RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#941991
Hihi, manchmal isser noch ganz schön nervös. Aber das war Jauch damals, ganz am Anfang, auch. Ich finde, Hallaschka schlägt sich bestens. Kann auch über sich selbst lachen, packt ernste Themen seriös an und macht bei den unterhaltsameren Themen auch keinen Stock-im-A****-Eindruck. Der wuppt das schon, da bin ich mir sicher.
Benutzeravatar
von spucky
#941997
Grewel hat geschrieben:
spucky hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:ich denke da muss man etwas abwarten und die Entwicklung der Quoten in den nächsten Monaten abwarten. Derzeit waren ja gute Einschaltquoten garantiert mit dem Dschungelcamp als Programmgrundlage. Ich finde Hallaschka top, aber man wird wohl erst nach einer gewissen Zeit wissen, wie er beim Gesamtpublikum ankommt!
Ja, warten wir mal die Quoten von gestern ab, da gab es ja keinen Dschungel-Bonus mehr ;)
Na klar! Peer war doch zu Gast, da profitiert man durchaus noch vom Dschungel-Flow!
Das glaube ich nicht, dass sich das so stark bemerkbar macht. Aber wie sagte schon ein großer deutscher Kaiser? "Schaun mer mal"
von stumacher
#942046
Ich habe Stern TV bisher nie nur an Jauch festgemacht, heißt, mir ist eigentlich egal, wer es moderieren würde. So stand ich Hallaschka auch positiv gegenüber. Aber den Vergleich mit Jauch verliert er dennoch eindeutig. Der ist ja sowas von langweilig und einschläfernd, gefällt mir überhaupt nicht. Hab jetzt 2 Sendungen mit Hallaschka gesehen und hängen geblieben ist von den Sendungen bei mir nur, wie blass und farblos der Moderator war.
Benutzeravatar
von spucky
#942047
stumacher hat geschrieben:Ich habe Stern TV bisher nie nur an Jauch festgemacht, heißt, mir ist eigentlich egal, wer es moderieren würde. So stand ich Hallaschka auch positiv gegenüber. Aber den Vergleich mit Jauch verliert er dennoch eindeutig. Der ist ja sowas von langweilig und einschläfernd, gefällt mir überhaupt nicht. Hab jetzt 2 Sendungen mit Hallaschka gesehen und hängen geblieben ist von den Sendungen bei mir nur, wie blass und farblos der Moderator war.
Naja, Jauch hat sich besonders in letzter Zeit eher als Entertainer denn als sachlicher und seriöser Moderator beliebt gemacht.

Mir gefällt die Art von Hallaschka besser, auch wenn sie auf den ersten Blick langweiliger erscheinen mag.
von stumacher
#942052
spucky hat geschrieben:
stumacher hat geschrieben:Ich habe Stern TV bisher nie nur an Jauch festgemacht, heißt, mir ist eigentlich egal, wer es moderieren würde. So stand ich Hallaschka auch positiv gegenüber. Aber den Vergleich mit Jauch verliert er dennoch eindeutig. Der ist ja sowas von langweilig und einschläfernd, gefällt mir überhaupt nicht. Hab jetzt 2 Sendungen mit Hallaschka gesehen und hängen geblieben ist von den Sendungen bei mir nur, wie blass und farblos der Moderator war.
Naja, Jauch hat sich besonders in letzter Zeit eher als Entertainer denn als sachlicher und seriöser Moderator beliebt gemacht.

Mir gefällt die Art von Hallaschka besser, auch wenn sie auf den ersten Blick langweiliger erscheinen mag.
Ja, das mag sein, vielleicht brauch ich auch noch was Umgewöhnungszeit. Aber auch gesteern das Interview mit Peer, es mag gut geführt worden sein und ab und an war Hallaschka auch mal witzig (oder hat es zumindest versucht), aber es war mir einfach auch wieder zu langweilig von der Art her, irgendiwe halt einschläfernd.
von Waterboy
#942061
Nun ja, der gute wird sich innerlich auch gedacht haben was für ein schwachsinn er da eigentlich als Thema hat ( aka Dschungelcamp + anschl. böse Bakterien überall ). :lol:

Viel mehr hätte er aus den deutlich übermüdeten Peer auch net rausholen können und aus dem Thema schon gar nicht, nur weil RTL halt das unbedingt in alle seine Sendungen packen muss.


