von Molino
Wahahaha. Ich schmeiß mich weg. Ist das herzig.
Aber Commi, schon der große Tommy V. machte dich darauf aufmerksam, dass dein Avatar und deine fehlende Geschlechterangabe verwirrt, mit der charmanten Frage: Bist du ein Junge oder ein Mädchen?
Jetzt hast du den Salat. Aber ein sehr nettgemeinter.

BTW: Der ockerfarbene Rolli steht dir. :oops:
von Commi
Der Rolli ist weiß, okay? Seid ihr alle farbenblind? Mein Avatar ist 81 Jahre alt und kann wahrscheinlich besser gucken als ihr alle zusammen.
Aber das kommt bei euch halt vom Alkoholkonsum.

Und:
wer ist eigentlich dieser Kell?
von Cristóbal
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich glaube, wir hatten den schlimmsten Lehrer, den man sich vorstellen konnte
Okay, ich halte drei Jahre katholische Religion bei einer – männerhassenden, ich vermute verklemmten Lesbierin – Nonne dagegen :lol:.

Wo der Rolli ockerfarben sein soll, hab ich mich gerade auch gefragt.
von lostie
revo hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Haha, mir fiel heute ein altes Oberstufenzeugnis in die Hände: Katholische Religion: 6 Punkte.
Meine schlechteste Note, selbst in Mathe hatte ichs auf 7 Punkte geschafft :lol:
Katholische Religion? Ich dachte immer, in dem Fach hat jeder 'ne 1. :D
Ich hab unsere Lehrerin gehasst. Die Frau war ganz, ganz furchtbar. An ihren dämlichen Unterrichtsdiskussionen und Fragen wollte ich mich nie beteiligen. Hatte aber immer in den Klausuren guten Noten, sodass das meine Noten letztendlich hochgezogen hat und sie mir keinen Unterkurs reindrücken konnte, obwohl sies wohl gerne gemacht hätte :lol:
Im Halbjahr danach hatte ich übrigens komischerweise 10 Punkte, keine Ahnung mehr, wie die zustande kamen :lol:
von revo
Ich weiß nicht, ob es mich morgen noch freuen wird, aber: Morgen ab 20 Uhr gibts die Noten für das letzte Semester. :)
von Cristóbal
Da schau ich mal Fußball und dann spielen die so beschissen…naja, die italienischen Austauschstudenten hatten wenigstens 'nen gewissen Unterhaltungsfaktor :lol: .
von Vega
Cristóbal hat geschrieben:Da schau ich mal Fußball und dann spielen die so beschissen…naja, die italienischen Austauschstudenten hatten wenigstens 'nen gewissen Unterhaltungsfaktor :lol: .
Fuer ein Freundschaftsspiel, war das ne ziemlich gute Partie.
von Cristóbal
Ich fand's ziemlich langweilig und bis zum ersten Tor unterirdisch. Aber ich hab auch wirklich keine Ahnung davon, kann dem Sport nichts abgewinnen.

Und ja, ich hab ursprünglich den falschen Thread erwischt ^^.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Ich fand's ziemlich langweilig und bis zum ersten Tor unterirdisch. Aber ich hab auch wirklich keine Ahnung davon, kann dem Sport nichts abgewinnen.

Und ja, ich hab ursprünglich den falschen Thread erwischt ^^.
Wenn du das unterirdisch fandest, wird Fußball nie dein Sport werden. :)
War in meinen Augen ein gutes Fußballspiel. Ja.
von Commi
Der liebe Moli hat mir eine foll tolle Sig gebastelt. 8)
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Der liebe Moli hat mir eine foll tolle Sig gebastelt. 8)
Bist du das auf dem Bild? Du siehst sehr nett aus! Wollen wir uns mal treffen? Ich mag deine Beiträge!
Wenn ich auf Strichmännchen stehen würde, gerne. Leider steh ich nur auf richtige Männer, ja?
Und sehr charmant warst du auch nicht. Das hat dieser andere Typ irgendwie viel netter rübergebracht.
Also geh nochmal üben. Eine 81jährige Lady kriegt man nicht einfach so rum.
von capo status
Endlich Wochenende... irgendwie war die Woche brutal anstrengend.
von Columbo
Endlich wieder zu Hause zu sein. Die Woche ÜLU in Regensburg war toll, aber ich bin auch froh, dass es nun vorbei ist. :) Jetzt werde ich mir dann mal die Aufzeichnung von Deutschland - Italien ansehen. :D
von zvenn
Grewel hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:2 Wochen Ferien *_______* :D
7 Wochen Semesterferien 8)
2 Tage Rest-Urlaub 8) Irgendwann....in den nächsten paar Wochen... :|
von Karim
@Grewel -.- Ich bin neidisch :) Jedenfalls brauch ich jetzt unbedingt Erholung, Schule kann manchmal schon stressig sein.:)
von phreeak
den USB Port von meinen LG TV gehackt. Nun kann ich Filme drüber abspielen. divx, mkv etc... :D
von TIMBO
phreeak hat geschrieben:den USB Port von meinen LG TV gehackt. Nun kann ich Filme drüber abspielen. divx, mkv etc... :D
phreeak du freak :!: :wink:
  • 1
  • 388
  • 389
  • 390
  • 391
  • 392
  • 875