von Cristóbal
#1412369
Ein Lutz Bachmann geht nur dann in andere Länder, wenn gerade der Strafvollzug droht – immerhin wimmelt es da vor Ausländern. Zack, sindse in der Überzahl.

Götz Alsmann geht nie und nimmer in den Dschungel.
von Amtranik
#1412483
Ach die Kandidaten sind doch eigentlich egal, wenn die halt den ganzen Tag nur im Camp rumliegen und schlafen wird es langweilig. Ich bin dieses Jahr nach zwei dritteln ausgestiegen. Zum Live schauen wird mir das jeden Tag zu spät (muss früh raus) und zum nachhohlen hatte ich keine Lust.

Grundsätzlich finde ich es immer langweiliger sobald das rauswählen anfängt. Ist ja auch klar ist das Camp eh schon langweilig und es fliegen noch Leute raus vermindern sich die Reibungspunkte nochmal.

Vielleicht sollte man zum 10 jährigen mal etwas am Spielmodus rumschrauben. Dieses Jahr gabs ja am ersten Tag zwei Camps vielleicht sollte man das eine Zeit beibehalten und die Camps gegeneinander antreten lassen um das Essen. etc
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1412495
Cristóbal hat geschrieben:Götz Alsmann geht nie und nimmer in den Dschungel.
Würde mir aber sehr gefallen, wenn mal das ganze Land miterlebt, wie es aussieht, wenn bei dem mal die Maske fällt. Ganz unausstehlich arrogantes Arschloch, der damit das Zeug hätte zum großen Überraschungs-Schurken einer Staffel zu werden.

Aber diese Wunschlisten sind eh für die Katz, weil RTL ja eher aus einem Pool an Leuten fischt, auf die man selbst gar nie kommen würde. Und bloß weil die Zusammensetzung diesmal nicht wie erhofft gezündet hat, muss man von dem Prinzip auch nicht abweichen.

Man zweifelt ja auch nicht grundlegend am Schwarzpulver oder dem Konzept eines Silvesterkrachers, bloß weil man mal einen Blindgänger hatte.
#1412519
Achim Mentzel! Hat keine eigene Sendung mehr und ist für jeden Quatsch zu haben. Der ist auch so eine überdrehte Rampensau, dass er bestimmt nicht nur still rumliegt. Luxusgegenstand: 1 Topf Spreewaldgurken oder - schlimmstenfalls - eine Gitarre.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1414428
Wer soll? Keine Ahnung!

Mit wem ich rechne? Mit Sara (die Playboy Tussi) aus der aktuellen Bachelor Staffel. Alternativ Sam aus eben dieser Bachelor Staffel.

Und vielleicht auch der Transgendertyp, der bei GNTM ins Bikinicasting gekommen ist. Aber nur, wenn er, oder eher sie! es noch über ein paar Folgen schafft, dabei zu bleiben.
von Molino
#1414481
Kiddow hat geschrieben: Mit wem ich rechne? Mit Sara (die Playboy Tussi) aus der aktuellen Bachelor Staffel. Alternativ Sam aus eben dieser Bachelor Staffel.

Und vielleicht auch der Transgendertyp, der bei GNTM ins Bikinicasting gekommen ist. Aber nur, wenn er, oder eher sie! es noch über ein paar Folgen schafft, dabei zu bleiben.
Dem schließe ich mich an. Mit Sara (oder wie die Alte heißt) rechne ich eigentlich auch schon fix und bei dem Transgender-Model musste ich auch sofort an IBES denken ... Bei diesen Casting-Opfern fällt es noch am leichtesten, zukünftige Dschungelcamper vorherzusehen. :lol:
von Kuecky1990
#1414501
Amtranik hat geschrieben:Vielleicht sollte man zum 10 jährigen mal etwas am Spielmodus rumschrauben. Dieses Jahr gabs ja am ersten Tag zwei Camps vielleicht sollte man das eine Zeit beibehalten und die Camps gegeneinander antreten lassen um das Essen. etc
Zwei Dinge würde ich mir wünschen:

