#1395222
Nerdus hat geschrieben:Ist doch eh egal. Das Dschungelcamp lebt von der Inszenierung, nicht vom Bekanntheitsgrad der Teilnehmer.

Hauptsache Drama!
Diese Angelina könnte dafür schon mal gut sein. Die anderen beiden kann ich spontan erst mal nicht zuordnen.
von Esel
#1395231
Ich kenne nur Iffi aus der Lindenstraße. Aber jemand von DSDS oder dem Bachelor ist doch quasi immer dabei, also ist das jetzt nicht unbedingt eine Überraschung.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1395246
Nerdus hat geschrieben:Ist doch eh egal. Das Dschungelcamp lebt von der Inszenierung, nicht vom Bekanntheitsgrad der Teilnehmer.

Hauptsache Drama!
Richtig. Theoretisch können da 10 Unbekannte rein. Nur will man, warum auch immer, Z-Promis Dreck fressen sehen.
Denke mal da kommen auch noch ein paar rein, die einfach à la Drews ihre Zeit absitzen werden. Scheint als hätte sich diese Strategie bewährt. Das wird Nachahmer finden. Leichter kann man sich seine Gage ohne Abzüge nicht verdienen.
#1395350
Nerdus hat geschrieben:Ist doch eh egal. Das Dschungelcamp lebt von der Inszenierung, nicht vom Bekanntheitsgrad der Teilnehmer.

Hauptsache Drama!
Es braucht auch Sympathieträger. 10 verzweifelte/aufmerksamkeitsgeile Z-Promis ohne jede Relevanz - die keifen sich dann tagelang an, aber es fehlt dann schon der Sympathieträger, dem man einen Sieg gönnt ;)
Benutzeravatar
von Nerdus
#1395352
Aber die stellen sich doch dann im Laufe der Sendung heraus. Wie lange gibt es das Dschungelcamp jetzt schon? Und bis jetzt haben sie sich doch noch nie mit dem Casting verhauen, obwohl jedes Jahr gemeckert wurde. Die wissen schon, was sie tun.
Benutzeravatar
von Neo
#1395353
Naja, die wirklichen Sympathieträger kristallisieren sich eh erst während der Sendung heraus. Siehe Vorabstimmung im Forum und dann das Endresultat. edit: Nerdus, du olle Ulknudel. :evil:

Muss aber auch sagen, dass ich eher mäßig begeistert bin. Diese Angelina sagt mir was. Der Rest nicht.
#1395365
Nerdus hat geschrieben:Aber die stellen sich doch dann im Laufe der Sendung heraus. Wie lange gibt es das Dschungelcamp jetzt schon? Und bis jetzt haben sie sich doch noch nie mit dem Casting verhauen, obwohl jedes Jahr gemeckert wurde. Die wissen schon, was sie tun.
Die wirklich unbekannten Nullnummern haben bei mir eher selten Sympathie erzeugt, da sie mir eben ziemlich egal waren. In den letzten Staffeln waren es Ailton, Claudelle Deckert und Jochen Bendel, die mir bereits vor der Staffel bekannt waren. Mir unbekannte wie Georgina, Larissa,... haben zwar Stimmung gemacht, aber als Sieger wollte ich keine von denen sehen ;)

Es braucht ein ausgewogenes Konzept - 10 bekannte B-Promis würde für mich genauso uninteressant sein wie 10 Z-Promis, 50/50 ist da meiner Meinung nach eine gute Mischung
Benutzeravatar
von schorsch
#1395367
Ich kenne alle drei und ich finde das ist eine sehr gute Wahl :)

DSDS Tanja war diejenige die von KayOne die goldene CD und das Kuba-Ticket bekommen hat, wegen "Arsch und wohlgeformte Brust und weil wir nicht The Voice sind" - die wird sicher für Gesprächsstoff sorgen
Dass die Zenker das macht wundert mich ein wenig ... sie hat nen Zirkus und könnte auch jederzeit wieder bei der Lindenstraße einsteigen ... naja
Und dass Angelina dabei sein wird hatte ich schon erwartet, rein optisch ist das schon mal nicht schlecht ;)
Benutzeravatar
von Aries
#1395424
Ich finds ja mal wieder herrlich, wie die Leute auf n-tv FB alle Fans der Sendung als dumm betiteln. Lustig auch, wie die Leute auf mich dort einprügeln, wenn ich ihnen Wahrheiten unter den Kommentar schreibe (teilweise 8 Millionen Zuschauer, 50% Quote, mehr Akademiker als Hartzer bei den Zuschauerschichten)...

