von Eva
Morgen startet die Reihe der vermutlich letzten Klassenarbeiten meines Lebens. Höhö.
von Vega
Eva hat geschrieben:Morgen startet die Reihe der vermutlich letzten Klassenarbeiten meines Lebens. Höhö.
Uebermorgen schreibe ich bereits die letzte regulaere Schulklausur meines Lebens :|
von Eva
DarkGiant hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Morgen startet die Reihe der vermutlich letzten Klassenarbeiten meines Lebens. Höhö.
Uebermorgen schreibe ich bereits die letzte regulaere Schulklausur meines Lebens :|
Dein Abi fängt ja auch viel früher an. Meppen. :(
von vicaddict
Eva hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Dein Abi fängt ja auch viel früher an. Meppen. :(
Darf ich fragen, warum man mit 22 noch in der Schule ist? Das wunderte mich schon ein paar mal, wenn ich dich solche Dinge schreiben sah.
von phreeak
Smudy hat geschrieben:Neuer Dawson 8)

Bild

ist das nicht der neue?

Bild

:D
von Smudy
phreeak hat geschrieben:

Bild

ist das nicht der neue?

Bild

Booooah, das wollte ich gerade posten!

Bild
von TIMBO
Können wir hier bitte noch ein paar Posts verpassen, damit wir die nächste Seite aufmachen können und ich nicht immer Dawson sehen, wenn ich hier rein klicke :(
von Eva
vicaddict hat geschrieben: Darf ich fragen, warum man mit 22 noch in der Schule ist? Das wunderte mich schon ein paar mal, wenn ich dich solche Dinge schreiben sah.
Logo. Sowas bewerkstelligt man, indem man solange alles mit sich machen lässt, bis man 2x sitzenbleibt und dadurch von der Schule fliegt. Danach muss man die Schule noch einmal selbst hinschmeißen und 1 1/2 Jahre in der Gegend herumvegetieren, bis einem bewusst wird, dass man keine andere Möglichkeit hat, als doch wieder weiterzumachen. Und jetzt bin ich kurz vorm Abi. Außerdem ist 22 gar nicht so ein ungewöhnliches Alter dafür. :evil:
von phreeak
Smudy hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Bild

ist das nicht der neue?

Bild

Booooah, das wollte ich gerade posten!

Bild

Bild
von TIMBO
Könnt ihr bitte wenigstens damit aufhören, die ganzen Bilder auch noch dauernd zu zitieren ?

@Eva: Was lange währt, wird endlich gut (Hoff ich zumindest für dich)
von vicaddict
Eva hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Darf ich fragen, warum man mit 22 noch in der Schule ist? Das wunderte mich schon ein paar mal, wenn ich dich solche Dinge schreiben sah.
Logo. Sowas bewerkstelligt man, indem man solange alles mit sich machen lässt, bis man 2x sitzenbleibt und dadurch von der Schule fliegt. Danach muss man die Schule noch einmal selbst hinschmeißen und 1 1/2 Jahre in der Gegend herumvegetieren, bis einem bewusst wird, dass man keine andere Möglichkeit hat, als doch wieder weiterzumachen. Und jetzt bin ich kurz vorm Abi. Außerdem ist 22 gar nicht so ein ungewöhnliches Alter dafür. :evil:

Aha. Also der normale Alltag ;) Ich find 22 dennoch ungewöhnlich, aber das will ja nix heißen. Trotzdem auch Glückwunsch von mir :)
von TIMBO
Schritt 1 von der Übernahme der USA von Deutschland ist erfolgt. Die Börse gehört uns :D (Mir ist Langweilig)
von Karim
Hab gerade herausgefunden, dass Zazou Mall (aktuelle DSDS-Kandidatin) am gleichen Tag wie, morgen, Geburtstag hat. Irgendwie freut mich das jetzt. :P :D
von Commi
Karim hat geschrieben:Hab gerade herausgefunden, dass Zazou Mall (aktuelle DSDS-Kandidatin) am gleichen Tag wie, morgen, Geburtstag hat. Irgendwie freut mich das jetzt. :P :D
Wer ist denn dieser Morgen? 8)
von Karim
CommanderNOH hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Hab gerade herausgefunden, dass Zazou Mall (aktuelle DSDS-Kandidatin) am gleichen Tag wie, morgen, Geburtstag hat. Irgendwie freut mich das jetzt. :P :D
Upps, vertippt. Wollte schreiben gleicher tag wie ich, morgen...
:)
von TIMBO
Karim hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Upps, vertippt. Wollte schreiben gleicher tag wie ich, morgen...
:)
Das ist ja wohl nur ein billiger Trick, uns allen mitzuteilen, dass du morgen Geburtstagswünsche von uns erwartest 8)
von phreeak
FINALLY...THE ROCK....HAS COME BACK TO....WWE! 8)
von Chris_23
phreeak hat geschrieben:FINALLY...THE ROCK....HAS COME BACK TO....WWE! 8)
Bild

Ernsthaft? Dann muss ich doch auch glatt mal wieder reinschauen! :D
von phreeak
Chris_23 hat geschrieben: Ernsthaft? Dann muss ich doch auch glatt mal wieder reinschauen! :D

Jap als Wrestlemania Guesthost + spekulationen das er nen Kampf gegen John Cena bestreitet + das er vlt. etwas länger bleibt, bis der Drehbeginn seines neuen Filmes anfängt.

Bild
von Holzklotz
ZDFMashups... Toll erstmal sowas beim ZDF zu sehen.

Es ist zwar teilweise wirklich herrlich doof, aber letztendlich auch herrlich... :oops: :lol:

Alleine wie Wussow dem Typ am Ende der Schwarzgeldklinik das Glas gibt, als er ihn nach einer Urin Probe fragt, ich musste so lachen. :mrgreen: Die Knoff Hoff Show war aber nicht so der Knaller.
von Commi
Darf ich mal ganz doof fragen, was MashUps sind?

Und mich freut das neue Album von Ina Müller. Ich habs schon. Und es ist großartig. Ja.
von Holzklotz
CommanderNOH hat geschrieben:Darf ich mal ganz doof fragen, was MashUps sind?

Und mich freut das neue Album von Ina Müller. Ich habs schon. Und es ist großartig. Ja.
Ich kann dir jetzt keinen Lexikon-Eintrag zitieren, aber ich denke ein Mix, ein zusammen-mashen von diversen Auschnitten, Songs oder Szenen whatever zu etwas neuem. Gibt es auch bei Liedern wie gesagt, wo dann aus diversen Songs ein neuer entsteht.

Edith: http://mashups.zdf.de/
  • 1
  • 390
  • 391
  • 392
  • 393
  • 394
  • 875