Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 21:11

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4006 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  157  158  159  160  161
BeitragMo 18. Dez 2017, 22:19 
Chefposter/in

Oh man, einer der nervigsten Kandidatin der jüngeren Formatgeschichte. Dem hätte ich sogar den Fall zurück auf 500 € gegönnt. :lol:

▲ Nach oben

BeitragMo 18. Dez 2017, 22:39 
Chefposter/in

Ich fand den Kandidaten, den seine Telefonjokerin als Idiot bezeichnete, weitaus schlimmer.

▲ Nach oben

BeitragDi 19. Dez 2017, 01:54 
Administrator
Administrator

Ihr meint beide denselben Kandidaten, nur so als Tipp. Und ja, ich war auch sehr genervt von seiner unfassbaren Dummheit und finde es dann immer schade drum, wenn so jemand noch 8.000 Euro gewinnt. Zumal die erste Kandidatin eigentlich ganz klug wirkte und eine wirklich blöde Mode-Musik-Frage bekam, die selbst ich als Sympathisant bis Fan aller vier Bands nicht wirklich beantworten konnte (hätte aber richtig geraten).

Ich finde, das vorweihnachtliche Elend muss für die Nachwelt festgehalten werden:

Bild

Ich übrigens hätte bei der Gössner-Frage den 50:50-Joker zur Absicherung genutzt, weil ich mich für diesen Promi-Bums nicht interessiere und mir nicht sicher war, ob die wirklich mit dem Neureuther geschnackselt hat. Alle anderen Fragen waren eigentlich lächerlich einfach - zumindest für einen Mann, der sich als großes Hip-Hop-Ass bezeichnet. :roll:
Macht mich sprachlos, dass jemand ernsthaft aus dieser Liste nicht eine einzige Frage beantworten kann.

Heldin des Abends ganz klar Telefonjokerin Merle, die dieses Masterbrain geschockt einkeifte: "Ebenezer Scrooge, du Idiot!!!" :mrgreen:

Fohlen

▲ Nach oben

BeitragMo 8. Jan 2018, 22:30 
Chefposter/in

Dafür waren die heutigen Kandidaten wieder sehr gut.
Gerade die letzte Kandidatin hatte Unterhaltungswert und wusste auch was.

▲ Nach oben

BeitragFr 19. Jan 2018, 20:56 
Chefposter/in

Na, wer hätte die Millionenfrage gewusst? Auf Zement hätte ich wirklich nicht getippt! :D

▲ Nach oben

BeitragFr 19. Jan 2018, 21:32 
Chefposter/in

Ich hätte es auch nicht ohne Joker gewagt.

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4006 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  157  158  159  160  161

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Das Oscar-Rennen 2018: Rekorde, Kuriositäten, Meilensteine

Neue Bestwerte, Frauen, die Geschichte schreiben und spannende Statistiken: Wir analysieren die 90. Oscar-Nominierungen. » mehr

«The Resident» muss stark Federn lassen

Das neue Medizindrama «The Resident» von FOX musste ohne die NFL im Vorfeld Verluste hinnehmen. «The Good Doctor» legte derweil bei ABC einen Zahn zu. » mehr

Werbung

Event-Zweiteiler: «Gladbeck»-Filme laufen im März

Das Erste will die insgesamt 180 Minuten mittwochs und donnerstags zeigen. Auch eine begleitende Doku ist geplant. » mehr

Trotz schwacher Quoten: Das Erste setzt «WaPo Bodensee» fort

Die Serie wird wieder im Frühjahr zu sehen sein, allerdings ein bisschen später als 2017. » mehr