#1344960
SPECIAL SONG CONTEST #17

Regeln & Fakten:
1. Jeder Teilnehmer sendet ein Lied ein - passend zum Motto. Erlaubt sind nur Lieder, die in keiner bisherigen SSC-Runde eingereicht wurden. Alle bisher eingeschickten SSC-Songs sind hier einzusehen.

2. Die Teilnahmerzahl ist unbegrenzt. Die Teilnahme ist kostenlos.

3. Der Contest findet hier im Thread statt. Der Thread dient als Diskussionsplattform für alle Songs, zur Spekulation über die Einreicher. Der Thread dient nicht dazu, vorzeitig seine Punkte kundzutun.

4. Jeder Teilnehmer bekommt ausreichend Zeit, um alle Songs so oft zu hören, wie er möchte (mehr dazu unter "Termine"), um abschließend ein Voting abzugeben. Die Punkte sollen nach ESC-Schema vergeben werden: 12, 10, 8, 7-1, Nachrücker 1, Nachrücker 2. Eine Abweichung hiervon ist dann möglich, wenn die Teilnehmerzahl das zulässt und erfordert. Es ist bei der Abstimmung selbstredend verboten, für sich selbst zu stimmen.

5. Songs mit gewaltverherrlichenden, rassistischen, sexistischen u.ä. Texten sind verboten. Die Songlänge ist nicht vorgegeben.

6. Jeder Teilnehmer erhält (siehe "Termine") das Songpaket komplett als mp3 zugestellt. Jeder Teilnehmer muss dieses Songpaket selbständig runterladen. Der Einreicher hat dafür zu sorgen, dass der Song im mp3-Format ist. Andere Formate werden vom Spielleiter nicht zugelassen!

7. Es ist grundsätzlich verboten, anderen Contest-Teilnehmern seinen Song zu verraten. Die Auflösung, wer welchen Song einreichte, gibt es, nachdem alle Teilnehmer ihr Voting abgegeben haben (siehe "Termine").
Termine:
1. Anmeldephase & Song-Suche bis 29.03.2014
Die Anmeldung erfolgt hier im Thread.
Dem Spielleiter ist Name, Interpret und Serie des Teilnahme-Songs per PN mitzuteilen, ebenso der Download-Link.

2. Veröffentlichung der Songliste und Bereitstellung des Download-Paketes: 30.03.2014

3. Hörphase: bis 13.04.2014
In dieser Zeit werden die Songs gehört - wann ihr wollt, so oft ihr wollt, wie ihr wollt. Bis zu diesem Termin müssen die Votings abgegeben werden.

5. Veröffentlichung der Einreicher: 14.04.2014

6. Veröffentlichung der Votings: ab 15.04.2014
Die Votings werden vom Spielleiter nach und nach hier im Thread veröffentlicht. Der Spielleiter selbst gibt sein Voting bei einem nicht teilnehmenden User ab, und zwar, bevor ein anderer Spieler gewertet hat.


Motto:
Serienmusik

1. Erlaubt sind nur Intro-Songs und "original Songs", die speziell für die jeweilige Serie aufgenommen wurden. Dabei darf auch nur jene Version eingeschickt werden, die in der Serie benutzt wurde - Cover-Versionen sind nicht erlaubt (längere Versionen eines 1:20 Intro Songs sind natürlich schon erlaubt)

2. Kein Song oder Interpret darf zweimal vorkommen. Verboten sind alle Songs aus den bisherigen SSC-Runden!

3. Liedlänge und Genre sind nicht vorgeschrieben!

4. Man darf nur einen Titel reservieren, wobei man die Reservierung jederzeit widerrufen und durch einen anderen Titel ersetzen kann. Dann ist der zuvor reservierte Titel allerdings wieder frei.
Sobald ein Song eingereicht wurde, ist eine Änderung NICHT mehr möglich!
Zuletzt geändert von Stefan am Di 15. Apr 2014, 22:41, insgesamt 10-mal geändert.
von Stefan
#1344961
Teilnehmer:

1. Stefan
2. Rafa
3. little_big_man
4. Davinia-EP
5. zvenn
6. Commi
7. Molino
8. comtion
9. Nicki
10. Holzklotz
11. Theologe
12. str1keteam
13. acid
14. Columbo
15. Kaffeesachse
16. Fernsehfohlen
17. Zach
18. Delaoron
19. Tangaträger
20. Resident
21. Kunstbanause
22. Vega
23. Einzelkind
24. Fabi
25. vicaddict
26. SchwuppDiWupp
27. Neo
28. Cristóbal
29. Donnie
30. rosebowl
31. Andelko
Zuletzt geändert von Stefan am Do 27. Mär 2014, 23:35, insgesamt 16-mal geändert.
von Stefan
#1344963
So der Thread ist mal eröffnet - ich hoffe der Zeitplan ist soweit ok - oder haben die "alten Hasen" da etwas einzuwenden, weil ich irgendwelche Abstände zu kurz oder lang gewählt hab?
#1344967
Stefan hat geschrieben:So der Thread ist mal eröffnet - ich hoffe der Zeitplan ist soweit ok - oder haben die "alten Hasen" da etwas einzuwenden, weil ich irgendwelche Abstände zu kurz oder lang gewählt hab?
Sieht so weit gut aus, meist ist aber ein Abgabeende am Sonntag Abend erwünscht, dass man noch das Weekend hat, wenn man vorher nicht dazu gekommen ist. Also 13.4. wäre vielleicht besser als 11.4, aber ich kann auch so damit leben...

Und natürlich: Anmeldung!
von Stefan
#1344971
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:So der Thread ist mal eröffnet - ich hoffe der Zeitplan ist soweit ok - oder haben die "alten Hasen" da etwas einzuwenden, weil ich irgendwelche Abstände zu kurz oder lang gewählt hab?
Sieht so weit gut aus, meist ist aber ein Abgabeende am Sonntag Abend erwünscht, dass man noch das Weekend hat, wenn man vorher nicht dazu gekommen ist. Also 13.4. wäre vielleicht besser als 11.4, aber ich kann auch so damit leben...
Ok - danke für das Feedback - habs geändert :)
von Stefan
#1344979
Cristóbal hat geschrieben:Ich melde hiermit mal stellvertretend Commi an :).
Du dich selbst aber nicht? Schickst du mir dann sein Zeug?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22