a) Rückkehr zu Kandidaten für die das Camp der "letzte Anker" ist um ihre Medienkarriere nochmal ein paar Monate zu verlängern. Für diese ganzen Topmodel-Mäuse, DSDS-Sternchen und Bachelor-Verlierer wie Angelina, Sarah oder Aurelio ist das keine "Strafe", sondern eine Chance relativ leicht dicke Kohle abzugreifen, die sie sonst nirgends kriegen würden. Die sitzen da ihre Zeit ab und es ist ihnen egal ob sie gewinnen oder rausfliegen, weil selbst die Standard-Postdschungel-Verwertung (Promi-Dinner, DJane, Ballermann-Vorgröhler, etc.) für deren "Karriere" ein guter Weg ist. So wenig ich Walter mag, aber das ist eher die Richtung in die es gehen muss: abgehalfterte Ex-Promis, die mit Zähnen und Klauen um Aufmerksamkeit und den Sieg kämpfen weil es deren einzige Chance ist nächsten Monat nicht zum Amt gehen zu müssen.

Wenn man solche Leute nicht mehr ausreichend findet oder wegen der Identifikation mit der Zielgruppe lieber junge Leute will:

b) Stärkere Kopplung der Gagen an die Leistung im Camp. Also eine kleine Mindestgage und den Rest muss man sich individuell und in der Gruppe erspielen. Erspielte Sterne geben nicht nur Essen, sondern auch mehr Geld (gewichtet sowohl für den Prüfling wie für die ganze Gruppe), dh im Umkehrschluss, eine abgebrochene oder verkackte Prüfung schlägt sich bei allen direkt auf die Gage nieder. Dann wäre es vorbei mit "Ach nur ein Stern, egal, gibts halt Reis und Bohnen". Genauso: In der zweiten Woche Bonus für jeden zusätzlichen Tag im Camp bzw Abzug wenn man früher rausgewählt wird.

Zudem würde ich mir mehr Interaktivität wünschen. Das Tagesvoting kann man ja weiter per Telefon machen, aber diese "Geheimprüfung" mit Walter und Tanja ging schon in die richtige Richtung. Solche Neben-Aufgaben könnte man prima per Internetabstimmung den Kandidaten zuweisen, zB Tanja darf innerhalb von 12 Stunden maximal soundsoviel Wörter sagen oder bestimmte Worte garnicht, Walter soll innerhalb von einem Tag rauskriegen wie die erste Liebe von Aurelio hiess, solche Sachen halt, die dann bei Erfolg auch wieder belohnt werden.

Grundsätzlich mache ich dem Team aber keinen Vorwurf: Es kann mit dem Cast nicht immer so klappen wie in den Krawall-Folgen um Sara Dingens und Larissa. Ich hab die Show lieber authentisch, auch auf die Gefahr hin das es mal langweiliger wird, als das man wie in anderen Formaten als Zuschauer mit geskripteten Sachen nach Strich und Faden beschissen wird.
#1414636
Ich fänds ja spannend, wenn mal echte Promis ins Camp gehen, die weder das Geld noch die Aufmerksamkeit brauchen und als Herausforderung sehen.

Ich weiß, dass das nicht realistisch ist, aber interessant wären, denk ich: Jauch, Liefers, Raab, Schöneberger, Silbereisen, Fischer, Pocher oder Rakers etc. Einfach mal was neues.
Benutzeravatar
von Florence
#1414693
Was genau wäre denn die Herausforderung im Dschungel? Wenn irgendwer von den Personen mal in einer solchen klimatischen Umgebung "leben" will, geht das sicherlich auch ohne sich dafür vertraglich an RTL und deren Spielereien zu binden. Ansonsten bleiben die Ekelprüfungen und ob man jetzt es unbedingt als Herausforderung ansehen kann, einen Tierpenis-/hoden oder irgendwelches Kriechgetier zu essen, sei mal dahingestellt.

Interessant wäre es natürlich generell mal solche Leute (abseits Tratsch und Klatsch Prominenz) zu beobachten, wie diese sich in einem sozialen Experiment verhalten würden, aber da wäre mir dann etwas wie Promi-BigBrother lieber, wo der Augenmerk auch voll darauf ausgerichtet ist und man als Zuschauer die Möglichkeiten hat, Live dabei zu sein.
Benutzeravatar
von schorsch
#1416683
Hatte nun wieder Zeit meine Dschungel-Wunschliste zu erweitern:

Dr. Alban
Annemarie Eilfeld
Ben
Estefania Küster
Gina-Lisa Lohfink
Heintje
Jana Bach
Kader Loth
Lady Bitch Ray
LaFee
Liza Li
Luci van Org
Nadja Benaissa
Nils Bokelberg
Marc Terenzi
Mark Medlock
Marianne Rosenberg
Michelle
Milka Fernandes
Ricky Harris
Sabrina Setlur
Senna Guemmour
Tatjana Gsell
Tessa Bergmeier
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1416779
schorsch hat geschrieben:Hatte nun wieder Zeit meine Dschungel-Wunschliste zu erweitern:

Dr. Alban
Annemarie Eilfeld
Ben
Estefania Küster
Gina-Lisa Lohfink
Heintje
Jana Bach
Kader Loth
Lady Bitch Ray
LaFee
Liza Li
Luci van Org
Nadja Benaissa
Nils Bokelberg
Marc Terenzi
Mark Medlock
Marianne Rosenberg
Michelle
Milka Fernandes
Ricky Harris
Sabrina Setlur
Senna Guemmour
Tatjana Gsell
Tessa Bergmeier
Mark Medlock, bist du des Wahnsinns, der würde doch da alles kurz und klein hauen, oder das Camp in Brand setzen :P :lol:

Find ja das da noch einige fehlen:

Werner schulze Erdel
Klaus-Peter Grap
Matthias Krings
Martin Rütter
Peter Jan Rens
Sonya Kraus
Ulla Kock am Brink

...
#1417097
Kaffeesachse hat geschrieben:Gottschalk, Jauch und Schöneberger. Aber dazu wird's wohl nicht kommen. :mrgreen:
DAS wäre es doch mal...und dann gibts REKORD - Quoten!!! :mrgreen: 8)
Benutzeravatar
von schorsch
#1417168
Mark Medlock, bist du des Wahnsinns, der würde doch da alles kurz und klein hauen, oder das Camp in Brand setzen :P :lol:
ja das würde ich gern mal sehen :D

Werner schulze Erdel - was macht der eigentlich heute?
Klaus-Peter Grap - noch nie gehört
Matthias Krings - kenne ich auch nicht
Martin Rütter - kann ich mir nicht vorstellen. Der ist doch aktuell auf Tour, bei dem läuft es doch finanziell
Peter Jan Rens - kenne ich auch nicht
Sonya Kraus - der gebe ich noch 5 Jahre (bis sich ihre Bücher nicht mehr verkaufen)
Ulla Kock am Brink - die hatte ja vor ein paar Jahren noch eine Hauptabend-Sendung. Zwar nur auf Sat.1, aber ich glaube die hat trotzdem noch genug um nicht in den Dschungel zu müssen
Niels Ruf :lol:
Ja :D
Wer bei Hells Kittchen mitmacht ist vom Dschungelcamp nicht mehr weit weg
Benutzeravatar
von Kiddow
#1417413
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Wenn sie sich noch etwas bekannter macht mit ihrem Nachttreten gegen GNTM wäre auch Pari eine Kandidatin.
Wo hat sie denn nachgetreten? Ich hab nichts mitbekommen. Hab mich aber auch kaum mit Boulevard beschäftigt in letzter Zeit.
#1417434
Kiddow hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Wenn sie sich noch etwas bekannter macht mit ihrem Nachttreten gegen GNTM wäre auch Pari eine Kandidatin.
Wo hat sie denn nachgetreten? Ich hab nichts mitbekommen. Hab mich aber auch kaum mit Boulevard beschäftigt in letzter Zeit.
Das ist jetzt nur der erste Link, den ich auf die Schnelle gefunden habe, ging aber Freitag und Samstag so ziemlich durch alle Medien ...

