von Mew Mew Boy 16
vicaddict hat geschrieben:Da hat aber schon einer die Sahne aus der Rolle genascht. Die sieht ja so platt aus :(
Das täuscht auf dem Bild. Die Rolle ist schön rund. :mrgreen: Ich habe bei der Verteilung der Füllung nur nicht ganz richtig gearbeitet, sodass an den äußeren Rändern leider etwas weniger ist. Aber vom Geschmack her ist es auch am Rand ausreichend. Die unschönen Kanten habe ich, so wie sich das gehört, abgeschnitten, weshalb es an der Seite auch etwas "platt" wirken kann. 8)
von Mew Mew Boy 16
vicaddict hat geschrieben:Na dnan wollen wir dir das mal glauben. Kann man bei dir auch was in Auftrag geben? Da bekommt man immer so Appetit :D
Aktuell eher nicht, da ich genug ausgelastet bin. Aber das sollte ich mir vielleicht für später im Gedächtnis behalten. Wenn es im Berufsleben nicht mehr so rund läuft. :mrgreen:
von rosebowl
Ich würde sagen, wir machen mal ein spontanes QM-Treffen in deiner Nähe, und du übernimmst das Catering... :D
von Resident
Kaffeesachse hat geschrieben:Zum Nachmittagskaffee ein Grießdesert von Osterland. Passt ja irgendwie. :)
Ne, passt nicht zum Kaffee, nur zu Ostern :wink: ! Bei uns gibts Hefeschnecken :)
von Mew Mew Boy 16
rosebowl hat geschrieben:Ich würde sagen, wir machen mal ein spontanes QM-Treffen in deiner Nähe, und du übernimmst das Catering... :D
Na zumindest das Dessert kann ich beisteuern. ;D
von SchwuppDiWupp
Gestern Chinakohl gekauft und daraus nen einfache Salat gemacht gar nicht mal schlecht.
Außerdem gabs Kiwis im Angebot bei Netto - heute ne Pizza und morgen Futtern bei Muttern
von Kiddow
JohnDorian hat geschrieben:Selbstgemachte Protein-Riegel :D
Rohe Eier mit Haferflocken? :mrgreen:
von Kiddow
Ich mach mir jetzt eine Hühnersuppe und hau zwei Eier mit rein.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Ich mach mir jetzt eine Hühnersuppe und hau zwei Eier mit rein.
Die harten von vor zwei Tagen, oder lässt du die Eier in der Suppe stocken?
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich mach mir jetzt eine Hühnersuppe und hau zwei Eier mit rein.
Die harten von vor zwei Tagen, oder lässt du die Eier in der Suppe stocken?
Harte Eier in einer Suppe? Das stell ich mir dann doch seltsam vor. Ich lass sie in der Suppe stocken.
von cooky
jotobi hat geschrieben:Quarkölteig ist aber auch ein tolles Wort. Das musste ich dreimal lesen um es zu verstehen. :mrgreen:
Das dachte ich beim Schreiben auch :mrgreen:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:»After Eight«-Ostereier 8)
Die aß ich bereits im Februar :oops:

Jetzt gibt es Spaghetti mit Rahmspinatsauce.
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:»After Eight«-Ostereier 8)
Die aß ich bereits im Februar :oops:
Du magst »After Eight«-Ostereier :shock: Sonst finden das immer alle pervers (was den Vorteil hat, das man nie mit jemandem teilen muss :lol: )
von TomR.
Kiddow hat geschrieben: Jetzt gibt es Spaghetti mit Rahmspinatsauce.
Schieb rüber, Schwester! Klingt superlecker. :-)
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 156