von Kiddow
Ich mach jetzt den Giga. Ich werde mich betrinken und freue mich schon mal drüber :mrgreen:
von TIMBO
@Zach: Haste heute Galileo gesehen. Die waren heute in der Bonner U-Bahn unterwegs ;-) Nur so BTW.
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:@Zach: Haste heute Galileo gesehen. Die waren heute in der Bonner U-Bahn unterwegs ;-) Nur so BTW.
Ist die Bonner U-Bahn nicht eigentlich die Kölner U-Bahn, sprich die KVB? Oder fährt da noch was anderes rum, als die 16 oder 18?
Öhm, ja. Die 63, 66, 67 und 68 ;-) Gut, die 63 und 68 wird auch größtenteils von der KVB bedient und die 67 fährt nur 4 mal am Tag, aber bleibt ja noch die 66 ;-) Und es war bezogen auf das Stadtgebiet :P
von Zach
TIMBO hat geschrieben:@Zach: Haste heute Galileo gesehen. Die waren heute in der Bonner U-Bahn unterwegs ;-) Nur so BTW.
Nein hab ich nicht. Worum gings denn da?
von TIMBO
Zach hat geschrieben:
War nur nen kleiner Teil von ner Repotage über "verstecke Räume". Und auf nem Toten Gleis in der nähe des U-Bahnhofs des Hbf steht da seit 60 Jahren ne alten Bahn aus den 50ern rum. Noch mit dem Ziel "Siegburg" oben drauf ;-) Ist aber wohl zu aufwendig, die da herauszuholen, auch wenn sie mittlerweile nen richtiges Museumsstück ist.
von Zach
TIMBO hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:
War nur nen kleiner Teil von ner Repotage über "verstecke Räume". Und auf nem Toten Gleis in der nähe des U-Bahnhofs des Hbf steht da seit 60 Jahren ne alten Bahn aus den 50ern rum. Noch mit dem Ziel "Siegburg" oben drauf ;-) Ist aber wohl zu aufwendig, die da herauszuholen, auch wenn sie mittlerweile nen richtiges Museumsstück ist.
Das hab ich glaub ich schon mal gesehen, keine Ahnung obs Galileo war, aber das mit der alten Bahn kommt mir bekannt vor.
von swarley
Geniales Konzert von Haftbefehl. 8)
Hammerstimmung!
von lostie
Unerwartet Emails von Daheimgebliebenen zu bekommen :D
von Columbo
Mich freut ... Mario Gomeeeeeeez. <3 Und natürlich Thomas Kraft. Und der ganze Rest. Was ein geiles Spiel gegen Inter. :D
von vicaddict
Columbo hat geschrieben:Mich freut ... Mario Gomeeeeeeez. <3 Und natürlich Thomas Kraft. Und der ganze Rest. Was ein geiles Spiel gegen Inter. :D

:D ²
von Fabi
Hab dann heute in der Firma dann auch mal mein Geburtstagsgeschenk bekommen. Besser spät als nie.:mrgreen:
von zvenn
Fabi hat geschrieben:Hab dann heute in der Firma dann auch mal mein Geburtstagsgeschenk bekommen. Besser spät als nie.:mrgreen:
War es denn wenigstens der 75'' LED-TV :D?
von Fabi
zvenn hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Hab dann heute in der Firma dann auch mal mein Geburtstagsgeschenk bekommen. Besser spät als nie.:mrgreen:
War es denn wenigstens der 75'' LED-TV :D?
:lol: Es ist ein Mediamarkt-Gutschein. :P
Cristóbal hat geschrieben:Oder gar ein QM-Plus Jahresaccount?
Mal ganz davon abgesehen, dass ich mit Firma nicht QM meine: Das brauche ich gar nicht erst geschenkt zu bekommen, das habe ich eh frei. :mrgreen:
von Cristóbal
Fabi hat geschrieben:
Mal ganz davon abgesehen, dass ich mit Firma nicht QM meine: Das brauche ich gar nicht erst geschenkt zu bekommen, das habe ich eh frei. :mrgreen:
Das ist mir klar, deswegen wär's ja lustig gewesen ^^.
von Commi
Sowas würd ich nichtmal Leuten schenken, die ich nicht leiden kann.
von JackieZ
Grewel hat geschrieben:http://www.wirsindhelden.de/2011/02/1069/

Dieser Kommentar von Judith Holofernes :lol: Und dass ich die Frau morgen treffe <3
"ein stark vergrößerndes Fernrohr in den Abgrund" - sehr treffend :mrgreen:

Zufälligerweise wird in nächster Zeit wohl nichts positives über die Band in der Bild stehen :|
von swarley
Klausuren hinter mir, ich hoffe alle bestanden, Note in erster Linie egal. 8)
Bin gespannt.
  • 1
  • 392
  • 393
  • 394
  • 395
  • 396
  • 875