Cristóbal hat geschrieben:Ui, Joe Cocker wird dieses Jahr in unsere kleine Stadt kommenHemer? http://www.lokalkompass.de/hemer/kultur ... 35072.html
Cristóbal hat geschrieben:Ui, Joe Cocker wird dieses Jahr in unsere kleine Stadt kommenHemer? http://www.lokalkompass.de/hemer/kultur ... 35072.html

Eva hat geschrieben:Morgen startet die Reihe der vermutlich letzten Klassenarbeiten meines Lebens. Höhö.Uebermorgen schreibe ich bereits die letzte regulaere Schulklausur meines Lebens :|
DarkGiant hat geschrieben:Dein Abi fängt ja auch viel früher an. Meppen.Eva hat geschrieben:Morgen startet die Reihe der vermutlich letzten Klassenarbeiten meines Lebens. Höhö.Uebermorgen schreibe ich bereits die letzte regulaere Schulklausur meines Lebens :|

Eva hat geschrieben:Darf ich fragen, warum man mit 22 noch in der Schule ist? Das wunderte mich schon ein paar mal, wenn ich dich solche Dinge schreiben sah.DarkGiant hat geschrieben:Dein Abi fängt ja auch viel früher an. Meppen.Eva hat geschrieben:Morgen startet die Reihe der vermutlich letzten Klassenarbeiten meines Lebens. Höhö.Uebermorgen schreibe ich bereits die letzte regulaere Schulklausur meines Lebens :|
phreeak hat geschrieben:Booooah, das wollte ich gerade posten!Smudy hat geschrieben:Neuer Dawson![]()
ist das nicht der neue?

vicaddict hat geschrieben: Darf ich fragen, warum man mit 22 noch in der Schule ist? Das wunderte mich schon ein paar mal, wenn ich dich solche Dinge schreiben sah.Logo. Sowas bewerkstelligt man, indem man solange alles mit sich machen lässt, bis man 2x sitzenbleibt und dadurch von der Schule fliegt. Danach muss man die Schule noch einmal selbst hinschmeißen und 1 1/2 Jahre in der Gegend herumvegetieren, bis einem bewusst wird, dass man keine andere Möglichkeit hat, als doch wieder weiterzumachen. Und jetzt bin ich kurz vorm Abi. Außerdem ist 22 gar nicht so ein ungewöhnliches Alter dafür. :evil:

Smudy hat geschrieben:phreeak hat geschrieben:Booooah, das wollte ich gerade posten!Smudy hat geschrieben:Neuer Dawson![]()
ist das nicht der neue?

Eva hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben: Darf ich fragen, warum man mit 22 noch in der Schule ist? Das wunderte mich schon ein paar mal, wenn ich dich solche Dinge schreiben sah.Logo. Sowas bewerkstelligt man, indem man solange alles mit sich machen lässt, bis man 2x sitzenbleibt und dadurch von der Schule fliegt. Danach muss man die Schule noch einmal selbst hinschmeißen und 1 1/2 Jahre in der Gegend herumvegetieren, bis einem bewusst wird, dass man keine andere Möglichkeit hat, als doch wieder weiterzumachen. Und jetzt bin ich kurz vorm Abi. Außerdem ist 22 gar nicht so ein ungewöhnliches Alter dafür. :evil:
Karim hat geschrieben:Hab gerade herausgefunden, dass Zazou Mall (aktuelle DSDS-Kandidatin) am gleichen Tag wie, morgen, Geburtstag hat. Irgendwie freut mich das jetzt.Wer ist denn dieser Morgen?![]()
CommanderNOH hat geschrieben:Upps, vertippt. Wollte schreiben gleicher tag wie ich, morgen...Karim hat geschrieben:Hab gerade herausgefunden, dass Zazou Mall (aktuelle DSDS-Kandidatin) am gleichen Tag wie, morgen, Geburtstag hat. Irgendwie freut mich das jetzt.Wer ist denn dieser Morgen?![]()
Karim hat geschrieben:Das ist ja wohl nur ein billiger Trick, uns allen mitzuteilen, dass du morgen Geburtstagswünsche von uns erwartestCommanderNOH hat geschrieben:Upps, vertippt. Wollte schreiben gleicher tag wie ich, morgen...Karim hat geschrieben:Hab gerade herausgefunden, dass Zazou Mall (aktuelle DSDS-Kandidatin) am gleichen Tag wie, morgen, Geburtstag hat. Irgendwie freut mich das jetzt.Wer ist denn dieser Morgen?![]()
phreeak hat geschrieben:FINALLY...THE ROCK....HAS COME BACK TO....WWE!

Chris_23 hat geschrieben: Ernsthaft? Dann muss ich doch auch glatt mal wieder reinschauen!

CommanderNOH hat geschrieben:Darf ich mal ganz doof fragen, was MashUps sind?Ich kann dir jetzt keinen Lexikon-Eintrag zitieren, aber ich denke ein Mix, ein zusammen-mashen von diversen Auschnitten, Songs oder Szenen whatever zu etwas neuem. Gibt es auch bei Liedern wie gesagt, wo dann aus diversen Songs ein neuer entsteht.
Und mich freut das neue Album von Ina Müller. Ich habs schon. Und es ist großartig. Ja.