RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Neo
#1153427
Habe seit Ewigkeiten heute mal wieder die Sendung gesehen und muss sagen, dass Hallaschka richtig klasse ist und den Posten voll und ganz ausfüllt.

Heute war es eine gute Mischung. Der Menschenähnliche Roboter Bina ist ja gar nichts meins. Schon beeindruckend, womit sich manche Leute beschäftigen, aber ich persönlich würde da durchdrehen, wenn die bei mir im Wohnzimmer hocken würde.
Die Sache mit den Pinguinen finde ich sowas von niedlich :oops: und die Joey Kelly Tour ist auch immer ganz interessant. Und auch der Rückgabetest war sehr unterhaltsam. :)

Hat sich heute gelohnt.
von Andelko
#1153553
Neo hat geschrieben:Habe seit Ewigkeiten heute mal wieder die Sendung gesehen und muss sagen, dass Hallaschka richtig klasse ist und den Posten voll und ganz ausfüllt.

Heute war es eine gute Mischung. Der Menschenähnliche Roboter Bina ist ja gar nichts meins. Schon beeindruckend, womit sich manche Leute beschäftigen, aber ich persönlich würde da durchdrehen, wenn die bei mir im Wohnzimmer hocken würde.
Die Sache mit den Pinguinen finde ich sowas von niedlich :oops: und die Joey Kelly Tour ist auch immer ganz interessant. Und auch der Rückgabetest war sehr unterhaltsam. :)

Hat sich heute gelohnt.

Ich freue mich übrigens sehr das Stern TV für den deutschen Fernsehpreis nominiert ist.Ein Verdienst von Hallaschka finde ich
Benutzeravatar
von Neo
#1153811
Andelko hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Habe seit Ewigkeiten heute mal wieder die Sendung gesehen und muss sagen, dass Hallaschka richtig klasse ist und den Posten voll und ganz ausfüllt.

Heute war es eine gute Mischung. Der Menschenähnliche Roboter Bina ist ja gar nichts meins. Schon beeindruckend, womit sich manche Leute beschäftigen, aber ich persönlich würde da durchdrehen, wenn die bei mir im Wohnzimmer hocken würde.
Die Sache mit den Pinguinen finde ich sowas von niedlich :oops: und die Joey Kelly Tour ist auch immer ganz interessant. Und auch der Rückgabetest war sehr unterhaltsam. :)

Hat sich heute gelohnt.



Ich freue mich übrigens sehr das Stern TV für den deutschen Fernsehpreis nominiert ist.Ein Verdienst von Hallaschka finde ich

Absolut. Er tut der Sendung sehr gut.
von Andelko
#1158926
Ich freue mich sehr das Stern TV und Steffen Hallaschka den Deutschen Fernsehpreis gewonnen haben.Gratulation :D
Benutzeravatar
von Neo
#1158932
Andelko hat geschrieben:Ich freue mich sehr das Stern TV und Steffen Hallaschka den Deutschen Fernsehpreis gewonnen haben.Gratulation :D
Jo, danke fürs spoilern... :|

Ansonsten freuts mich auch für ihn.
Benutzeravatar
von Neo
#1204086
Oh man, manche Frauen... :roll:
Mann darf ja scheinbar echt gar nichts mehr sagen. Wieso kann man sowas nicht mit Humor sehen? Wenn man die ganze Zeit darauf reduziert und gemobbt wird ok, aber wenn mal jemand pfeift...mein Gott. :roll:
von Ahorn
#1204090
Jetzt spricht die über "unterschiedliche Machtverhältnisse", wenn die Frau mal etwas "nettes" sagt. :shock:
Ja ne is klar...immer über Gleichberechtigung und son Zeug labern, aber hier sind die Frauen natürlich wieder fein raus.

Ein Glück sind nicht alle Frauen so und das Thema wird natürlich von den Medien enorm hochgepusht.
von Andelko
#1255906
Heute wird es interessant.Fathi Cevikollu bekannt aus Alles Atze war für Stern TV in Istanbul bei den Demonstrationen.

Ganz schön heftige Bilder
von TV_Junk
#1256584
Da muss ich zustimmen! Fand ich ebenfalls super! :)

Stern TV selber war natürlich auch super.. gucke ich echt gerne! *g
Benutzeravatar
von Sarah951
#1259074
Ich verpasse fast keine Folge. Aber ich finde es trotzdem sehr schade das der Herr Jauch aufgehört hat. Irgendwie gehört er in diese Sendung. Aber der neue gibt sich ja wirklich viel Mühe.
Benutzeravatar
von TomR.
#1259419
Sarah951 hat geschrieben:Aber der neue gibt sich ja wirklich viel Mühe.
Steffen Hallaschka moderiert bereits seit über 2 Jahren "Stern TV" und da muss man ihn noch als "den Neuen" bezeichnen?
Interessant...
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1259427
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Jauch schon länger keine Träne mehr nachweine in dieser Sendung. Das liegt aber weniger an ihm als viel mehr daran, dass ich Hallaschka quasi als 1:1-Ersatz betrachte. Etwas jünger und dynamischer, dafür eine Spur weniger charismatisch, aber eigentlich hätte man die Stelle kaum besser besetzen können.

