RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1396533
Jemand Lust auf "Menschen, Bilder, Emotionen" live am 7. Dezember im Kölner Studio? Zu Gast sind: Joachim "Jogi" Löw, Manuel Neuer, Christoph Kramer, Maria Höfl-Riesch, Barbara Schöneberger, Sascha Grammel, Elyas M"Barek, Andreas Bourani.

Ab Montag werden die Karten verkauft. Die Tickets gibt es hier.

(Und weil da noch kein Preis steht: Im vergangenen Jahr waren es 30 Euro.)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1396674
baumarktpflanze hat geschrieben:Jemand Lust auf "Menschen, Bilder, Emotionen" live am 7. Dezember im Kölner Studio? Zu Gast sind: Joachim "Jogi" Löw, Manuel Neuer, Christoph Kramer, Maria Höfl-Riesch, Barbara Schöneberger, Sascha Grammel, Elyas M"Barek, Andreas Bourani.

Ab Montag werden die Karten verkauft. Die Tickets gibt es hier.

(Und weil da noch kein Preis steht: Im vergangenen Jahr waren es 30 Euro.)
Die zeit der Spendengalas und Jahresrückblicke geht ja auch wieder los, habs das ganze jahr erfolgreich verdrängt nur leider kommt es wieder auf uns zu.

Naja werde auch dieses Jahr bewusst weg schalten.
von Adrianm
#1396834
Bis auf Kramer der was zu seinen beiden Blackouts (WM, Dortmund) erzählen kann, brauche ich da auch nichts.
Und das wird es eh bei youtube geben, also wieder ein "Jahresrückblick" gespart, toll.

Wunder mich eh, dass die alle(!) immer halbwegs Quote holen. Also selbst der dritte, vierte, hat ja eh fast jeder Sender einen :/
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1396868
Kleiner Nachtrag: Die Karten kosteten 35 Euro und sind nach nicht einmal zwei Stunden komplett ausgebucht.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1398127
Der Sender kommt gerade wieder gut davon, ich bin mal Gespannt wie man den Winter und vor allem die Weihnachtszeit hinter sich bringen wird, was das Programm betrifft, läuft ja nix Wirklich besonderes.
von TiiN
#1398297
Ich war etwas über die fehlende Werbung von The Dark Knight Rises überrascht.
Vielleicht guck ich auch zu wenig RTL, aber ich habe erst sehr spät erfahren, dass dieser wirklich große Blockbuster gestern seine Free TV Premiere hatte.
War RTL mit Fußball und Boxen etwas überfordert?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1399257
Ich frag mich manchmal was der Sender ohne Boxen, Formel1, Dschungel, Supertalent und DSdS wäre.

Ach ja seit neuestem hat man ja noch Fußball im Programm.

Viel bleibt da ja nicht.

Rot Gelb Blau so bunt ist das Programm schon lange nicht mehr.
von 0815boy
#1399271
"Berlin Models" macht es glücklicherweise "Bei Anruf Liebe", "4 Zimmer, 1 Gewinner" und "My life in ..." nach und wird hoffentlich so schnell wie möglich (je nach dem wie viel langfristigen Schaden am Nachmittag RTL anrichten will aus dem Programm. Betrugsfälle come back :)
von Chrissi_like
#1399371
Der Bericht auf Quotenmeter über die Berlin Models müsste wohl eher heißen..."wenn eine Sendung zu dumm gerät.."

Also ich bin echt schockiert das RTL sowas seinen Zuschauern anbietet. Unglaublich schlecht und wirklich dumm diese Sendung. Ich weiß garnicht was mich am meisten schockiert....die Tatsache das solche Sendungen überhaupt erfunden und gedreht werden oder eher die Tatsache das sich normal denkende Mitbürger diesen Müll auch noch anschauen :D
von 0815boy
#1399575
Chrissi_like hat geschrieben:Der Bericht auf Quotenmeter über die Berlin Models müsste wohl eher heißen..."wenn eine Sendung zu dumm gerät.."

