RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Tommy Vercetti
#951969
Ohje das Thema Abitur Stress, war ja katastrophal :roll:
man lernt viel zu wenig in der Schule und die Lehrer stellen nur unterfordernde Fragen. Ich bin auch ein sehr guter schüler und hab auch trotzdem ein ausgeprägtes Sozialleben und bin nebenbei Schülerstudent. Ich will sogar eine Klasse überspringen, aber meine Lehrer lassen mich nicht weil sie mich unten halten wollen!
von Familie Tschiep
#955493
Bei der Analyse der Stern-Quoten sollte man auch auf die "Hart aber fair"-Sendungen schauen, die sicherlich Hallaschka auch ein paar Prozentpunkte gekostet haben. Nun bleibt es, abzuwarten, ob die Zuschauer doch noch kommen.
von Andelko
#1029081
Quotentechnisch sieht es ja mittlerweile ganz gut aus.

Den Beitrag mit Hinrich Lürsen fand ich zum schreien komisch wie er diese Gewinnspielabzocker gesucht hat.Ich mag ihn vor allem wenn er Werbung wörtlich nimmt
von Andelko
#1052585
So nach einem Jahr wird es Zeit für ein Fazit:

Ich finde Hallaschka ist ein würdiger Nachfolger und macht seine Sache sehr gut.Und die Quoten beweisen das ja nun auch.Er hats geschafft das ich Jauch nicht vermisse.

Weiter so Steffen :)
Benutzeravatar
von Rodon
#1076748
Im Moment macht "stern TV" ja seinem Klischee als verkappte Tiersendung wieder alle Ehre. Nashorngeburt hier, Giraffenbaby dort, süüüße Hundewelpen... es nervt!
von Andelko
#1081156
Heute kommt die 1000. Ausgabe von Stern TV !

Der erste Bericht war schon unterhaltsam :D
Benutzeravatar
von TomR.
#1081179
Ich freue mich schon auf den Auftritt von Günther Jauch, wird bestimmt ein sehr unterhaltsames Gespräch und die Pannen-Ausschnitte werden sicherlich auch nicht von schlechten Eltern sein! Etwas zu kurz fiel allerdings der Auftritt von Heinrich Hartmann aus- hätte gerne gehört, was er so in Oxford macht, wie er überhaupt zu dem Lehrauftrag kam usw...
Benutzeravatar
von cooky
#1081188
TomR hat geschrieben:Ich freue mich schon auf den Auftritt von Günther Jauch, wird bestimmt ein sehr unterhaltsames Gespräch und die Pannen-Ausschnitte werden sicherlich auch nicht von schlechten Eltern sein! Etwas zu kurz fiel allerdings der Auftritt von Heinrich Hartmann aus- hätte gerne gehört, was er so in Oxford macht, wie er überhaupt zu dem Lehrauftrag kam usw...
Das kann Tommy dir sicher alles erklären...
Benutzeravatar
von TomR.
#1081192
cooky hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Ich freue mich schon auf den Auftritt von Günther Jauch, wird bestimmt ein sehr unterhaltsames Gespräch und die Pannen-Ausschnitte werden sicherlich auch nicht von schlechten Eltern sein! Etwas zu kurz fiel allerdings der Auftritt von Heinrich Hartmann aus- hätte gerne gehört, was er so in Oxford macht, wie er überhaupt zu dem Lehrauftrag kam usw...
Das kann Tommy dir sicher alles erklären...
Wer?
Benutzeravatar
von Jeythor
#1083394
So sehr ich Stern TV auch schätze, was sollte heute der Quatsch mit dem Busunglück? Das ist doch keine Nachrichtensendung, wo man auf einmal Korrespondenten braucht. Und selbst wenn, ist es (meiner Meinung nach) geschmacklos und außerdem völlig überflüssig, mitten in der Nacht Reporter vor die Schule der Opfer und vor's Tunnelportal des "Unglückstunnels" zu stellen. Wozu war das bitteschön gut? *facepalm*
Benutzeravatar
von acid
#1083467
Ich verstehe bei solchen Ereignissen generell diesen Sensationsjournalismus nicht. Warum müssen bei solchen Themen Angehörige und Kollegen/Mitschüler gezeigt werden? Steigert die Quote? Na, dann ist es ok...
von Andelko
#1083468
So eine Tragödie nimmt halt viele Leute mit.Vor allem wenn Kinder die Todesopfer sind.Ich behaupte wenn nur Erwachsene in dem Bus gewesen wären hätten wir bei Stern TV keinen Bericht gesehen weils so hart es klingt keine Sau interessiert hätte.

