von capo status
Das aktuelle Bayerntrikot kostet mit Flock nur 45 Euro im FCB Shop. :mrgreen:
von Reddy
JackieZ hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:http://www.wirsindhelden.de/2011/02/1069/

Dieser Kommentar von Judith Holofernes :lol: Und dass ich die Frau morgen treffe <3
"ein stark vergrößerndes Fernrohr in den Abgrund" - sehr treffend :mrgreen:

Zufälligerweise wird in nächster Zeit wohl nichts positives über die Band in der Bild stehen :|
Oh mein Gott ist das Stark :!: Die Gute Frau (Und ihre Kollegen) waren mir ja schon vorher sympathisch, aber das lässt sie in meiner Wertschätzung noch mehr Steigen :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Sehr gut, dieser Text von Holofernes, genau das dachte ich mir auch immer, wenn ich da Menschen wie Frank Elstner sah.

Mich freut, dass ich, wenn ich meinem Online-Portal glauben darf, in der Mathe-Klausur mit 4,0 doch noch soeben durchgerutscht bin. Für vier magere Leistungspunkte hätte ich die Scheiße auch wirklich ungerne nochmals gemacht.
Bitte lass es wahr sein.

Fohlen
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:Kölsch: Check! Nachos: Check! Sky: Check!

Bayern - Dortmund

Ich freu mich drauf!!
OK.
Geht in Ordnung.
OK.
Pfui.
Noch mehr Pfui.

War heute im Centro gewesen, und da gabs sogar nen Bayern München Fanshop :-( Mitten im Ruhrpott :-(
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:

Bayern - Dortmund

Ich freu mich drauf!!
OK.
Geht in Ordnung.
OK.
Pfui.
Noch mehr Pfui.

War heute im Centro gewesen, und da gabs sogar nen Bayern München Fanshop :-( Mitten im Ruhrpott :-(
Das ist weil die meisten Bayern Fans Erfolgsfans sind. Und die findeste eben überall. Daher kann man auch im Ruhrpott einen Fanshop von Bayern München finden /pseudopöbelmode
von Commi
Mich freut, dass die Bayern grad hinten liegen. :)
von Smudy
CommanderNOH hat geschrieben:Mich freut, dass die Bayern grad hinten liegen. :)
Leider nicht mehr :x
von Reddy
Smudy hat geschrieben:
Und doch wieder :!:
von Commi
Reddy hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
Und doch wieder :!:
Ich würd ja abpfeifen - auch wenns mir für meinen Kumpel Columbo leid täte... Aber auf Einzelschicksale kann ich grad keine Rücksicht nehmen.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Bayern - Dortmund

Ich freu mich drauf!!
OK.
Geht in Ordnung.
OK.
Pfui.
Noch mehr Pfui.

Das ist weil die meisten Bayern Fans Erfolgsfans sind. Und die findeste eben überall. Daher kann man auch im Ruhrpott einen Fanshop von Bayern München finden /pseudopöbelmode
Das sind doch alles Crackhühner.
von zvenn

Bayern - Dortmund

Ich freu mich drauf!!
Und was ist das bitte für ein geiles Spiel? Bild
TIMBO hat geschrieben:Das sind doch alles Crackhühner.
Tja, was willst du machen? Crack ist in, Crack ist billig, Crack wirkt schnell :(
versteckter Inhalt:
DÜDÜ DÜM DÜM DÜM
Bild
von Columbo
Kiddow hat geschrieben:
Das ist weil die meisten Bayern Fans Erfolgsfans sind.
Da hat aber Jemand Ahnung. :|

Mich freut ... öh ... dass es noch eine zweite Halbzeit gibt. :lol:
von Commi
Columbo hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Das ist weil die meisten Bayern Fans Erfolgsfans sind.
Da hat aber Jemand Ahnung. :|

Mich freut ... öh ... dass es noch eine zweite Halbzeit gibt. :lol:
Genau, nur nicht aufgeben. :)
Aber... ich habs dir ja gestern schon gesagt, dass ihr verlieren werdet... 8)
von Reddy
Der beste Innenverteidiger der Bayern seit Jahren hat gerade Getroffen :!:
Für den BVB :P :mrgreen: :mrgreen:
von Columbo
Meh, das war's. :cry: Lag natürlich nuuuur daran, dass uns der Elfer nicht gegeben wurde und wir das Spiel gegen Inter in den Beinen haben. Klar, ne? :mrgreen:
von Commi
Columbo hat geschrieben:Meh, das war's. :cry: Lag natürlich nuuuur daran, dass uns der Elfer nicht gegeben wurde und wir das Spiel gegen Inter in den Beinen haben. Klar, ne? :mrgreen:
Ja, und dass ihr diese Ausrede gebrauchen werdet, hab ich dir auch schon vor zwei Tagen gesagt. :)
von Columbo
CommanderNOH hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Meh, das war's. :cry: Lag natürlich nuuuur daran, dass uns der Elfer nicht gegeben wurde und wir das Spiel gegen Inter in den Beinen haben. Klar, ne? :mrgreen:
Ja, und dass ihr diese Ausrede gebrauchen werdet, hab ich dir auch schon vor zwei Tagen gesagt. :)
Tssss, freu' dich doch drüber. :twisted:
von TorianKel77
Grewel hat geschrieben:Ich formulier's mal so: Mich freut, dass der deutsche Fußball in der Breite immer stärker wird. Dortmund spielt fantastisch und es würde mich wundern, wenn da nicht noch mind. ein 4. Tor folgt. Bayern heute einfach nicht mit der Konzentration aus dem Inter-Spiel. Das ist schade, aber was soll man machen. Jetzt geht's gegen Leverkusen um Rang 2!
Oder aber gegen Hannover um Rang 3 :wink: .
von Columbo
Grewel hat geschrieben:Ich formulier's mal so: Mich freut, dass der deutsche Fußball in der Breite immer stärker wird. Dortmund spielt fantastisch und es würde mich wundern, wenn da nicht noch mind. ein 4. Tor folgt. Bayern heute einfach nicht mit der Konzentration aus dem Inter-Spiel. Das ist schade, aber was soll man machen. Jetzt geht's gegen Leverkusen um Rang 2!
Darum geht's imo aber schon seit November nur noch. :wink: Ja, also so schlimm finde ich es ja auch nicht, wir spielen ja nicht schlecht, das würde mich viel mehr wurmen, Dortmund ist eben einfach noch ein Stück besser. Müssen wir morgen eben auf Bremen hoffen ... auf Bremen hoffen, wuhahaha. :cry:
von Commi
Grewel hat geschrieben:Ich formulier's mal so: Mich freut, dass der deutsche Fußball in der Breite immer stärker wird.
Das ist schon ziemlich arrogant, ne?

Und bevor ihr von Platz 2 redet, solltet ihr erstmal Hannover von Platz 3 schubsen. Wär ein sinnvoller Anfang.
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:Selbstgebackenes Brot aus Mutters Küche!Bild
Bereits geschnittenes Brot aus ner Plastikverpackung Bild
von Waterboy
In knapp 4h gehen die Oscars los 8) 8)
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Selbstgebackenes Brot aus Mutters Küche!
Bereits geschnittenes Brot aus ner Plastikverpackung
Fabi victor
  • 1
  • 393
  • 394
  • 395
  • 396
  • 397
  • 875