- Fr 29. Mär 2013, 14:47
Da hat aber schon einer die Sahne aus der Rolle genascht. Die sieht ja so platt aus 
vicaddict hat geschrieben:Da hat aber schon einer die Sahne aus der Rolle genascht. Die sieht ja so platt ausDas täuscht auf dem Bild. Die Rolle ist schön rund.
vicaddict hat geschrieben:Na dnan wollen wir dir das mal glauben. Kann man bei dir auch was in Auftrag geben? Da bekommt man immer so AppetitAktuell eher nicht, da ich genug ausgelastet bin. Aber das sollte ich mir vielleicht für später im Gedächtnis behalten. Wenn es im Berufsleben nicht mehr so rund läuft.
Kaffeesachse hat geschrieben:Zum Nachmittagskaffee ein Grießdesert von Osterland. Passt ja irgendwie.Ne, passt nicht zum Kaffee, nur zu Ostern
rosebowl hat geschrieben:Ich würde sagen, wir machen mal ein spontanes QM-Treffen in deiner Nähe, und du übernimmst das Catering...Na zumindest das Dessert kann ich beisteuern.
JohnDorian hat geschrieben:Selbstgemachte Protein-RiegelRohe Eier mit Haferflocken?
Kiddow hat geschrieben:Oh Gott nein :lol: Ein Schoko-Erdnuss-Kokos RiegelJohnDorian hat geschrieben:Selbstgemachte Protein-RiegelRohe Eier mit Haferflocken?
Kiddow hat geschrieben:Ich mach mir jetzt eine Hühnersuppe und hau zwei Eier mit rein.Die harten von vor zwei Tagen, oder lässt du die Eier in der Suppe stocken?
vicaddict hat geschrieben:Harte Eier in einer Suppe? Das stell ich mir dann doch seltsam vor. Ich lass sie in der Suppe stocken.Kiddow hat geschrieben:Ich mach mir jetzt eine Hühnersuppe und hau zwei Eier mit rein.Die harten von vor zwei Tagen, oder lässt du die Eier in der Suppe stocken?
jotobi hat geschrieben:Quarkölteig ist aber auch ein tolles Wort. Das musste ich dreimal lesen um es zu verstehen.Das dachte ich beim Schreiben auch
Nerdus hat geschrieben:»After Eight«-OstereierDie aß ich bereits im Februar :oops:
Kiddow hat geschrieben:Du magst »After Eight«-Ostereier :shock: Sonst finden das immer alle pervers (was den Vorteil hat, das man nie mit jemandem teilen muss :lol: )Nerdus hat geschrieben:»After Eight«-OstereierDie aß ich bereits im Februar :oops:
Kiddow hat geschrieben: Jetzt gibt es Spaghetti mit Rahmspinatsauce.Schieb rüber, Schwester! Klingt superlecker.