von Nachtrose
Dass ich noch drei Tage frei habe. ^-^
von Atum4
Mein Club ist endlich von Liga 4. in Liga 4. aufgestiegen.
Danke an die 3.Bundesliaga das braucht kein Schwein. :D :D :D :D
von Trötenflöter
Klausur geschrieben und wahrscheinlich bestanden. Endlich kann ich mich wieder interessanteren Dingen zuwenden.. wie Forum lesen.
von Holzklotz
Das ich die 400ter Beitrags-marke durchbrochen habe und es nicht mehr lange dauert und ich auf meinen 10 Beiträge pro Tag-Schnitt komme..

Und bevor einer fragt bzw. etwas anmerkt: Ja, ich stehe auf solche virtuellen Schwanzvergleiche und nein ich hol mir trotzdem nicht durch solche Sachen alleine meine Selbstbewusstsein. Finds das Forum hier nur soo geil und dessen Community, und zudem möchte ich zu allem meinen Senf abgeben, wo es mir nur möglich ist ... *schleim*

Auf viele weitere Beiträge...

P.S: Ihr könnt euch darauf einstellen, dass ich jetzt bei jeder 100terter Marke hier was poste, um euch darauf aufmerksam zu machen, ie froh und stolz ich doch bin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Vega
Der 3-2 Sieg gegen Nordhorn gestern. Man war das geil, Oberligarekordkulisse von an die 9000 Zuschauer. Jetzt ist die Relegation zum Greifen nah
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:P.S: Ihr könnt euch darauf einstellen, dass ich jetzt bei jeder 100terter Marke hier was poste, um euch darauf aufmerksam zu machen, ie froh und stolz ich doch bin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hatte ich auch vor, aber ich spamme schon so viel dass ich die grenzen immer verpasse...:?
mal schauen ob ich bei post #2000 dran denke xD
von Strombose
Das jetzt schon eine richtige EM-Euphorie aufkommt. Hier in der Gegend hängen schon einige Fahnen und heute morgen auch schon 4 Autos mit Fähnchen an den Scheiben gesehen. Geil freu mich schon drauf wenns richtig los geht. Hab schon richtig Gänsehaut!!! :D
von Holzklotz
Kiddow jetzt bitte wegschau (im Bezug darauf das sie keine Leute mag, die sich freuen wenn sie sowas wie XXX-Beiträge geschrieben haben.. und natürlich auch alle anderen die es stört :P )

Ich freue mich, dass ich zum ersten Mal im Forenecho (Damages) erwähnt wurde *freu* :mrgreen:
von moku
Holzklotz hat geschrieben:Kiddow jetzt bitte wegschau (im Bezug darauf das sie keine Leute mag, die sich freuen wenn sie sowas wie XXX-Beiträge geschrieben haben.. und natürlich auch alle anderen die es stört :P )

Ich freue mich, dass ich zum ersten Mal im Forenecho (Damages) erwähnt wurde *freu* :mrgreen:
Da wurde ich ja auch erwähnt. :lol: Bloss mit "er". :( Bin doch kein Kerl!! ^^

Mich freut dass der Montag vorbei ist. Montag abend ist doch was vom schönsten: Dann gehts am längsten, bis wieder Montag Morgen ist. :mrgreen:
von capo status
der mittwoch abend auf kabel 1 american beauty und danach die üblichen verdächtigen.
von houellebecq!
capo status hat geschrieben:der mittwoch abend auf kabel 1 american beauty und danach die üblichen verdächtigen.
Cool, American Beauty werd ich mir nochmal reinziehen. Die üblichen Verdächtigen sind auch ok, ich find's nur etwas arm wenn man das Ende schon kennt.
von Nachtrose
Am Do die letze Klausur für dieses Schuljahr
Wuhu..endlich Freiheit ;D
von flom
Das Coldplay nach HH kommt und ich Karten hab
von Strombose
Das der FC heute den bislang besten Transfer für die kommende Saison abgeschlossen hat! :D Sensationell! :D
von Vega
Strombose hat geschrieben:Das der FC heute den bislang besten Transfer für die kommende Saison abgeschlossen hat! :D Sensationell! :D
Wenn er verletzungsfrei bleibt ;)
von Nachtrose
Dass heute American Beauty kommt und das die Woche schon fast rum ist. :D
von LilyValley
Das es grad ein heftiges Gewitter gab :o
von Strombose
Das jeder mit dem ich heute gesprochen habe das Gewitter in der Nacht gehört hat, außer mir! :D
von greenday
Strombose hat geschrieben:Das jeder mit dem ich heute gesprochen habe das Gewitter in der Nacht gehört hat, außer mir! :D
#2 :lol:
Jeder sprach von : OMFG UNSER KELLER IS VOLLER WASSER BLA BLA
und ich hörte das Gewitter noch nicht mal :|

Mich freut WE :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Strombose hat geschrieben:Das jeder mit dem ich heute gesprochen habe das Gewitter in der Nacht gehört hat, außer mir! :D
Ich habs auch gehört. Alter, einmal gabs nen Donner, das hat sich angehört, als ob gegenüber ein Haus einstürzt. :shock:
von revo
Und hier gabs noch nichtmal ein Gewitter... Wenn heute wieder keines kommt, wander ich aus....
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 875