Und zum wer ist besser, Jauch oder Hallaschka ..... ehrlich gesagt ich sehe net mal wirklich einen Unterschied.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#942076
Man kann genau so gut fragen: Sind Äpfel besser als Birnen?
von Commi
#942082
Freut mich sehr, dass Hallaschka so gut ankommt, nicht nur hier, sondern generell. Ich kannte ihn ja schon vom NDR und dort hat er mir immer sehr gut gefallen.

Peer war großartig gestern. Mal wieder. Ich werde ihn höchstwahrscheinlich heiraten.
von Molino
#942106
Kann mich dem Lob nur anschließen. Hallschka macht seine Sache (noch immer) sehr gut und wieder Erwarten vermisse ich Jauch kaum.

Peer wirkte mE eigentlich kaum müde - der war noch immer genauso locker wie sonst, das aber auf eine authentische Art und Weise. Und das Publikum brachte er in der kurzen Zeit auch nicht selten zum Lachen.
Seine Interviews sind eigentlich regelrechte Bewerbungen für künftige Moderationsjobs - wenn der tatsächlich nichts Gescheites kriegen sollte, dann ... bin ich ratlos. :|
Benutzeravatar
von spucky
#942114
CommanderNOH hat geschrieben:Freut mich sehr, dass Hallaschka so gut ankommt, nicht nur hier, sondern generell. Ich kannte ihn ja schon vom NDR und dort hat er mir immer sehr gut gefallen.

Peer war großartig gestern. Mal wieder. Ich werde ihn höchstwahrscheinlich heiraten.
:shock:

Grade jetzt, wo wir bald seine Bella kennenlernen sollen? Du bist aber ganz schön fies ;)
von Familie Tschiep
#942123
stumacher hat geschrieben:Ich habe Stern TV bisher nie nur an Jauch festgemacht, heißt, mir ist eigentlich egal, wer es moderieren würde. So stand ich Hallaschka auch positiv gegenüber. Aber den Vergleich mit Jauch verliert er dennoch eindeutig. Der ist ja sowas von langweilig und einschläfernd, gefällt mir überhaupt nicht. Hab jetzt 2 Sendungen mit Hallaschka gesehen und hängen geblieben ist von den Sendungen bei mir nur, wie blass und farblos der Moderator war.
Ist dir nicht aufgefallen, wie hoch Hallaschkas Sprachniveau ist? Manche Wörter würden andere Moderatoren nicht so fließend und selbstverständlich in den Mund nehmen, wie es Hallaschka tut. Das finde ich alles andere als blass und farblos. Natürlich werden wir seine Ecken und Kanten auch erst im Laufe der Zeit kennenlernen und er ist äußerlich keine Type, aber wenn man etwas genauer hinguckt und hinhört, bemerkt man, dass er nicht blass und farblos ist.
von Commi
#942165
spucky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Freut mich sehr, dass Hallaschka so gut ankommt, nicht nur hier, sondern generell. Ich kannte ihn ja schon vom NDR und dort hat er mir immer sehr gut gefallen.

Peer war großartig gestern. Mal wieder. Ich werde ihn höchstwahrscheinlich heiraten.
:shock:

Grade jetzt, wo wir bald seine Bella kennenlernen sollen? Du bist aber ganz schön fies ;)
Das mit Bella ist von ihm nur inszeniert.
Benutzeravatar
von cooky
#942170
CommanderNOH hat geschrieben:
spucky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Freut mich sehr, dass Hallaschka so gut ankommt, nicht nur hier, sondern generell. Ich kannte ihn ja schon vom NDR und dort hat er mir immer sehr gut gefallen.

Peer war großartig gestern. Mal wieder. Ich werde ihn höchstwahrscheinlich heiraten.
:shock:

Grade jetzt, wo wir bald seine Bella kennenlernen sollen? Du bist aber ganz schön fies ;)
Das mit Bella ist von ihm nur inszeniert.

Na gut, wenn es hier schon Thema ist.
Mit Bella ist nichts inszeniert, allerdings heißt die gute Dame in Echt nicht Bella. Tatsächlich bin ich Peers Freundin, allerdings nennt er mich im TV immer Bella um meine Privatsphäre zu schützen. Nun denke ich aber, dass ich zumindest der QM Community die Wahrheit ruhig sagen kann.
Zuletzt geändert von cooky am Do 3. Feb 2011, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von spucky
#942172
Oh, jetzt ist der Zickenkrieg ausgebrochen.