Also ich bin echt schockiert das RTL sowas seinen Zuschauern anbietet. Unglaublich schlecht und wirklich dumm diese Sendung. Ich weiß garnicht was mich am meisten schockiert....die Tatsache das solche Sendungen überhaupt erfunden und gedreht werden oder eher die Tatsache das sich normal denkende Mitbürger diesen Müll auch noch anschauen :D
Was mich am meisten schockiert ist, dass Manuel Weis und andere selbsternannte TV-Experten Sendungen wie "Berlin Models" und "Bei Anruf Liebe" als Rießen-Qualitätssprung ausgehend von den Scipted Realitys verkaufen wollen.
von Esel
#1399997
Also bald wird RTL reagieren müssen. Die Models Quoten werden ja eher schlechter als besser. Ich rechne damit, dass ab Montag die Serie Geschichte ist.
von MICHAELALEXANDER
#1400281
Esel hat geschrieben:Also bald wird RTL reagieren müssen. Die Models Quoten werden ja eher schlechter als besser. Ich rechne damit, dass ab Montag die Serie Geschichte ist.
Ja schon erschreckend,die Quoten.Dagegen waren die Betrugsfälle eindeutig besser.
Wie viele Folgen gibts eigentlich von den Models´? Oder sollte es geben?
RTL,will ja eigentlich einen langen Atem beweisen,aber ins neue Jahr geht die Serie bestimmt nicht,zumindest auf dem Sendeplatz nicht.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1400328
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Esel hat geschrieben:Also bald wird RTL reagieren müssen. Die Models Quoten werden ja eher schlechter als besser. Ich rechne damit, dass ab Montag die Serie Geschichte ist.
Ja schon erschreckend,die Quoten.Dagegen waren die Betrugsfälle eindeutig besser.
Wie viele Folgen gibts eigentlich von den Models´? Oder sollte es geben?
RTL,will ja eigentlich einen langen Atem beweisen,aber ins neue Jahr geht die Serie bestimmt nicht,zumindest auf dem Sendeplatz nicht.
Man zieht Unter uns ja auch mit runter, und das diese Woche wo sie ne Jubiläums Woche hatten.

Hab mal bei Berlin Models rein geguckt und gedacht was fürn Schrott.

Besser ganz schnell weg damit.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1402630
Es ist erstaunlich, dass RTL mit der so massiv beworbenen Wiederholung von Hindenburg derart auf die Nase fällt. Nun ist ein Donnerstag Abend auch nicht gerade ein Tag, an dem man bis Mitternacht einen Film schaut - dennoch hätte ich nicht gedacht, dass man gerade mal die 10% reisst.
Benutzeravatar
von Sebb.
#1402691
Na ich glaube Eventfilme haben in der Wiederholung noch nie was gerissen bei RTL oder ?
von Sentinel2003
#1402781
Adrianm hat geschrieben:Immerhin sind die Trovatos wieder da, heißen ja jetzt nur Verdachtsfälle um 14 Uhr. :oops:

Ich glaube, da die Trovatos fast zu jeder Tages und Nachtzeit gute Quoten bringen, sollte RTL vielleicht diese Doku nonstop rund um die Uhr Senden, dann bräuchten Sie sich null Sorgen um Quote zu machen... :roll:

@Sebb:

Hindenburg hat auch nicht wirklich was gerissen...wieso wird solch ein Film auch am Donnerstag gesendet und nicht am eigentlichen Spielfimabend Sonntag?? Da senden Sie dann lieber jetzt eine Unterhaltungs - Sendung mit Gottschalk, die beispielsweise gegen die Sonntag - Prime - Time der ARD kaum ne Chance hat...
von 0815boy
#1404645
Berlin Models gestern 4,1 Prozent beim Gesamtpublikum und 5,8 Prozent in der Zielgruppe. ^^ Haha, RTL macht sich mit seinem "langen Atem" so dermaßen lächerlich. :D
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1405230
0815boy hat geschrieben:Berlin Models gestern 4,1 Prozent beim Gesamtpublikum und 5,8 Prozent in der Zielgruppe. ^^ Haha, RTL macht sich mit seinem "langen Atem" so dermaßen lächerlich. :D

Mal geguckt was mit Unter Uns Passiert???

Da sieht es nicht besser aus...

Wenn sie es nicht ab setzen wollen, sollte man es auf den 18uhr Sendeplatz verschieben wo eh in den meisten Bundesländern das Regional Fenster Läuft.
von 0815boy
#1405523
Sweety-26 hat geschrieben:sollte man es auf den 18uhr Sendeplatz verschieben wo eh in den meisten Bundesländern das Regional Fenster Läuft.


Um sich noch einen weiteren timeslot einzureissen? Das kann doch nicht dein Ernst sein?
Benutzeravatar
von Rodon
#1405529
Wenn man noch an das Format glaubt, würde ich es eher zu RTL II abschieben. Dort passt es viel besser hinein.
von Sentinel2003
#1405563
Rodon hat geschrieben:Wenn man noch an das Format glaubt, würde ich es eher zu RTL II abschieben. Dort passt es viel besser hinein.

Sehe ich auch so.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1405966
0815boy hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:sollte man es auf den 18uhr Sendeplatz verschieben wo eh in den meisten Bundesländern das Regional Fenster Läuft.


Um sich noch einen weiteren timeslot einzureissen? Das kann doch nicht dein Ernst sein?
So meinte ich das gar nicht, eher so das dass dann ja nicht so viele gucken, sondern eher die Regionalprogramme, das werden sie ja sicher Quotenmäßig aus einander rechnen, und demnach gucken denn da eh nicht so viele zu, bzw. es wird nicht so vielen zu gemutet *g*
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1410502
Nun ist Berlin Models wech vom Fenster, und der Lückenfüller ist auch nicht besser.

Unter uns hat man damit jedoch nachhaltig geschadet.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19