von Commi
Na, es ging mir auch nicht um die Geschäfte. Das wird sich nicht von Dortmund oder anderen Großstädten unterscheiden.
Aber ich finde halt die Einkaufsstraßen an sich nicht sehr schön. Viel zu weitläufig.
von Trötenflöter
CommanderNOH hat geschrieben: Von allen Großstädten, die ich kenne, die wahrlich ekelhafteste. Jawohl.
Dann warst du noch niemals in Berlin oder?
von Eva
Mich freut heute nicht so viel. Allerdings bin ich auch nur hier, um Zach mitzuteilen, dass er den hübschesten Avatar hat, den es gibt. Andrew ist der Beste, Congratulations.
von capo status
Auch wenn ich damit Sklavenarbeit in Spanien fördere... mein Erdbeeren mit Schlagsahne sind köstlich... :mrgreen:
von lostie
capo status hat geschrieben:Auch wenn ich damit Sklavenarbeit in Spanien fördere... mein Erdbeeren mit Schlagsahne sind köstlich... :mrgreen:
Ich kenne zwar jetzt die besagten Erdbeeren, die du da hast, nicht, aber ich wage zu behaupten, dass spanische Erdbeeren um diese Jahreszeit doof sind. Da warte ich lieber noch ein bisschen auf deutsche Erdbeeren, die auch so schmecken, wie richtige Erdbeeren eben schmecken sollen :lol:

Boah, jetzt hab ich Bock auf Erdbeeren :|
von capo status
lostie hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Auch wenn ich damit Sklavenarbeit in Spanien fördere... mein Erdbeeren mit Schlagsahne sind köstlich... :mrgreen:
Ich kenne zwar jetzt die besagten Erdbeeren, die du da hast, nicht, aber ich wage zu behaupten, dass spanische Erdbeeren um diese Jahreszeit doof sind. Da warte ich lieber noch ein bisschen auf deutsche Erdbeeren, die auch so schmecken, wie richtige Erdbeeren eben schmecken sollen :lol:

Boah, jetzt hab ich Bock auf Erdbeeren :|
Naja doof nicht und an unsere deutschen Erdbeeren kommt eh niemand ran, aber dieser Geschmack und meine tolle Schlagsahne (bestehend aus geschlagener Sahne und Zucker... :mrgreen: ) genial.
von Commi
taht hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Von allen Großstädten, die ich kenne, die wahrlich ekelhafteste. Jawohl.
Dann warst du noch niemals in Berlin oder?
Mein Freund arbeitet in Berlin. Ich bin also ziemlich regelmäßig da.
von Eva
Mich freut, dass ich heute wieder mal Cousine (ok, Tante 2. Grades) geworden bin. Sieß! Bild
von moku
Dass Arbeitgeber tatsächlich auch mal dankbar sein können und das auch sagen. Bzw. eher, dass sie es auch zeigen. Mit nem Gutschein. Finde das total nett. Also natürlich schon toll, dass es einen Gutschein gibt. Aber die Geste an und für sich finde ich schon toll.

Wenn ich an meinen letzten Arbeitgeber denke...da musste man sich teilweise fast schon rechtfertigen, wenn man zu viel/lange gearbeitet hat. Als ob ich Überstunden machen würde, weil es mir sonst langweilig ist?!

Ansonsten freut mich, dass die Kopfschmerztablette einigermassen gewirkt hat. :lol: Das schöne Wetter in den letzten Tagen ist leider irgendwie ziemlich kontraproduktiv für meinen Kopf. :(
von cooky
Bin heute zumindest gedanklich super mit meiner Hausarbeit vorangekommen. Zwar sind die meiste Seiten immer noch leer, aber ich weiß nun endlich ganz genau was ich machen will und habe die richtigen Quellen.
von revo
Dass ich meine ausgesuchten Wahlfächer bekommen und freitags damit komplett frei habe. :D
von vicaddict
cooky hat geschrieben:Bin heute zumindest gedanklich super mit meiner Hausarbeit vorangekommen. Zwar sind die meiste Seiten immer noch leer, aber ich weiß nun endlich ganz genau was ich machen will und habe die richtigen Quellen.
Jetzt musst du die Quellen nur noch kopieren ;)
von Commi
Fabi hat geschrieben:Kaffee & neue Musik. 8)
Welche denn?

Mich freut:
Grüner Tee & neues Buch & neues Spiel. 8)
von Fabi
CommanderNOH hat geschrieben:
Welche denn?
Was glaubst du denn? 8)

Außerdem freut mich, dass es Anfang der Woche frühlingshaft werden soll. Das wurde auch mal Zeit, omg. Bild
von Commi
Fabi hat geschrieben:
Welche denn?
Was glaubst du denn? 8)

Außerdem freut mich, dass es Anfang der Woche frühlingshaft werden soll. Das wurde auch mal Zeit, omg. Bild
Yay, Frühling.

Ähm. Ja, wie Grewel schon sagte, ne? "Hold it against me" ist so neu nicht mehr? Oder ist das Album schon raus und ich habs nur wieder nicht mitgekriegt?
Nein, das kann nicht sein. Das hättest du die letzten paar Tage sicher ein Dutzend Mal erwähnt. :)
von cooky
Fabi hat geschrieben:
Welche denn?
Was glaubst du denn? 8)

Yay, Frühling.

Ähm. Ja, wie Grewel schon sagte, ne? "Hold it against me" ist so neu nicht mehr? Oder ist das Album schon raus und ich habs nur wieder nicht mitgekriegt?
Nein, das kann nicht sein. Das hättest du die letzten paar Tage sicher ein Dutzend Mal erwähnt. :)

BABY SHOUT YOUR MOUTH AND TURN ME INSODE OUT....HIT ME ONE MORE TIME IS SO AMAZING!!

CAUSE YOU´RE BEAUTYFULLLLL

I I I WANNA GO O O ALL THE WAY AY AY AY TAKING OUT MY FREAL TONIGHT
von Commi
Jöööi, ich hab jetzt auch neue Musik:
das Blue-ESC-Lied. Coole Nummer. Ja.
von cooky
Grewel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

BABY SHOUT YOUR MOUTH AND TURN ME INSODE OUT....HIT ME ONE MORE TIME IS SO AMAZING!!
SHOUT YOUR MOUTH ? Schreie deinen Mund? Hää? :wink:

DARF MAN SICH IM FREUDENTAUMEL NICHT MAL VERSCHREIBEN SHOUT UP :x
von cooky
Grewel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

SHOUT YOUR MOUTH ? Schreie deinen Mund? Hää? :wink:

DARF MAN SICH IM FREUDENTAUMEL NICHT MAL VERSCHREIBEN SHOUT UP :x
SHOUT THE FUCK UP!! :twisted: ... o
Bild

SHOUT THE MUTTERFUCKING FUCK UP
von cooky
Grewel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Bild

SHOUT THE MUTTERFUCKING FUCK UP
Pff, ich schaue jetzt 'Eyes Wide Shout'

...und sing Britney nie wieder falsch, sonst passiert das hier:

Bild
...das "bitch" bitte wegdenken!
Sonst kommt die Bild und schreibt einen Artikel darüber?
  • 1
  • 396
  • 397
  • 398
  • 399
  • 400
  • 875