Ich hole schonmal Popcorn :D
von Commi
#942174
cooky hat geschrieben: Na gut, wenn es hier schon Thema ist.
Mit Bella ist nichts inszeniert, allerdings heißt die gute Dame in Echt nicht Bella. Tatsächlich bin ich Peers Freundin, allerdings nennt er mich im TV immer Bella um meine Privatsphäre zu schützen. Nun denke ich aber, dass ich zumindest QM Community die Wahrheit ruhig sagen kann.
Was immer du nimmst, nimm weniger.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#942347
Ich will die Träume einiger weiblicher wie männlicher Nutzer nicht stören, sondern nur kurz erwähnen, dass ich die gestrige Folge mit Hallaschka auch gesehen habe und überrascht bin, dass er doch recht locker wirkt. Ehrlich gesagt wirkte er auf mich in der Show, wo Jauch abtrat, doch relativ steif, das hat er mittlerweile schon abgelegt. Ich denke, wenn er diesen Kurs weiterfährt, wird er ein sehr guter Nachfolger Jauchs. Ich kannte Hallaschka früher aber gar nicht und frage mich, wieso er bisher nicht interessantere Angebote vor einem größeren Publikum bekommen hat.


Fohlen
von Cristóbal
#942359
cooky hat geschrieben: Na gut, wenn es hier schon Thema ist.
Mit Bella ist nichts inszeniert, allerdings heißt die gute Dame in Echt nicht Bella. Tatsächlich bin ich Peers Freundin, allerdings nennt er mich im TV immer Bella um meine Privatsphäre zu schützen. Nun denke ich aber, dass ich zumindest QM Community die Wahrheit ruhig sagen kann.
Sorry 2 say…
von Familie Tschiep
#946517
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich will die Träume einiger weiblicher wie männlicher Nutzer nicht stören, sondern nur kurz erwähnen, dass ich die gestrige Folge mit Hallaschka auch gesehen habe und überrascht bin, dass er doch recht locker wirkt. Ehrlich gesagt wirkte er auf mich in der Show, wo Jauch abtrat, doch relativ steif, das hat er mittlerweile schon abgelegt. Ich denke, wenn er diesen Kurs weiterfährt, wird er ein sehr guter Nachfolger Jauchs. Ich kannte Hallaschka früher aber gar nicht und frage mich, wieso er bisher nicht interessantere Angebote vor einem größeren Publikum bekommen hat.

Fohlen
Nun hat er die große Chance erhalten, wobei er mit dem Kanzlerbungalow schon landesweit zu sehen war.
Ist doch klar, dass er in der ersten Sendung mit Jauch bissel steif war. Er wusste doch, welch eine Nachfolge er antrat.
Schade, dass die lezte Sendung nur 14 % hatte, aber das lag wohl auch am Fußballspiel in der ARD.

Mal schauen, ob er bei der nächsten Promi-WWM dabei ist, so leicht wird er sich da nicht drücken können.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#946791
Hülfe. Jetzt endlich wieder mal ein paar gescheite Themen, und die Sendung wäre wieder richtig gut. Mittwoch war ja der totale Nulldurchgang... da kann auch ein Hallaschka nix retten - so wie Früher Jauch auch schon nicht.
von Sedcard
#948517
Kann mir mal jemand erklären, wieso heute in SternTV wieder mal massivst fürs RTL-Programm geworben wurde? Bald merkt man echt nichts mehr von angeblich "unabhängigen" Sendungen im Rahmen von Drittsendelizenzen. :roll:

Ist das eine Gefälligkeitsleistung? Oder zahlt RTL sogar dafür?
Benutzeravatar
von hezup
#948602
Du meinst für Einspruch?
Da hat nicht nur RTL Interesse dran, sondern auch I&U – die produzieren neben SternTV eben auch Einspruch.
von Sedcard
#948606
Achso, das erklärt einiges. Aber man machte ja in vergangenen Sendung auch Werbung für DSDS und Co...?
Benutzeravatar
von Karim
#948632
Sedcard hat geschrieben:Achso, das erklärt einiges. Aber man machte ja in vergangenen Sendung auch Werbung für DSDS und Co...?
Aber das war ja immer so. :wink:
von TIMBO
#951702
In der Vorschau waren drei angekündigte Themen:

- Hat man 5 Minuten vor Ladenschluss noch Beratungsanspruch ? :arrow: Interessiert doch keinen
- Ist der Euro ein Teuro ? :arrow: Hallo. Haben wir schon wieder 2002 ? Total überholt.
- Abitur-Stress G8 :arrow: Ok, das ist ganz ok

Also irgendwie reißt's mich nicht mehr so vom Hocker Themenmäßig.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 23