- Sa 26. Jun 2010, 10:59
Und wer hat's erfunden ? ... Die Schweizer 
Schade. Naja, zur Erinnerung > http://www.youtube.com/watch?v=GxuWqhVC5Rc
TIMBO hat geschrieben:Und wer hat's erfunden ? ... Die SchweizerAlso, im Winter gabs die mal "für kurze Zeit" bei Tegut. Aber nur die Sorte Karamell. Also, ab und an gibts die. Man muss nur die Augen offen halten.
Schade. Naja, zur Erinnerung > http://www.youtube.com/watch?v=GxuWqhVC5Rc
Chris_23 hat geschrieben:Wieso merken manche Leute eigentlich nicht das sie ihre Deutschland-Autospiegel-Socken verkehrt herum angebracht haben, oder kommen die sich dadurch cool vor? :?:lol:
Chris_23 hat geschrieben:Wieso merken manche Leute eigentlich nicht das sie ihre Deutschland-Autospiegel-Socken verkehrt herum angebracht haben, oder kommen die sich dadurch cool vor? :?Wird aber auch gern mal umgedreht ... so wars jedenfalls bei mir :lol:
TIMBO hat geschrieben:ZDF mit neuer Telenovela Namens Lena ? Zufall ? Eher Absicht ? Ich werd's eh nicht gucken.Darüber machst du dir wirklich Gedanken? You are odd :?
Tangaträger hat geschrieben:Ähm, nicht wirklich. Wenn ich mir Gedanken drüber gemacht hätte, hätte ich den Artikel gelesen oder bei Google nach Infos gesuchtTIMBO hat geschrieben:ZDF mit neuer Telenovela Namens Lena ? Zufall ? Eher Absicht ? Ich werd's eh nicht gucken.Darüber machst du dir wirklich Gedanken? You are odd :?
TIMBO hat geschrieben:Aber danke, dass du mir deine Aufmerksamkeit geschenkt hastHuh? Was hast du gesagt?

JohnDorian hat geschrieben:Wenn ich ein Bild speichern will und auf Grafik speichern unter klicke, kommt nix. Woran kanns liegen?Dann ist das Bild gegen Abspeichern gesichert. Dann musste nen Screenshot vom ganzen Bildschirm machen und das Bild, was du haben willst dann raus schneiden.
redlock hat geschrieben:Welche Erfahrungen habt ihr (als Käufer) mit dem ebay Bezahl-"Service" paypal gemacht :?:Habs bisher zweimal benutzt. Eben auch fürs ausländische eBay
Überlege ob ich mich anmelden soll, da ich an Sachen interessiert bin, die bei ausländischen ebays (okay, im US ebay)besser zu bekommen sind, als beim dt.
redlock hat geschrieben:Welche Erfahrungen habt ihr (als Käufer) mit dem ebay Bezahl-"Service" paypal gemacht :?:Als Käufer hast du den Vorteil, dass der Verkäufer den Betrag direkt überwiesen bekommt und im Falle eines Betrugs, also bezahlt aber nicht geliefert bekommen, solltest du so auch ohne Probleme dein Geld wieder bekommen.
Überlege ob ich mich anmelden soll, da ich an Sachen interessiert bin, die bei ausländischen ebays (okay, im US ebay)besser zu bekommen sind, als beim dt.
lostie hat geschrieben:Vielleicht Wasser hinterm Trommelfell? Hatte ich mal und da hab ich auch seltsame Geräusche gehört. Ich hätte vorher nie gedacht, dass das so doll weh tun kann :?
vicaddict hat geschrieben:lostie hat geschrieben:Vielleicht Wasser hinterm Trommelfell? Hatte ich mal und da hab ich auch seltsame Geräusche gehört. Ich hätte vorher nie gedacht, dass das so doll weh tun kann :?
Weh tun tuts ja nicht. Es ploppt halt nur ab und hier und da. Mal sehen wie sich das so entwickelt. Wasser müßte ja auch mal verdunsten oder so...
redlock hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:lostie hat geschrieben:Vielleicht Wasser hinterm Trommelfell? Hatte ich mal und da hab ich auch seltsame Geräusche gehört. Ich hätte vorher nie gedacht, dass das so doll weh tun kann :?
Weh tun tuts ja nicht. Es ploppt halt nur ab und hier und da. Mal sehen wie sich das so entwickelt. Wasser müßte ja auch mal verdunsten oder so...
Ohrenschmalz vorm Trommelfell :?:
vicaddict hat geschrieben: Mal sehen wie sich das so entwickelt.Erst das Internet als Diagnosemaschine missbrauchen und dann warten, bis dir das Ohr abfällt. Bevor es dir richtig auf den Geist geht oder es nervig wird, geh zum Arzt und dann haste Ruhe.