrieben:Ich vermute hinter der 99 ja das Geburtsjahr.Was die Folgerung zulässt, dass "Vermuten" nicht so das deine ist.

logan99 hat geschrieben:Wieso kramst du einen Post aus dem letzten Jahrhundert aus, um dann irgendeinen Einzeiler zu schreiben?Kell hat geschrieben:Ich vermute hinter der 99 ja das Geburtsjahr.Was die Folgerung zulässt, dass "Vermuten" nicht so das deine ist.
taht hat geschrieben: Wieso kramst du einen Post aus dem letzten Jahrhundert aus, um dann irgendeinen Einzeiler zu schreiben?Vermutlich (um mal bei der Sache zu bleiben), weil ich den Beitrag erst jetzt gelesen habe!?

Kell hat geschrieben:Gaaaanz toller Tag heute: Klausuren bestanden und einen Platz im Seminar hab ich auch bekommen und ich kriege vermutlich sogar mein Wunschthema hihihiJuchhuuu. Glückwunsch!!
Kell hat geschrieben:Gaaaanz toller Tag heute: Klausuren bestanden und einen Platz im Seminar hab ich auch bekommen und ich kriege vermutlich sogar mein Wunschthema hihihiyesss.. brtw!!
![]()
![]()
![]()
![]()

DarkGiant hat geschrieben:Glueckwunsch KelliOh man :lol: ähh Glückwunsch ^^
Gut, ist vielleicht der falsche Thread, aber in den Was nervt euch-Thread passt auch nicht wirklich..
..0 Punkte in meiner letzten Mathe-Klausur :| :lol:
cooky hat geschrieben:Natuerlich nicht :lol: Ich muss den Kurs zwar natuerlich einbringen, hatte mich aber vor der Klausur bereits mit dem Unterkurs abgefunden. Von daher ist mir das relativ gleich, ich habe vor der 12. mit vier Unterkursen in Mathe fest gerechnet, jetzt werdens nur zweiDarkGiant hat geschrieben:Glueckwunsch KelliOh man :lol: ähh Glückwunsch ^^
Gut, ist vielleicht der falsche Thread, aber in den Was nervt euch-Thread passt auch nicht wirklich..
..0 Punkte in meiner letzten Mathe-Klausur :| :lol:
Da es die letzte war hast du scheinbar Mathe ja nicht im Abi. Also ist die Note ja tatsächlich ziemlich schnurz.
DarkGiant hat geschrieben:Wie, Mathe nicht im Abi? :shock: In welchem Bundesland wohnst du denn?cooky hat geschrieben: Da es die letzte war hast du scheinbar Mathe ja nicht im Abi.Natuerlich nicht :lol: