Benutzeravatar
von Fabian
#320125
Hallo liebe Forenuser,

mal kurz eine Umfrage: Wer hättet etwas gegen ein Fantreffen in Würzburg mit einer großen Party in einer geeigneten Location? Wer gerne kommen möchte, soll hier mal schreiben. Gerne auch Vorschläge etc.
von flom
#320128
datum?
Benutzeravatar
von Poffel
#320129
wo liegt würzburg?
Benutzeravatar
von Danny
#320131
Joa, wenn Datum passt, gerne :)
Benutzeravatar
von Poffel
#320133
Is das nicht Westdeutschland?
Benutzeravatar
von Florixx
#320138
Dann muss ich wohl mit Paddy ne Fahrgemeinschaft machen :)

Also wenn es zeitlich und vom Geld her passt , bin ich dabei!
Benutzeravatar
von Danny
#320146
Poffel hat geschrieben:Is das nicht Westdeutschland?
Jo liegt ca 100 km östlich von Frankfurt.
Benutzeravatar
von Poffel
#320148
Danny hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Is das nicht Westdeutschland?
Jo liegt ca 100 km östlich von Frankfurt.
Glaube nicht, dass ich mich bis dahin durchschlagen könnte... durch das Gebiet des Klassenfeindes...nenene... warum kann man sowas nicht im Osten, oder Ost/west, also Berlin veranstalten, da hätte es die Leber auch nciht soweit
Benutzeravatar
von Fabian
#320150
Weil hier gute Connections zu Locations (oh gott, zwei Fremdwörter...) sind. Aber wir können das gerne auch bei Manuel in Kaufbeuren machen ;-)
Benutzeravatar
von revo
#320153
Fabian hat geschrieben:Aber wir können das gerne auch bei Manuel in Kaufbeuren machen ;-)
Was geografisch für mich praktischer wäre. Dann komm' ich auch. 8)
Benutzeravatar
von Florixx
#320154
Etwas zentraler wäre schon echt nicht schlecht. So Kassel die Ecke.
Aber notfalls weise macht man halt Fahrgemeinschaften oder nutzt die Sommerangebote der Bahn ( Schüler-Ferien-Tickets )...

Ich denke es wäre am besten wenn das Treffen zu einem Zeitpunkt stattfindet , an dem alle Bundesländer Ferien haben. Haben ja schließlich ne Menge Schüler hier :wink:
Benutzeravatar
von scavenger
#320156
Kein Mensch will nach Kaufbeuren, da will man nur raus. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen :D
Dann doch lieber Würzburg, ist doch ne schöne Stadt. Und so unzentral liegt das doch gar nicht.
von Andi
#320158
würzburg ist klasse, da bin ich eh fast jedes wochenende :D
und es ist auch recht zentral :wink:
Benutzeravatar
von Produzent
#320160
Also ich wäre mit von der Partie wenn Ort und Zeit passen.
Mir ist jeder Ort in Deutschland recht der nahe an einer Autobahn liegt.
und wenn Fabian von ner Party spricht, dann wird das sicher über Nacht dauern mit Riesenbummbumm und mit Ehrengäste und so , stimmts.
Dann würde ich versuchen mit Van, Anhang zu kommen und vllt. kann ich ja noch den ein oder anderen aus meiner Region "mittrampen" lassen....
Würzburg ist gut Autobahntechnisch angeschlosssen. A3 (Ost west), A7 (Nord Süd) und A81 die Miniautobahn ins Schwäbische :wink:
Benutzeravatar
von Poffel
#320162
Also wenns ich Berlin stattfinden würde, hier gibts ja viele preiswerte hotels, würde ich Cooky oder Kell einen Schlafplatz anbieten, hab nen Doppelbett
von flom
#320164
@pro: wenns zeitlich paßt könntest mich mit nehmen :wink:
von Andi
#320173
Poffel hat geschrieben:Also wenns ich Berlin stattfinden würde, hier gibts ja viele preiswerte hotels, würde ich Cooky oder Kell einen Schlafplatz anbieten, hab nen Doppelbett
kell schläft schon bei mir 8)
Benutzeravatar
von Poffel
#320174
Andi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Also wenns ich Berlin stattfinden würde, hier gibts ja viele preiswerte hotels, würde ich Cooky oder Kell einen Schlafplatz anbieten, hab nen Doppelbett
kell schläft schon bei mir 8)
dachte die zeiten sind vorbei.
von Andi
#320176
Poffel hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Also wenns ich Berlin stattfinden würde, hier gibts ja viele preiswerte hotels, würde ich Cooky oder Kell einen Schlafplatz anbieten, hab nen Doppelbett
kell schläft schon bei mir 8)
dachte die zeiten sind vorbei.
welche zeiten? :shock:
von Plem
#320179
Andi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Also wenns ich Berlin stattfinden würde, hier gibts ja viele preiswerte hotels, würde ich Cooky oder Kell einen Schlafplatz anbieten, hab nen Doppelbett
kell schläft schon bei mir 8)
dachte die zeiten sind vorbei.
welche zeiten? :shock:
Darüber könnt ihr euch ja ausgiebig beim Treffen unterhalten.

Wenn das Fantreffen in der Zeit stattfindet, in der ich Kell besuche und es auch irgendwo in der Nähe und nicht am Arsch der Welt ist, dann würde ich möglicherweise auch kommen, wenn Kell denn will.
Benutzeravatar
von finley
#320183
Würzburg ist gar nicht so schlecht da ich bei Stuttgart wohne :D
Benutzeravatar
von Produzent
#320193
flom hat geschrieben:@pro: wenns zeitlich paßt könntest mich mit nehmen :wink:
Du bist vorgemerkt, ich würde erstmal nur soviele mit einplanen, die auch in einen "normalen 4 Türer" passen würden. (Mehrere "Fahrgemeinschaften" würde ich vom Ziel abhängig machen.)
Auch wenn´s mit Porsche fahren dann nichts werden würde 8)
Und ein klein wenig länger dauert :roll:
Routenplaner gibt "normal" 550 km und Fahrtdauer von 5:30 h an :wink:

Aber wie sieht es denn zeitlich aus :?:
bei mir würde August-/September so grob die Richtung passen ....
Und Locationmäßig gibts dann den "Kran" im Alten Hafen Würzburg, oder wie?
finley hat geschrieben:Würzburg ist gar nicht so schlecht da ich bei Stuttgart wohne :D
Du kommst bestimmt dann über die "Miniautobahn" :D
von Andi
#320194
Produzent hat geschrieben:

Aber wie sieht es denn zeitlich aus :?:
bei mir würde August-/September so grob die Richtung passen ....
Und Locationmäßig gibts dann den "Kran" im Alten Hafen Würzburg, oder wie?
also von nem kran hab ich noch nie was gehört.... :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9