Ihr meint beide denselben Kandidaten, nur so als Tipp. Und ja, ich war auch sehr genervt von seiner unfassbaren Dummheit und finde es dann immer schade drum, wenn so jemand noch 8.000 Euro gewinnt. Zumal die erste Kandidatin eigentlich ganz klug wirkte und eine wirklich blöde Mode-Musik-Frage bekam, die selbst ich als Sympathisant bis Fan aller vier Bands nicht wirklich beantworten konnte (hätte aber richtig geraten).
Ich finde, das vorweihnachtliche Elend muss für die Nachwelt festgehalten werden:

Ich übrigens hätte bei der Gössner-Frage den 50:50-Joker zur Absicherung genutzt, weil ich mich für diesen Promi-Bums nicht interessiere und mir nicht sicher war, ob die wirklich mit dem Neureuther geschnackselt hat. Alle anderen Fragen waren eigentlich lächerlich einfach - zumindest für einen Mann, der sich als großes Hip-Hop-Ass bezeichnet.

Macht mich sprachlos, dass jemand ernsthaft aus dieser Liste nicht eine einzige Frage beantworten kann.
Heldin des Abends ganz klar Telefonjokerin Merle, die dieses Masterbrain geschockt einkeifte: "Ebenezer Scrooge, du Idiot!!!"
Fohlen