von Commi
Holzklotz hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Darf ich mal ganz doof fragen, was MashUps sind?

Und mich freut das neue Album von Ina Müller. Ich habs schon. Und es ist großartig. Ja.
Ich kann dir jetzt keinen Lexikon-Eintrag zitieren, aber ich denke ein Mix, ein zusammen-mashen von diversen Auschnitten, Songs oder Szenen whatever zu etwas neuem. Gibt es auch bei Liedern wie gesagt, wo dann aus diversen Songs ein neuer entsteht.

Edith: http://mashups.zdf.de/
Vielen Dank, da schau ich mal rein.
von Cristóbal
Hat Commi die Frage nicht beim letzten QSC gestellt ;-)?

BTW: Bald kommt das neue Album von Mashup Germany :).
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Hat Commi die Frage nicht beim letzten QSC gestellt ;-)?

BTW: Bald kommt das neue Album von Mashup Germany :).
Ich bin schon älter. Ich kann mir manche Sachen einfach nicht mehr lange merken.

Wer bist du eigentlch?
von Columbo
Fußball heute. Erst HSV - FC St. Pauli und dann FC Arsenal - FC Barcelona. Geiler geht's ja kaum noch. :D
von Commi
Grewel hat geschrieben:Hab mich grad als Volunteer für den ESC beworben! Frei nach dem Motto "Dabei ist alles"
Hab ich auch schon. Für welche Delegationen?

Aber ich werds eh nicht machen können. Ich hab ja Karten. Ich tat das nur aus Spaß an der Freud...
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Hab mich grad als Volunteer für den ESC beworben! Frei nach dem Motto "Dabei ist alles"

Aber ich werds eh nicht machen können. Ich hab ja Karten. Ich tat das nur aus Spaß an der Freud...
Soweit bin ich noch nicht, ich hab nur das Bewerbungsding ausgefüllt und bekomme die Unterlagen jetzt per Mail zugeschickt. Geht irgedwie um die Betreuung von Presseleuten und sowas. Eigentlich ist mir das scheißegal, aber irgendwie dabei sein wäre schon cool, gibt's ja nicht so oft!
Ich warte dann trotzdem bis 2031.
von Commi
Grewel hat geschrieben:

Soweit bin ich noch nicht, ich hab nur das Bewerbungsding ausgefüllt und bekomme die Unterlagen jetzt per Mail zugeschickt. Geht irgedwie um die Betreuung von Presseleuten und sowas. Eigentlich ist mir das scheißegal, aber irgendwie dabei sein wäre schon cool, gibt's ja nicht so oft!
Also, ich musste hinschreiben, welche Delegationen (dazu zählen wohl auch die Pressefuzzis) ich betreuen will, was sich danach richtet, welche Sprachen man spricht. Ja.

Timbo:
Was ist denn 2031?
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Jap, das mein ich. Alle 30 Jahre mal nen Sieg. Jedes Jahr gewinnen kann ja jeder :D
2010 -> 2030 = 30 Jahre? *hust*

Bild
:D 20 Natürlich
Zuletzt geändert von TIMBO am Mi 16. Feb 2011, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Jap, das mein ich. Alle 30 Jahre mal nen Sieg. Jedes Jahr gewinnen kann ja jeder :D

Bild
1982 -> 2010 = 20 Jahre? *hust*
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:

Bild
1982 -> 2010 = 20 Jahre? *hust*
War klar, dass du nun auch einen bringen musst. Aber darauf nahm ich gar keinen Bezug.
von Commi
Natürlich nahmst du auf 1982 Bezug. Du hast ja geschrieben: "Alle 20 Jahre mal einen Sieg." Also bitte.
Und, nein, jedes Jahr gewinnen kann nicht jeder. Das schafften nur die allerwenigsten. Aber so spitzfindig will ich gar nicht werden. :wink:
von TIMBO
Ironie kannste also auch nit erkennen ;-)
Und ich nahm keinen Bezug drauf. Aber lassen wir es. Du weißt ja wie immer besser, was ich meinte. :wink:
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Ironie kannste also auch nit erkennen ;-)
Und ich nahm keinen Bezug drauf. Aber lassen wir es. Du weißt ja wie immer besser, was ich meinte. :wink:
Als Meister der Ironie bist du hier nun wahrlich noch nie aufgefallen. Wer ocker trägt, kann keine Ironie. Das ist das Eine.
Und, ja, du nahmst Bezug darauf, weil du über deutsche Siege beim ESC schreibst. Und wie man ja durchaus wissen könnte: so wahnwitzig viele gabs da noch nicht. Also STFU. :wink:
von Waterboy
Die Blöd-Zeitung weiß anscheinend nicht wie sie mit den Vorwürfen um ihren Helden Karl T. Guttenberg und ändert fast minütlich auf bild.de ihre Artikel, löscht sie wieder oder ist bemüht sie möglichst so positiv wie nur möglich zu verfassen :D :D

schon sehr lustig :D

außerdem: meine Amazonbestellun gist heute angekommen, viele neue DVds für Waterboy :lol: :lol:
von vicaddict
Waterboy hat geschrieben:Die Blöd-Zeitung weiß anscheinend nicht wie sie mit den Vorwürfen um ihren Helden Karl T. Guttenberg und ändert fast minütlich auf bild.de ihre Artikel, löscht sie wieder oder ist bemüht sie möglichst so positiv wie nur möglich zu verfassen :D :D

schon sehr lustig :D

außerdem: meine Amazonbestellun gist heute angekommen, viele neue DVds für Waterboy :lol: :lol:
Bob der Baumeister oder der Maulwurf? :D

Die BILD macht sich derzeit richtig lächerlich. Man kann nur hoffen, dass Broder und co das mitbekommen und demnächst ansprechen. Wird ja garantiert wieder über Wochen hinweg alle Talkshows bestimmen.
von Vega
Nie wieder Klausuren inner Schule (abgesehen vom Abi)! Wobei ich nicht wirklich sicher bin, ob mich das jetzt freut :|
von Fabi
Kell hat geschrieben:DJ Ostkurve feat. The Hoff - Limbo Dance Remix
Ebenso, ebenso.

Do the Limbo Dance! Bild
von swarley
Grewel hat geschrieben:In knapp 10 Minuten geht's mal wieder für 6 Tage nach Frankfurt!
Was hast du denn dort schönes vor? :o
  • 1
  • 391
  • 392
  • 393
  • 394
  • 395
  • 875