von Waterboy
Wochenende :!: 8) 8) 8) 8)
von Commi
Mich freut, dass ich heute mittag trotz Warnstreik der Bahn ohne Verspätung nach Hause gekommen bin. Klappte alles wunderbar. Die Bahn sollte öfter streiken, dann fluppt auch alles. 8)
von swarley
Bestandene Klausur. 8) 8) 8)
von capo status
Bewerbung schreiben, ist gerade voll entspannend...
von TIMBO
Hm, wenn ich jetzt Karneval sage, ist das deutlich zu viel des guten. Aber der Auftritt des Prinzengarde heute im Einkaufszentrum war ganz nett anzusehen. Was auch ganz lustig aussah, war, dass der Auftritt in der ersten Etage stattfand, wo auch die Musikkapelle war, und die Prinzengarde noch unten war. Also fuhr die Musikkapelle, während sie spielte, die Rolltreppe runter, und dann mit der Prinzengarde wieder hoch. Sah so von der Seite recht lustig aus. Außerdem sind die kölschen Lieder ganz toll. Aber der Rest .. Besoffene Jugendliche ... peinlich verkleidete Leute ... peinliche Sketchauftritte etc. bleibt nervig.
von Kiddow
Bailey's Haselnuss. Lecker. Favorit bleibt aber der "with a hint of mint" :lol:
von JackieZ
Ich habe das Gefühl, je früher es morgens hell wird, desto besser kann ich aufstehen. Da fällt mir irgendwie immer die Textstelle von "mein Therapeut & ich" ein :mrgreen:
von Commi
Kell hat geschrieben:Dass die Sonne scheint und ich meine totschicke Sonnenbrille aufsetzen kann. Ich hab mal wieder Augenringe bis zu den Kniekehlen und seh aus wie ein Zombie, der die ganze Nacht Party gemacht hat. Geil.
Dafür haste ja immer noch deine Haare, ne? Bist ja nicht umsonst Miss Frisur. :)
von Commi
Schicker als die Sonnenbrille vom Magath kann deine Sonnenbrille aber auch nicht sein.

Bild
von Commi
Und entlassen wird er auch bald.
von Oliver
Morgen gehts zwei Jahre nach Dortmund zwecks Umschulung.
von lostie
Oliver hat geschrieben:Morgen gehts zwei Jahre nach Dortmund zwecks Umschulung.
Von wo aus?
von Commi
Willkommen in der schönsten Stadt Dortmunds.
Wo wirste wohnen?
von moku
CommanderNOH hat geschrieben:
Wo wirste wohnen?
Ja und wennde nach Köln umziehne würdest, dann wäre das die schönste Stadt Kölns. Und in Berlin die schönste Stadt von Berlin. :lol: Schön konnte ich mal wieder klugscheissern. Hach, jetzt gehts gleich etwas besser. ^^
von Waterboy
Ich hab gestern beim Aufräumen im Keller neben Spinnen und Staub meine alten Bim Bam Bino Hörspiele gefunden :oops: :lol: :lol:

die werd ich heute abend mal hören, sollte mein Kassettenrekorder noch funktionieren :D

Vorfreude 8) :lol:
von Commi
Grewel hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja, da verschreibt man sich einmal, da kommen alle wieder aus ihren Löchern.
Ihr seid ja alle nur neidisch, dass ihr nicht in der schönsten Stadt DEUTSCHLANDS wohnt.
von Commi
Grewel hat geschrieben: Also ich für meinen Teil wohne in der schönsten Stadt Deutschlands, in Köln ;)
Köln ist keine Stadt, sondern eine Zumutung.
Von allen Großstädten, die ich kenne, die wahrlich ekelhafteste. Jawohl.
von Commi
Grewel hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: Also ich für meinen Teil wohne in der schönsten Stadt Deutschlands, in Köln ;)
Köln ist keine Stadt, sondern eine Zumutung.
Von allen Großstädten, die ich kenne, die wahrlich ekelhafteste. Jawohl.
Ansichtssache! Ich liebe Köln, Köln ist großartig. Über Dortmund erlaube ich mir kein Urteil, da war ich bislang nur im Stadion.
Ich finde Köln langweilig. Und die City blöd. Also so zum Einkaufen oder zum Bummeln. Aber ich hatte auch schon schöne Tage in Köln mit vielen schönen Erinnerungen.

Und Dortmund... ist nicht schön, aber sehr unterschätzt. Dortmund hat wahnsinnig tolle Ecken. Und ich mag die Menschen, die hier leben. Zudem ist es hier nicht so großstädtisch, man kann sehr bequem viele Dinge zu Fuß oder mit dem Rad erreichen, ohne stundenlang zu fahren. Und die City hier ist auch klasse.

Ich hab ja mal in Hamburg gelebt, ungefähr ein Jahr lang. Und ich liebe Hamburg. Das ist für mich die schönste Stadt, die ich je sah. Aber ich hatte immer unheimlich viel Sehnsucht nach Dortmund. Mir fehlte da einfach was und ich stellte fest, dass Hamburg zwar sensationell schön ist, aber keine Stadt für mich zum Leben.
von Zach
CommanderNOH hat geschrieben:Ich finde Köln langweilig. Und die City blöd. Also so zum Einkaufen oder zum Bummeln. Aber ich hatte auch schon schöne Tage in Köln mit vielen schönen Erinnerungen.
Ich finde Köln unglaublich toll zum Einkaufen! Die Ehrenstraße ist doch unschlagbar, Dortmund hat außer den 08/15-Geschäften nicht viel zu bieten (oder ich hab sie nicht gefunden^^).
von TIMBO
Zach hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich finde Köln langweilig. Und die City blöd. Also so zum Einkaufen oder zum Bummeln. Aber ich hatte auch schon schöne Tage in Köln mit vielen schönen Erinnerungen.
Ich finde Köln unglaublich toll zum Einkaufen! Die Ehrenstraße ist doch unschlagbar, Dortmund hat außer den 08/15-Geschäften nicht viel zu bieten (oder ich hab sie nicht gefunden^^).
Und zusammen mit der Schildergasse und der Hohe Straße bekommt man alles, was man nur suchen kann.

edit: Breite Straße natürlich auch noch ;-)
  • 1
  • 395
  • 396
  • 397
  • 398
  • 399
  • 875