#99261
Hallo liebe Forengemeinde,

da Euch die Stimmung fehlt, versuchen wir sie ein wenig hereinzubringen ;)

- "Hey, Paparazzi! Da kommt ein Star... Wer ist es?"
Bild
- "Brad Pitt ist gekommen!"
- "Wird das noch besser?"
- "Ja, schau: Da kommt Julia Roberts!"
Bild
- "Klasse. Dann kann die Show ja gleich losgehen!"

Bald geht die Show los... Der Rote Teppich füllt sich...
Seid gespannt auf die «Quotenmeter.de Board Awards 2006»!
von Gast
#99264
Gut, dann stolziere ich mal in die Eingangshalle mit meiner Begleitung^^
wer das werden will kann sich melden! :wink:
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#99266
Bild

ich hab auch jemand mitgebracht... :wink:
von Sid
#99267
"Ja, lieber Herr... öhm, Reporter, der Anzug ist maßgeschneidert..."

Oh, cool, da sag ich aus Spaß was vom roten Teppich, und dann gibts den echt!
Dann fang ich mal direkt mit dem Smalltalk an: AlphaBolley und Palmolive, ihr seit sehr oft nominiert. Rechnet ich euch deshalb besondere Siegeschancen aus?
Zuletzt geändert von Sid am So 12. Feb 2006, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von scrubsforever
#99268
@quotenfreak*neidischer Blick von mir* der gerade übrigens auch reinkommt, ohne begleitung :cry:
Zuletzt geändert von scrubsforever am So 12. Feb 2006, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
#99269
JUHU! Ich hab im letzten Moment doch noch eine Begleiterin gefunden:

Bild
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#99272
scrubsforever hat geschrieben:@quotenfreak*neidischer Blick von mir* der gerade übrigens auch reinkommt, ohne begleitung :cry:
Lauren Graham kann ich dir nicht ausleihen aber vlt reicht dir auch ihre kleine Tochter Alexis Bledel^^

Bild
von Niveau
#99274
Ich grüße alle zwei Fans. Autogramme gibt es dann später, und denkt an die Early Night!!! Ich liebe euch! Kann mir jemand sagen wo man hier auf Toilette kann? Und warum steht die Mauer wieder? Hm.

Bild

(Ja, das Bild ist tatsächlich heute während meines Berlinbesuches entstanden.)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#99277
Na dann bringe ich doch gleich mal die hier mit

Bild

und freue mich auf viele Awards!
von Sid
#99279
Niveau hat geschrieben:Ich grüße alle zwei Fans. Autogramme gibt es dann später, und denkt an die Early Night!!! Ich liebe euch! Kann mir jemand sagen wo man hier auf Toilette kann? Und warum steht die Mauer wieder? Hm.

Bild

(Ja, das Bild ist tatsächlich heute während meines Berlinbesuches entstanden.)
Ja, Niveau, alle holen ihre Abendkleider und Traumbegleitungen raus, du dagegen bist ja immer im feinen Zwirn anzutreffen. Wie willst du deine Alltagskleidung für heute abend überbieten? :wink:
Zuletzt geändert von Sid am So 12. Feb 2006, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Palmolive
#99281
Sid hat geschrieben:Oh, cool, da sag ich aus Spaß was vom roten Teppich, und dann gibts den echt!
Dann fang ich mal direkt mit dem Smalltalk an: Alpha und Palmoliv, ihr seit sehr oft nominiert. Rechnet ich euch deshalb besondere Siegeschancen aus?
Ehrlichgesagt hoffe ich sogar, dass ich nicht in vielen Kategorien gewinne, denn dann müsste ich mehrere Dankesreden schreiben und so kreativ bin ich nicht. Ich wüsste ja nicht einmal was ich bei einer einzigen sagen sollte. Ich hoffe jedoch, dass AlphaBolley viel abräumt denn ich lese seine Postings sehr gerne. Also, viel Glück Herr Bolley.

Matthew Fox ist übrigens auch gekommen und er hat die gesamte Lost-Crew mitgenommen, aber die sind leider schon ins Gebäude verschwunden und haben sich kaum blicken lassen:
Bild
Benutzeravatar
von Mace
#99282
Quotenfreak hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:@quotenfreak*neidischer Blick von mir* der gerade übrigens auch reinkommt, ohne begleitung :cry:
Lauren Graham kann ich dir nicht ausleihen aber vlt reicht dir auch ihre kleine Tochter Alexis Bledel^^
Ich würde sie auf jeden Fall nehmen! :D
von DonnieDarko
#99283
Ja, meine Begleiterin und ich sind auch bereits angekommen und wie ich schon dem anderen Reporter gesagt habe, freue ich mich schon auf die Veranstaltung und hoffe, dass Jamie oder Palmolive gewinnen, da sie wirklich eine erstaunlich gute Arbeit im letzten Jahr geleistet haben und ich ein großer Fan dieser Arbeit bin.

Bild
Meine Begleiterin
von Niveau
#99284
Sid hat geschrieben:
Niveau hat geschrieben:Ich grüße alle zwei Fans. Autogramme gibt es dann später, und denkt an die Early Night!!! Ich liebe euch! Kann mir jemand sagen wo man hier auf Toilette kann? Und warum steht die Mauer wieder? Hm.

Bild

(Ja, das Bild ist tatsächlich heute während meines Berlinbesuches entstanden.)
Ja, Niveau, alle holen ihre Abendkleider und Traumbegleitungen raus, du dagegen bist ja immer im feinen Zwirn anzutreffen. Wie willst du deine Alltagskleidung für heute abend überbieten? :wink:
Ich komme nackt.
von Gast
#99287
Bild

Sie ist natürlich auch dabei! Für sie wurde extra der rote Teppich mit weißen Kerzen versehen, damit sie auch kommt. :wink:
von Palmolive
#99288
Niveau hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
Niveau hat geschrieben:Ich grüße alle zwei Fans. Autogramme gibt es dann später, und denkt an die Early Night!!! Ich liebe euch! Kann mir jemand sagen wo man hier auf Toilette kann? Und warum steht die Mauer wieder? Hm.

Bild

(Ja, das Bild ist tatsächlich heute während meines Berlinbesuches entstanden.)
Ja, Niveau, alle holen ihre Abendkleider und Traumbegleitungen raus, du dagegen bist ja immer im feinen Zwirn anzutreffen. Wie willst du deine Alltagskleidung für heute abend überbieten? :wink:
Ich komme nackt.
Na wenn das nichts ist. Darauf hat die Damen- und Schwulenwelt doch jahrelang gewartet. Da können die Awards doch nur ein großer Erfolg werden.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#99291
So, mein Avatar hat sich dann kurz vor Schluss auch nochmal schnell in einen edleren Zwirn gehüllt.
Benutzeravatar
von Pip
#99298
Auch wenn ich nicht nominiert bin, ist es eine Ehre für mich, hier zu sein :D.

Dem besonderes Anlaß angemessen, habe ich gleich zwei Begleiter mitgebracht:

Bild

Und nun auf zur Show...
Benutzeravatar
von Durden
#99305
*hektisch-krawatte-bind-und-reinrenn*

Immer dsiese Zuspätkommer... :D
Benutzeravatar
von NoSu
#99306
Durden hat geschrieben:*hektisch-krawatte-bind-und-reinrenn*

Immer dsiese Zuspätkommer... :D
Aber echt: gerade noch rechtzeitig vom Festessen zurück...
Benutzeravatar
von cooky
#99308
No Superman hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:*hektisch-krawatte-bind-und-reinrenn*

Immer dsiese Zuspätkommer... :D
Aber echt: gerade noch rechtzeitig vom Festessen zurück...
ich hab Plätze frei gehalten. Wenn ihr noch welche sucht ;)