Wer Lust hat auf ein bisschen Sonntag Morgen Belustigung, hier der Link. ^^

https://www.facebook.com/nachrichtensen ... 0674280308
Benutzeravatar
von Atum4
#1395929
Sentinel2003 hat geschrieben:Mariella Ahrens hat es übrigens sehr bereut, das mit gemacht zu haben, Sie würde da nicht noch einmal rein gehen...
Sagt sie aber auch über das Gefängnis :lol: :lol: :lol:
http://www.promiflash.de/irres-gestaend ... 11021.html
Benutzeravatar
von falke16
#1395968
Jetzt auch noch der eine Kandidat aus der Bachelorette-Staffel... Ernsthaft? Was ich bisher an der Show so mochte war, dass da Leute dabei waren, die man kannte... Dieses Mal ist bislang noch kein einziger dabei, der auch nur im entferntesten die Bezeichnung Promi oder Star verdient... Hat man sich denn jegliche B- und C-Prominenz vergrault?
von Esel
#1395984
falke16 hat geschrieben:Jetzt auch noch der eine Kandidat aus der Bachelorette-Staffel... Ernsthaft? Was ich bisher an der Show so mochte war, dass da Leute dabei waren, die man kannte... Dieses Mal ist bislang noch kein einziger dabei, der auch nur im entferntesten die Bezeichnung Promi oder Star verdient...
Naja, "Star" ist natürlich sehr relativ. Aber ich würde mal sagen, dass Manfred Kaltz, Maren Gilzer und Lindenstraßen-Iffi (sofern die Gerüchte stimmen) schon Kandidaten sind, die mit den meisten anderen Dschungelcamp-Bewohnern der letzten Jahre in puncto Bekanntheitsgrad mal locker mithalten können.

Kaltz war ein bekannter Fußballer. Die Gilzer war über Jahre *das* Gesicht vom Glücksrad und hat bis vor kurzem 16 Jahre bei "In aller Freundschaft" in einer Hauptrolle mitgespielt, der meistgeschauten Serie in Deutschland. Und eine Lindenstraßen-Schauspielerin ist auch schon oberster Durchschnitt für die letzten Jahre, zumal Simoneit-Barum auch schon in einer Zeit mitgespielt hatte, als die Lindenstraße noch Traumquoten hatte.

Jemand wie Brigitte Nielsen, Helmut Berger oder Michael Wendler fehlt vielleicht (wobei ich schon zucke, den Wendler in einem Satz mit den anderen beiden zu erwähnen), aber das kann ja noch kommen!
Benutzeravatar
von Atum4
#1396334
Nächster Weltstar kommt!

Die Tochter von Roberto Blanco :o

jetzt mach ich mir doch langsam Sorgen.... jetzt müssen wirklich ein paar kracher her. :? :x
Benutzeravatar
von falke16
#1396356
Die olle Blanco-Tochter.... Wo died nicht schon überall war,... und überall hetzt sie gegen ihren Vater... Haben wa mittlerweile zur Genüge bei Big Brother und anderen Trashformaten, ja selbst bei der Beerdigung vom Mooshammer erlebt... Schreckliche Person... Dass man bei RTL auf solche "Prominenz" zurückgreift ist in der Tat besorgniserregend...
Wobei sich mittlerweile rumgesprochen haben sollte, dass das Dschungelcamp nur den wenigsten Prominenten Vorteile brachte: Die Sprüche der Moderatoren, das wild Zusammengeschnittene, dass die Bewohner in Schubladen steckt, die Ekelprüfungen, ... Das muss man abkönnen...
Aber bisher scheint es ne Staffel auf Sparflamme zu werden... Sollten die bisherigen 5 Bewohner die einzige Trash-Prominenz bleiben, meinetwegen, aber nu muss da echt ma was kommen... Und sonst einfach ma Hubert Kah anfragen :p
Benutzeravatar
von 2Pac
#1396378
falke16 hat geschrieben: Wobei sich mittlerweile rumgesprochen haben sollte, dass das Dschungelcamp nur den wenigsten Prominenten Vorteile brachte: Die Sprüche der Moderatoren, das wild Zusammengeschnittene, dass die Bewohner in Schubladen steckt, die Ekelprüfungen, ... Das muss man abkönnen...
Dass die alle nur wegen dem Geld drin sind, sollte klar sein. Das sind alles ausrangierte Promis, die mittlerweile den einen oder anderen Euro nötig haben. Die würden auch Känguruscheiße fressen.
Benutzeravatar
von falke16
#1396492
Naja so verallgemeinern kann man das nicht... Sicher ist das Geld schon ein großer Anreiz, aber viele wollen ja auch das Image aufpolieren, wieder in die Schlagzeilen kommen und vor allem über den Dschungel hinaus Angebote erhalten... Der Dschungel bewirkt jedoch zumeist eher gegensätzliches, wie bei Mola Adebisi...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1396673
Hatte man nicht dieses Jahr im Finale die A-Promis auf gerufen sich zu bewerben, das man die will????

War klar das dass wieder ne Nullnummer war.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7