Darüber hinaus denke ich wollte man halt nur die neusten Infos zusammentragen.
Benutzeravatar
von Quinn
#1088642
Nach etwas mehr als einem Jahr Moderation muss ich nun mal laut sagen dass ich finde dass Steffen Hallaschka seine Sache sehr gut macht, und sogar viel mehr als das: Ich finde ihn viel angenehmer als Jauch.

Jauch ist mir manchmal zu eigenartig, zu undurchschaubar, mir kommt da Steffen Hallaschka irgendwie echter rüber. Mir gefällts.
Benutzeravatar
von cooky
#1088693
Quinn hat geschrieben:Nach etwas mehr als einem Jahr Moderation muss ich nun mal laut sagen dass ich finde dass Steffen Hallaschka seine Sache sehr gut macht, und sogar viel mehr als das: Ich finde ihn viel angenehmer als Jauch.

Jauch ist mir manchmal zu eigenartig, zu undurchschaubar, mir kommt da Steffen Hallaschka irgendwie echter rüber. Mir gefällts.
Geht mit ähnlich. Der Hallaschka macht es wirklich klasse und mir ist er auch um einiges sympathischer als der Jauch.
Zudem finde ich es gut, dass er seinen Stil vertritt und nicht bloß ein Jauch ABziehbildchen ist.
von AndiK.
#1119089
Eigentlich erstaunlich, dass hier lange nichts geschrieben wurde.
Hat jemand sterntv gestern gesehen ?
Sie berichten immer über bewegene Schicksale. So gestern über den Fall des Extremtauchers Herbert Nitsch. Der Apnoetaucher wollte den Weltrekord (über 244 m in die Tiefe !) schaffen.Und er war 4.23 min unten und kam dann hoch und es ging ihm nicht gut. Er musste zur Klinik.

Ich halte diese Extremtauchereien für viel zu gefährlich. Ein Facharzt berichtete auch in der Sendung von den Gefahren. Es kann zu einer Ohnmacht führen. Der Wasserdruck ist extrem hoch. Und wenn man selbst (jetzt als Ungeübter) nur minimale Tiefen taucht, merkt man doch: Man muss schnell an die Oberfläche zum Luftholen.
Der Mensch sollte sich nicht solchen Gefahren aussetzen, wie dieser Extremtaucher. Von daher halte ich es (auch trotz des Trainings) für zu leichtsinnig und waghalsig für einen Redkord seine Gesundheit oder im schlimmsten Fall, seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen.




http://www.stern.de/tv/sterntv/extremta ... 42485.html
Benutzeravatar
von Jeythor
#1119127
Habs auch gesehen, aber diese "berührenden" Schicksale gehen mir allmählich auf'n Keks, besonders wenn Derjenige auch noch selbst schuld ist. Nix für ungut, ich will dem Herrn ja nicht seine Leistungen absprechen, aber wenn man bewusst solche Risiken in Kauf nimmt, hat man dann keinen Anspruch auf Mitleid. Das seh ich bei der Wetten, dass..?-Geschichte übrigens genauso. Also, ich wünsch dem Taucher natürlich trotzdem gute Besserung, aber mehr nicht.