http://www.myheimat.de/news/kommentiere ... 69860.html
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1418001
schorsch hat geschrieben:
Mark Medlock, bist du des Wahnsinns, der würde doch da alles kurz und klein hauen, oder das Camp in Brand setzen :P :lol:
ja das würde ich gern mal sehen :D

Werner schulze Erdel - was macht der eigentlich heute?
Klaus-Peter Grap - noch nie gehört
Matthias Krings - kenne ich auch nicht
Martin Rütter - kann ich mir nicht vorstellen. Der ist doch aktuell auf Tour, bei dem läuft es doch finanziell
Peter Jan Rens - kenne ich auch nicht
Sonya Kraus - der gebe ich noch 5 Jahre (bis sich ihre Bücher nicht mehr verkaufen)
Ulla Kock am Brink - die hatte ja vor ein paar Jahren noch eine Hauptabend-Sendung. Zwar nur auf Sat.1, aber ich glaube die hat trotzdem noch genug um nicht in den Dschungel zu müssen
Niels Ruf :lol:
Ja :D
Wer bei Hells Kittchen mitmacht ist vom Dschungelcamp nicht mehr weit weg

Klaus-Peter Grap = Moderator bei RTL von tut er's oder tut er's nicht RTL 1993
Peter Jan Rens = Genau So...
Matthias Krings alias Metty, nie den Li-La-Launebär auf RTL geguckt??

https://www.youtube.com/watch?v=oK24xKEdv5w


Werner schulze Erdel Spielt jetzt nur noch Golf und behauptet es geht ihm Finanziell gut und er vermisst die Bühne nicht...

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/w ... .bild.html

Da fällt mir Spontan noch Frederic Meisner ein, Inzwischen arbeitet er als Designer für Trachtenmode....
Wenn man sich mal die Historie auf seiner Homepage an guckt liegen die letzten TV Auftritte teils 7 Jahre zurück..
http://www.fredericmeisner.de/moderation.php
#1422571
Ich bin grad dabei, mir die britische Staffeln anzuschauen. Staffel 14 hab ich durch, Staffel 13 bin ich jetzt bei Folge 8 (ich geh da rückwärts von den Staffeln her vor, bis zu Staffel 7).

Staffel 14 hat mir gezeigt, dass mir die Teilnehmer eigentlich komplett egal sein können, die Staffel hatte gute Leute drin (und es gab keinen großen Skandal, wie bei Sarah Dingens), trotzdem hat mir die Staffel sehr viel Spaß gemacht, war eine SEHR gute Staffel.

Nur Doctor Bob fehlt mir dort :(
Benutzeravatar
von webpower
#1423610
Tony-TOTAL! hat geschrieben:Nur Doctor Bob fehlt mir dort :(
Und mir fehlt da Ambiente im Baumhaus. Irgendwie sehr nüchtern dort bei den Briten, was die Deko angeht.

Gab bei den Briten ein nettes Spiel, wo sie in einem "Supermarkt" alles mögliche einkaufen mussten. Alles alte Lebensmittel mit den gewohnten Dschungeltieren dabei, die in den Einkaufswagen entleert werden mussten. Ein Kandidat schob den Wagen und der andere saß im Wagen und musste den Stern suchen. War zwar ziemlich eklig, aber auch ziemlich lustig :lol: Würde ich gerne mal in der Deutschen Version sehen. Hab das YouTube-Video leider nicht wiedergefunden auf die Schnelle.

Aber wir kommen vom Thema ab. Hat in letzter Zeit jemand Schlagzeilen gemacht wegen Insolvenz? Wer war beim Perfekten Promidinner (dem inoffiziellen Dschungelcasting) dabei? Wer hat sich bei den ganzen Castingsshows am meisten zum Affen gemacht in der letzten Zeit?

Wieso war eigentlich Olivia Jones immer noch kein zweites Mal dabei? Hatte er/sie nicht am Ende der siebten Staffel angekündigt, noch einmal ungeschminkt als Oliver Knöbel reinzugehen? :lol: