von jagcat
#293811
Hallo Leute :D

Mit der Genehmigung von Fabian ;) wollt ich euch mitteilen, das ich mit meinem Forum vom 1. bis 3. Juni 2007 ein Fantreffen veranstalte. Da wir noch ein paar Schlafplätze frei haben könnt ihr euch gerne die nächsten Tage bei uns anmelden.

************************************************
Reisedaten

In der Zeit vom 01.-03.06.2007 findet unsere German Jagaholics Convention in Mainz statt.

Kosten für das WE
Ein Jugendherbergsausweis ist Vorraussetzung für die Aufnahme. Sie können allerdings auch einen Gruppenausweis erwerben, wenn Sie ein Verein o.Ä.sind. Gruppenausweis für 25 €/Jahr. Die Mitgliedskarte ist sofort bis einschließlich Januar 2008 gültig

Dieser Ausweis ist bereits durch den Forenamazonlink finanziert!
****************************************
Preise inkl. Bettwäsche:

Übernachtung im Mehrbettzimmer mit HP € 24,50 (ink. Abendessen)

Alle Preise gelten pro Person und Tag.

Wer 2 Tage mitmacht zahlt also 49 € für das WE bei mir ein. Wer nur 1 Tag kann 24,50 €. Siehe Anmeldeformular

Ein Programm ist nicht geplant da wir alle Spontan sind und das machen auf was wir gerade lust haben, von Folgen schaun (diverse Serien...) bis zum Shopping in der City, Plaudern über das TV LEben und sonstige Themen sich besser kennenlernen, oder einfach nur Spaß haben und relaxen....
******************************************

Wer mitmachen möchte meldet sich einfach schnell bei uns im Forum an und betätigt den Anmeldelink innerhalb des Forums unter Fantreffen. Würde mich freuen.
Zuletzt geändert von jagcat am Fr 13. Apr 2007, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Florixx
#293812
Angenommen ich hätte Interesse , um welches Forum handelt es sich denn. Kann es deinen Beitrag nicht entnehmen :roll:
Und von was seid ihr denn Fans?
von jagcat
#293814
Wir sind ursprünglich ein JAG Im Auftrag der Ehre Forum, aber da ja die Serie nach 10 Jahren beendet ist hat sich unser Board nu gewandelt und wir diskutieren nun über alle Serien und Filme die laufen von NCIS, Bones etc.

http://www.jagaholics.de
von The Rock
#293830
*lol* naja wisst ihr, an sich klingt das ja schon ganz cool...aber was sollen wir Klugscheisser von Quotenmeter.de denn bei euch? Wir kennen da doch niemanden?! :)
von jagcat
#293831
Och dann lernt ihr uns kennen wir sind ganz nette Mädels ;)

Und wir lernen auch gerne dazu und von den großen ja sowieso nech :D

Oder ihr lernt noch was von uns lol so en JAG Archiv habt ihr net :P
von jagcat
#294996
Aktuell sind jetzt noch 9 Plätze frei ;)

Also wer aus der Nähe kommt oder von weither dazu kommen möchte kann dies gerne tun
von jagcat
#308630
Und noch 8 Plätze zu vergeben ;)
Benutzeravatar
von Confuse
#309035
The Rock hat geschrieben:*lol* naja wisst ihr, an sich klingt das ja schon ganz cool...aber was sollen wir Klugscheisser von Quotenmeter.de denn bei euch? Wir kennen da doch niemanden?! :)
Hehe... :D

Quotenmeter.de müsste mal ein eigenes "Fantreffen" organisieren. :wink:
Benutzeravatar
von Melly
#309569
Würde ja gerne kommen, aber ich kann leider nicht.Hab keine Möglichkeit dazu... :roll: :?

@ Fabian
Wie jetzt ? Es gibt ein Fantreffen vom Quotenmeter-Forum ? :o
von jagcat
#309671
Vom Fahren her oder von der Zeit?

Also aus deiner Ecke kommen 3 Leuts zum treffen daran würds weniger scheitern ;)
Benutzeravatar
von Fabian
#309674
Es ist noch nichts offiziell, aber wir haben mal irgendwann über ein Treffen gesprochen.
Benutzeravatar
von cooky
#309680
Fabian hat geschrieben:Es ist noch nichts offiziell, aber wir haben mal irgendwann über ein Treffen gesprochen.
Ui, dass wäre ja mal was. Aber wäre bestimmt komisch auf der einen Seite und ich mein nicht im Sinne von lustig ;), auf der anderen wäre es sicherlich richtig komisch( und diesmal tatsächlich im Sinne von lustig).
Benutzeravatar
von Confuse
#309774
Das wär auf jeden Fall lustig. :D
Ich würde als Treffpunkt die Schweiz vorschlagen. *g*
Benutzeravatar
von Maggie S.
#309783
Confuse hat geschrieben:Das wär auf jeden Fall lustig. :D
Ich würde als Treffpunkt die Schweiz vorschlagen. *g*
wir können ja abstimmen...;)

Das ist mein 1000.ter Beitrag. YEAH! :D
Benutzeravatar
von houellebecq!
#309787
sogar ich würde es in erwägung ziehen, zu so einem treffen zu kommen. zumal ich ja relativ in der mitte deutschlands wohne und daher sicher keinen weiten weg habe.
von pp68
#309880
ich wäre dann auch sicherlich dabei :P

das wird lustig :lol:

werde dann mit abstand den weitesten Weg haben 8)
Benutzeravatar
von Maggie S.
#309960
Wenn ich mal einen Ort vorschlagen darf: Frankfurt am Main. ;)
Benutzeravatar
von scrubsforever
#310126
Maggie S. hat geschrieben:Wenn ich mal einen Ort vorschlagen darf: Frankfurt am Main. ;)
Da fänd ich aber Köln besser.Da kenn ich mich wenigstens aus :wink:
Benutzeravatar
von Poffel
#310129
hauptsache nicht in berlin
von The Rock
#310164
Und wieso nicht in New York? Ich hätte dann nicht so weit zu fahren und ob die anderen kommen, interessiert doch eh kein Schwein. Hauptsache ICH bin da... 8)
von jagcat
#310166
Kleiner Hinweis ihr diskutiert hier aber grade bei unserm Mainzer treffen über euer in den Köpfen geplantes qm treffen ;)

Vll macht ja en Admin nen eigenen Thread dafür auf.

LG
von Bierko
#310596
jagcat hat geschrieben:Kleiner Hinweis ihr diskutiert hier aber grade bei unserm Mainzer treffen über euer in den Köpfen geplantes qm treffen ;)

Vll macht ja en Admin nen eigenen Thread dafür auf.

LG
Ich komme wenn ich mit dir ein Zimmer teilen kann :lol: :wink: :P Wenn es ein QM treffen gibt dann bitte in Stuttgart
von jagcat
#310731
loool

Guter Versuch, aber ungesehen sag ich da erstmal nein, außerdem steht mein Zimmer schon fest ;)
von Bierko
#310792
jagcat hat geschrieben:loool

Guter Versuch, aber ungesehen sag ich da erstmal nein, außerdem steht mein Zimmer schon fest ;)
Ich kann mit dir doch ein Bett teilen. Da stören mich die anderen nicht. :wink: