von TIMBO
Waterboy hat geschrieben:In knapp 4h gehen die Oscars los 8) 8)
Für mich erst in ca. 18 Stunden :-( Muss es leider aufnehmen, da ich es versäumte, mir für morgen frei zu nehmen.
von Waterboy
TIMBO hat geschrieben:
Für mich erst in ca. 18 Stunden :-( Muss es leider aufnehmen, da ich es versäumte, mir für morgen frei zu nehmen.

ja ich wollte eigentlich auch Frei haben aber ging nicht, weil Meeting bla bla... :(

jetzt teste ich halt einfach mal wie jung ich noch bin und wieviel ich ohne schlaf aushalte :lol: :lol:
von AliAs
Waterboy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

ja ich wollte eigentlich auch Frei haben aber ging nicht, weil Meeting bla bla... :(

jetzt teste ich halt einfach mal wie jung ich noch bin und wieviel ich ohne schlaf aushalte :lol: :lol:
Ah diese Versuche kenn ich ... die carpet show noch ohne Probleme, der Anfang der Oscars auch noch, da gibts noch ein zwei interessante Verleihungen und dann schläft man langsam ein ...
von Waterboy
ja ne ich denke ich halte durch :lol:

ich hab da übung :lol: früher noch ohne kind und kegel, wo man noch jung und frisch war gern mal 2 1/2 Tage durchgemacht und dann ins koma gefallen :lol:

naja und gerade hab ich eh gute Übung da Söhnchen dafür sorgt das man auch kaum ne ruhige nacht hat :lol:
von zvenn
Nach einem Jahr Pause schau ich's mir dieses mal auch nochmal live an. Hol mir jetzt noch kurz ein bisschen Schlaf und halte dann hoffentlich durch :mrgreen:
von cooky
zvenn hat geschrieben:Nach einem Jahr Pause schau ich's mir dieses mal auch nochmal live an. Hol mir jetzt noch kurz ein bisschen Schlaf und halte dann hoffentlich durch :mrgreen:

Da ich frei habe und Sonntags eh selten vor halb2/2 einschlafe, werde ich auch mal versuchen wach zu bleiben. Wobei bin ziemlich müde und wenn dann gleich die olle Warnkross auf Pro 7 plappert :(
von Waterboy
:lol: Ich hab durchgehalten *stolz ist* auch wenn die Verleihung eher mää war,
aber ich merke auch wie ich jetzt langsam am Ende bin, möge bitte endlich Feierabend werden :cry: :cry:

und dann fall ich ins Koma oder so :lol:

*auf dir uhr guckt* ab 15:10 Uhr genau 24 h wach ist :D
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Und mich freut der Oscar für Natalie Portman :D
Der freut mich auch.
von Commi
Mich freut, dass Guttenberg zurückgetreten ist.
Besser spät als nie.
von Reddy
CommanderNOH hat geschrieben:Mich freut, dass Guttenberg zurückgetreten ist.
Besser spät als nie.
Dito :mrgreen:
von zvenn
Blöder Ticker-Chat:
Code: Alles auswählen
zvenn_qm: ich floode mich jetzt raus
zvenn_qm: f
zvenn_qm: l
zvenn_qm wurde von cama.makasy.de aus _qmticker gekickt (Hey, hör auf zu flooden)
War doch noch gar nicht fertig :lol: :lol:
von capo status
Mineralölwirtschaftverband hat erstmal E10 gestoppt... :lol:
von JackieZ
capo status hat geschrieben:Mineralölwirtschaftverband hat erstmal E10 gestoppt... :lol:
Schön wärs, aber das stimmt nicht... man hat sich da ein bisschen missverständlich ausgedrückt und die Presse macht daraus "MWV stoppt E10" :lol:
von Kiddow
Hab mir eben Munchkin 1 bis 3 gekauft und morgen wird gezockt :D
  • 1
  • 394
  • 395
  • 396
  • 397
  • 398
  • 875