Viel lustiger fand ich gestern die Sache mit den Reiseportalen, wo sich der Typ von "Ab in den Urlaub" zum Horst gemacht hat. Man mag ja von Computer Bild halten was man will, aber das hat mir mal richtig gut gefallen. Zum Schluss tat mir der Kerl eigentlich fast schon leid ^^
von KevinSch
#1119322
Warum darf eigentlich I&U sternTV nicht auf sterntv.de bzw. direkt RTL bei RTLNow anbieten? Das konnte mir selbst der Herr Hallaschka über Facebook nicht wirklich erklären :-(.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1119327
KevinSch hat geschrieben:Warum darf eigentlich I&U sternTV nicht auf sterntv.de bzw. direkt RTL bei RTLNow anbieten? Das konnte mir selbst der Herr Hallaschka über Facebook nicht wirklich erklären :-(.
Steffen Hallaschka schreibt dir bei Facebook?

Aber die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Würde mir das auch sehr gerne einmal im Internet ansehen, geht allerdings nicht. Vielleicht wegen der Marke "Stern"?


Fohlen
Benutzeravatar
von hezup
#1119345
Ich vermute, weil es keine RTL Auftragsproduktion ist, sondern eine vom Drittanbieter. SpiegelTV ist ja auch nicht bei RTLnow zu finden, und die ganzen anderen Sendungen von Drittanbietern auch nicht.
von Familie Tschiep
#1119350
KevinSch hat geschrieben:Warum darf eigentlich I&U sternTV nicht auf sterntv.de bzw. direkt RTL bei RTLNow anbieten? Das konnte mir selbst der Herr Hallaschka über Facebook nicht wirklich erklären :-(.
Stern.tv stammt von einem Drittanbieter, vielleicht deswegen.
von AndiK.
#1121775
Familie Tschiep hat geschrieben:
KevinSch hat geschrieben:Warum darf eigentlich I&U sternTV nicht auf sterntv.de bzw. direkt RTL bei RTLNow anbieten? Das konnte mir selbst der Herr Hallaschka über Facebook nicht wirklich erklären :-(.
Stern.tv stammt von einem Drittanbieter, vielleicht deswegen.
Ist nicht Günther Jauch Chef von I&U ? Also quasi der Chef von Hallaschka ?
Benutzeravatar
von hezup
#1121777
AndiK. hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:
KevinSch hat geschrieben:Warum darf eigentlich I&U sternTV nicht auf sterntv.de bzw. direkt RTL bei RTLNow anbieten? Das konnte mir selbst der Herr Hallaschka über Facebook nicht wirklich erklären :-(.
Stern.tv stammt von einem Drittanbieter, vielleicht deswegen.
Ist nicht Günther Jauch Chef von I&U ? Also quasi der Chef von Hallaschka ?
Ja. Dennoch ist SternTV eine Drittanbieter Sendung.
Benutzeravatar
von Rodon
#1124082
Heute kommt übrigens die letzte Livesendung vor der Sommerpause, am 05.09. geht's dann live weiter.
von Andelko
#1127208
Heute bzw. gestern gab es wieder die Kofferversteigerung.Jedes Jahr ein Highlight.


Und zu Steffen Hallaschka: Er hat es geschafft Stern TV eine eigene Note zu verpassen.An Jauch denk ich kaum noch und fehlen tut er mir auch nicht.Hallaschka macht das einfach klasse.Ich hoffe das er Stern TV noch sehr lange moderiert
Benutzeravatar
von acid
#1127230
Andelko hat geschrieben:Heute bzw. gestern gab es wieder die Kofferversteigerung.Jedes Jahr ein Highlight.


Und zu Steffen Hallaschka: Er hat es geschafft Stern TV eine eigene Note zu verpassen.An Jauch denk ich kaum noch und fehlen tut er mir auch nicht.Hallaschka macht das einfach klasse.Ich hoffe das er Stern TV noch sehr lange moderiert
Ich finde auch, das sie mit Hallaschka einen sehr guten Nachfolger gefunden haben. Er macht seine Sache gut.
Stellenweise erinnert er mich an Jauch... manchmal so seine Unbeholfenheit, wenn es körperlich wird oder ein Gerät bedienen muss, was jetzt aber keine Kritik sein soll.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23