- Di 8. Feb 2011, 15:07
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)
Molino hat geschrieben:Ui, Glückwunsch, Kell.Niedersachsen. Natuerlich muss ich meine vier Semesternoten einbringen, meine Abi-Klausuren selbst schreibe ich aber doch logischerweise nur in meinen LK's sowie einem vierten Pruefungsfach? :| Und dann halt zusaetzlich noch eine muendliche Pruefung..Du kleines Superbrain.
DarkGiant hat geschrieben:Wie, Mathe nicht im Abi? :shock: In welchem Bundesland wohnst du denn?cooky hat geschrieben: Da es die letzte war hast du scheinbar Mathe ja nicht im Abi.Natuerlich nicht :lol:
Oh Mann, was hätte ich dafür gegeben, Mathe nicht im Abi schreiben zu müssen. Dank Nachhilfe war ich zwar letztendlich gut, aber das Ganze war total arbeitsintensiv. :|
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)