Cristóbal hat geschrieben:Also Muster-Juristin vertrittst du natürlich die vermittelnde Ansicht ;-)
Jap. Und dann auch noch eine Mediationsausbildung gemacht, das sind eh die Schlimmsten :D
lostie hat geschrieben: Und Knutschen kann er auch viel besser als mein dämlicher Ex-Kumpel :mrgreen:
Das ist doch schon mal ein sehr gutes Argument! :D
Ja, gut Küssen ist wichtig! Schlecht Küssen ein absolutes Totschlagargument gegen alle sonstigen Gefühle :lol:

Ach, ja, nein, weiß auch nicht. Die Gefühle sind anders, aber noch da. Und ach. Was weiß ich. So! Jetzt wißt ihr Bescheid :lol:
Es war zwar nich so, dass der Andere megaschlecht geküsst hat - aber das gestern Abend war einfach viel schöner. Ich kann gar nicht mal genau sagen, wieso... Vielleicht, weil es ne insgesamt kuscheligere Atmosphäre war, mit kitschigem Händchenhalten und so.

Kiddow, das ist ja auch irgendwie blöd :( Schäkert er denn immer noch mit der Anderen rum?
lostie hat geschrieben:
Kiddow, das ist ja auch irgendwie blöd :( Schäkert er denn immer noch mit der Anderen rum?
Nö, die reden nicht mehr miteinander (also, hauptsächlich sie nicht mit ihm) und sie ist morgen den letzten Tag in der Stadt und zieht dann weg. Aber das ist ja nicht das Problem. Das Problem ist mangelndes Interesse und das ändert sich ja nicht, nur weil sie weg ist.
Vielleicht kommen bei dir ja aktuell wieder Gefühle hoch, eben weil es mit den Beiden nicht geklappt hat?

Hihi, mir wurde heute diagnostiziert, dass ich mich verguckt habe :lol: :mrgreen:
lostie hat geschrieben:Vielleicht kommen bei dir ja aktuell wieder Gefühle hoch, eben weil es mit den Beiden nicht geklappt hat?

Hihi, mir wurde heute diagnostiziert, dass ich mich verguckt habe :lol: :mrgreen:
Na, das hätte ich dir aus diagnostiziert :mrgreen:

Ach, die waren nie weg, fürchte ich. Ich will das aber nicht. Es führt ja zu nichts. Aber ich hab auch nicht die Disziplin, mich einfach mal zurück zu ziehen.
Kiddow hat geschrieben:
lostie hat geschrieben: Hihi, mir wurde heute diagnostiziert, dass ich mich verguckt habe :lol: :mrgreen:
Na, das hätte ich dir aus diagnostiziert :mrgreen:
Joa, die Diagnose war irgendwie recht naheliegend :D

Das ist ja echt Mist, Kiddow. Das läßt sich auch weder mit Vernunft, noch mit Disziplin abschalten. :(
Kiddow hat geschrieben:Ja, gut Küssen ist wichtig! Schlecht Küssen ein absolutes Totschlagargument gegen alle sonstigen Gefühle :lol:

Ach, ja, nein, weiß auch nicht. Die Gefühle sind anders, aber noch da. Und ach. Was weiß ich. So! Jetzt wißt ihr Bescheid :lol:
Wenn ich mich nicht irre, hat die Bachelerotte letztens gesagt, Ihr ist KÜßEN wichtiger als Sex... :wink: 8)
Hm, den Maßstab wichtig/unwichtig würde ich da jetzt nicht ansetzen. Aber Küsse können halt schon durchaus signalisieren, wie jemand im Bett so tickt.
von lostie
lostie hat geschrieben:Dieses A....loch ist es nicht wert, dass ich auch nur ein Fünkchen Energie mehr an ihn verschwende (s. Was nervt euch?-Thread). Hab ihn auch bei Whatsapp etc blockiert, ich will nichts mehr von ihm hören. Einzige Ausnahme wäre vielleicht ein Anruf, aber das wird er nicht machen.
Es gibt ein Update: mein ehemaliger Kumpel hat sich wieder gemeldet. Er wollte "nur mal hallo sagen"... Hat sich zwar für sein unsägliches Verhalten entschuldigt, aber so ganz kauf ich ihm das nicht ab.
Jedenfalls ist er jetzt erstmal ne Woche weg u eventuell sprechen wir danach drüber, ob und wenn ja wie es weitergeht.
Ja, das wäre schon schön. Er meinte auch, es täte ihm schon länger leid, aber hat sich wohl nicht getraut, sich zu melden. Er hätte auch sofort gewusst, dass es Mist war, wie er sich verhalten hat und er es traurig fand, wie alles endete. Ich weiß allerdings wirklich nicht, ob ich die Entschuldigung annehmen kann...
lostie hat geschrieben:Ja, das wäre schon schön. Er meinte auch, es täte ihm schon länger leid, aber hat sich wohl nicht getraut, sich zu melden. Er hätte auch sofort gewusst, dass es Mist war, wie er sich verhalten hat und er es traurig fand, wie alles endete. Ich weiß allerdings wirklich nicht, ob ich die Entschuldigung annehmen kann...
Was ist denn mit dem Herren, mit dem du neulich ein Date hattest? Spielt er in deine Entscheidungen mit rein?