Und joar, inhaltlich schwankt die Sendung weiterhin zwischen sehr informativ und komplett belanglos. Aber so als Gesamtpaket finde ich sie nach wie vor sehenswert.


Fohlen
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1261630
Ich habe grad die Folge der letzten Woche laufen. Im ersten Beitrag wird behauptet, dass zahlreiche Clubs (in diesem Fall in München und Berlin) arabische/türkische bzw. schwarze Menschen per se nicht in ihre Lokalitäten lassen - die Rede ist von etwa 75-80%. Ich frag mich grad schon ein wenig, ob das echt immer noch Realität ist oder die Macher da nicht ein wenig stark in Richtung Sensationsjournalismus gehen. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich mag das ja gar nicht glauben...


Fohlen
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1261631
Nimms mir nicht übel, aber stern TV war noch nie anders. Durch die vielen anderen reißerischen Sendungen werden die, die dem kritisch gegenüber stehen, mittlerweile nur deutlich stärker sensibilisiert.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1261632
Kunstbanause hat geschrieben:Nimms mir nicht übel, aber stern TV war noch nie anders. Durch die vielen anderen reißerischen Sendungen werden die, die dem kritisch gegenüber stehen, mittlerweile nur deutlich stärker sensibilisiert.
Ich wollte jetzt gar nicht direkt die Behauptung aufstellen, dass die Sendung hier übertrieben hat, sondern vielmehr mal nachfragen. Grundsätzlich sehe ich nämlich "stern TV" mit Einschränkungen durchaus gerne und halte das Format für mit das Beste auf diesem Sender. Und auch bei angesprochenem Beitrag hatte ich das Gefühl, dass dort solide gearbeitet wurde. Also ne, ich dresche ja auch immer mal wieder gerne auf RTL ein, aber das Format hier ist sicher nicht nur purer Sensationsjournalismus ohne jede Substanz.


Fohlen
von Andelko
#1264040
Gerade läuft wieder die Kofferversteigerung.Mein Highlight des Jahres :D
Benutzeravatar
von TomR.
#1264041
Andelko hat geschrieben:Gerade läuft wieder die Kofferversteigerung.Mein Highlight des Jahres :D
Meines auch!!! :-D
Herrlich, wie das läuft! Gespannt bin ich dann darauf, was in den Koffern drinnen ist.
von Andelko
#1264042
Hallaschka macht das echt super mit dem Publikum.Gefällt mir sehr gut diese Interaktion
Benutzeravatar
von TomR.
#1264045
Andelko hat geschrieben:Hallaschka macht das echt super mit dem Publikum.Gefällt mir sehr gut diese Interaktion
Lol, die Dame, bei der der Arbeitskollege die rote Reizwäsche in der Hand hielt, erinnerte mich grad ein wenig an rosebowl. :-D
von Andelko
#1377571
Spiegel Tv, 10 vor 11 und auch Stern TV fliegen vorerst aus dem Programm!

Damit reagiert RTL auf das überraschende Urteil. Bei Stern TV ist es denke ich nur ein Test. Das läuft ja immer noch sehr segr gut
Benutzeravatar
von Rodon
#1377575
Ist RTL bescheuert? Dass man die Kulturmagazine in der Nacht loswerden will, kann ich ja verstehen, aber "stern TV" und "Spiegel TV" vorerst absetzen? Geht überhaupt nicht. Ersteres bringt sogar meist ganz gute Quoten und letzteres ist wichtig, weil es sehr viel Relevanz hat und wichtig für das Informations-Image ist, das sich RTL eigentlich wieder aufbauen wollte. :roll:
Benutzeravatar
von jotobi
#1377579
Was Stern TV betrifft, finde ich das auch überraschend. Schließlich wirkt die Show eigentlich schon fast wie eine eigene RTL Sendung. Da gibt es deutlich schlimmere Drittanbietersendungen. Und was die Quoten berifft ist das ja auch meist immer im grünen Bereich und eines der erfolgreichsten Programme am Mittwoch Abend. Aber ich denke auch, dass das mehr ein Test ist. Schließlich wird ja Stern TV im Sommer eh nicht live ausgestrahlt sondern aufgezeichnet. Oder haben die das mittlerweile geändert? Ich habs schon ewig nicht mehr geschaut.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1377581
Wenn man erst mal was kickt, muss man wahrscheinlich alles rausschmeißen. Stern TV wird schon irgendwie weitergehen, ist halt erst mal "Sommerpause".
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23