Manchmal ist man auch einfach zu verletzt, um eine Freundschaft noch retten zu können.
Nein, der Andere hat damit erstmal nichts zu tun. Es kam nämlich inzwischen raus, dass er zu sehr an seiner Ex hängt :roll: Aber wir sehen uns trotzdem beruflich regelmäßig und mal schauen, wie es weitergeht.

Das befürchte ich auch gerade - dass zu viel kaputt gegangen ist. Ich werde mir anhören, was er zu sagen hat und dann entscheiden, ob ich Kontakt will oder nicht.
Das Kuriose war ja, dass er gar nicht mehr genau wusste, wie heftig wir uns gestritten hatten... nur, dass es mies endete.
Ich habe das Gefühl, dass der Ösi mit mir flirtet. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass das mehr so ein "die findet mich toll, ich finde toll, dass die mich toll findet, ich muss dafür sorgen, dass es so bleibt" Flirten ist.

Ich war gestern feiern und als ich gegen 3 Uhr zu Hause war, habe ich ihm geschrieben, dass ich ein super Händchen hab, wenn es darum geht, mir Männer auszusuchen. Weil der einzige interessante Kerl im Club schwul war.
10 Minuten später klingelte mein Handy und der Ösi war dran. Ob ich noch in dem Club wäre. Sein Kumpel hätte ihn da jetzt hingeschleppt, nachdem der Ösi dem Kumpel erzählt hat, dass wir in dem Club am Feiern sind. Ich sagte, nee, wir sind jetzt alle schon nach Hause. Er wünschte mir eine gute Nacht.

Worauf will ich eigentlich hinaus? Keine Ahnung...Hauptsache, ich bin es mal losgeworden.
Technisch gesehen war der Ösi mit mir im Bett, oder? Ich war da schließlich, als wir telefoniert haben :lol:
Kiddow hat geschrieben: Worauf will ich eigentlich hinaus? Keine Ahnung...Hauptsache, ich bin es mal losgeworden.
Technisch gesehen war der Ösi mit mir im Bett, oder? Ich war da schließlich, als wir telefoniert haben :lol:
Bild

Bild
Kiddow hat geschrieben:Lol Stefan. Soll mir das zweite Gif "Snap out of it" sagen?
Ja das ist doch das Slap Gif, das du schon kennen solltest :evil: :lol: :lol:
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Lol Stefan. Soll mir das zweite Gif "Snap out of it" sagen?
Ach, ich bin doch nicht lernfähig :evil: Eine Freundin sagte gestern zu mir "learning by burning". Könnte ich mir als Lebensmotto stechen lassen :lol:
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ach, ich bin doch nicht lernfähig :evil: Eine Freundin sagte gestern zu mir "learning by burning". Könnte ich mir als Lebensmotto stechen lassen :lol:
Na ja, du kannst den Ösi ja jetzt schlecht abfackeln -- das ist kein guter Tipp :mrgreen: :mrgreen:
Ach, ich packs mal hier rein, es passt sonst nirgendwo, und warum auch nicht. Ist eh nicht so wichtig, überlest es ruhig. Ich muss mir nur mal Luft machen..

Jedenfalls: wir haben einen neuen Mitarbeiter. Der als Aushilfe/Vertretung bei uns angefangen hat und wohl auch eine Weile bleiben wird. Und natürlich ist er so ziemlich der sexiest Fucker ever (sorry), der so ziemlich allem entspricht, was ich mir unter dem Ideal-Mann vorstelle. Und nett ist er auch. Und hilfsbereit. Und charmant ... usw.
Es ist jetzt nicht so, dass ich mir in irgendeiner Form Hoffnungen machen würde. Er ist ne ganze Kante jünger als ich, und obwohl mein Gaydar nicht das beste ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass er nur auf Frauen steht. Also laufen wird da nix.
Eifersüchtig bin ich trotzdem, was mich heute ziemlich unvorbereitet getroffen und auch ein wenig schockiert hat. Ich bin normalerweise nicht jemand, der zu großen Gefühlsausbrüchen neigt, und hatte bisher nie wirklich Probleme mit irgendwas oder -wem. Aber eine unserer (weiblichen) Aushilfen hat heute stärker geflirtet, und ich hätte ihr am liebsten den Hals umgedreht (oder sie gefeuert.. :P ). Ich musste mich da teilweise wirklich selbst ermahnen, nicht die Fassung zu verlieren.. und ich weiß nicht, was ich tun kann/soll. Soweit ignorieren, wie es geht. Aber ich weiß nicht, ob mir das gelingt.
Also zusammenfassend: I'm in trouble.

Und jetzt weiter im Programm. :D :|
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 62