RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1412227
Sentinel2003 hat geschrieben:http://qmde.de/75942

Das is ja mal ne fette Überrschung: Frau Steeger verlässt RTL....


Ich fand sowieso, das Sie irgendwie nie so richtig zu diesem Sender gepasst hat, Sie kam ja vom MDR.
Ich weiß nicht mal wer diese Janine Steeger ist.

Was hat die den im Sender Moderiert??
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1413161
0815boy hat geschrieben:Explosiv

Danke hab es heut auch mit bekommen, Läuft außerhalb meiner Fernsehzeit *g*

Also wenn es so ist, ein alt ehrwürdiges Magazin, hoffe sie finden eine würdige Nachfolgerin, oder Nachfolger.

Könnten ja Barbara Eligmann zurück holen ;-)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1415358
Nach Punkt 12 ist ja Quotentechnisch zur zeit nicht viel los.

Der Berlin Models Ersatz ist auch eher schlecht als recht.

Der Wintersport hat in den Letzten jährten dem Tagesprogramm nicht so weh getan wie dieses Jahr und wieder bleibt man nach dem verpatzten Dschungel bei 12-13% hängen.
von nolie
#1415504
Sweety-26 hat geschrieben: und wieder bleibt man ------ bei 12-13% hängen.
Aber immer noch viel besser als dein Haussender, bzw. obwohl du ja RTL generell als HARTZ4 Sender bezeichnest ist dein Interesse für Sendungen/Formate von RTL sehr groß :?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1416780
nolie hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben: und wieder bleibt man ------ bei 12-13% hängen.
Aber immer noch viel besser als dein Haussender, bzw. obwohl du ja RTL generell als HARTZ4 Sender bezeichnest ist dein Interesse für Sendungen/Formate von RTL sehr groß :?

Haussender der da wäre???

Und wo hab ich behauptet das RTL generell ein Hartz IV Sender ist ???

Da hast wohl von dir auf andere geschlossen wa ;-)

Bin flexibel, und gucke, stell dir vor, hin und wieder bei RTL rein.
von flom
#1419163
Heute läuft John Carter, kann es sein das der erst vor kurzem auf RTL lief?! Mit kommt das sehr sehr kurz vor...
Benutzeravatar
von Rodon
#1420044
"The Dark Knight Rises" (morgen) lief auch erst vor 4 Monaten bei RTL. Sind ja schon Zustände wie bei ProSiebenSat.1...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1420104
Rodon hat geschrieben:"The Dark Knight Rises" (morgen) lief auch erst vor 4 Monaten bei RTL. Sind ja schon Zustände wie bei ProSiebenSat.1...
Stimmt jetzt wo du es sagst.

Würde sogar fast behaupten das man da sogar den Ausstrahlungs Rhythmus von Pro7
unterbietet. :P

Vielleicht sollte RTL einfach ein Paar alte Tatort Folgen ein kaufen und die zeigen. :lol:
von BelgiumTV
#1420346
RTL zeigt schon seit Jahren keine Filme, die in 50zigern, 60zigern, 70zigern oder 80zigern erschienen. Es gab schon lange keine Klassiker in SW. Aber gut die junge Klientel verabscheut sicher so ne Filme ohne Farbe. Gut zu Feiertagen neue Filme zeigen, aber in der Zwischenzeit geht wohl RTL die Filme aus und deswegn die früher Wiederholung.
Aber wenn man Klassiker sehn will, braucht man eigentlich ja doch kein RTL mehr, siehe MGM, TNT Film und Kabel 1 Classic.
Aber warum is sich RTL zu fein, an nem Sonntag, gegn 20h15 ein Klassiker zu zeigen.
Manchmal wünsch ich mir den Thoma zurück...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1422926
Innovation gleich null würde ich momentan sagen, und wenn man mich Fragen würde warum na RTL ein schalten sollte, würde ich antworten, keine Ahnung.

Klar hat man seine Festen Programmmarken aber was ist drum herum???

Was zeichnet den Sender heut zu tage noch aus????
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1430222
Sentinel2003 hat geschrieben:http://qmde.de/78454


Schön, das Angela verlängert hat... 8)

Auch wenn ich sie nicht kenne, sie sieht nett aus, ein unverbrauchtes Gesicht, hoffe sie hat eine große RTL Zukunft.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1432526
Ich möchte, wenn nicht gar muss mich mal eben kurz mitteilen (keine Angst, dauert nicht lange): Die kleine, feine Dokureihe "40 Jahre Musikvideos", die aktuell am späteren Freitagabend läuft, ist voll supi. Sehr schöner Gang durch die Pop-Geschichte mit vielen kleinen, netten Rand-Details zu Songs und ihren Musikvideos, die auch ich zum Teil jetzt noch nicht kannte. Thomas Gottschalk kommentiert, in der Bluebox sitzen überwiegend Menschen, die auch etwas zu sagen haben und... ja, es ist angenehm "Un-RTLig" gemacht.

Übrigens nicht verwechseln mit "Die schönsten Disney-Lieder aller Zeiten". Das kann man auch gucken, aber das ist dann halt wieder der gewohnte RTL-"Chart Show"-Stil mit irgendwelchen Leuten, die irgendwann mal irgendeinen Disney-Film gesehen haben. ;)


Fohlen
Benutzeravatar
von cooky
#1432737
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich möchte, wenn nicht gar muss mich mal eben kurz mitteilen (keine Angst, dauert nicht lange): Die kleine, feine Dokureihe "40 Jahre Musikvideos", die aktuell am späteren Freitagabend läuft, ist voll supi. Sehr schöner Gang durch die Pop-Geschichte mit vielen kleinen, netten Rand-Details zu Songs und ihren Musikvideos, die auch ich zum Teil jetzt noch nicht kannte. Thomas Gottschalk kommentiert, in der Bluebox sitzen überwiegend Menschen, die auch etwas zu sagen haben und... ja, es ist angenehm "Un-RTLig" gemacht.

Übrigens nicht verwechseln mit "Die schönsten Disney-Lieder aller Zeiten". Das kann man auch gucken, aber das ist dann halt wieder der gewohnte RTL-"Chart Show"-Stil mit irgendwelchen Leuten, die irgendwann mal irgendeinen Disney-Film gesehen haben. ;)


Fohlen
Find nur Gottschalks Art zu kommentieren ganz grausig. Und wenn man die meisten Folgen "100 Songs" kennt, kennt man "40 Jahre Musikvideos" irgendwie auch schon ganz gut ^^
Aber ja, schau es sonst auch ganz gerne.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1433931
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich möchte, wenn nicht gar muss mich mal eben kurz mitteilen (keine Angst, dauert nicht lange): Die kleine, feine Dokureihe "40 Jahre Musikvideos", die aktuell am späteren Freitagabend läuft, ist voll supi. Sehr schöner Gang durch die Pop-Geschichte mit vielen kleinen, netten Rand-Details zu Songs und ihren Musikvideos, die auch ich zum Teil jetzt noch nicht kannte. Thomas Gottschalk kommentiert, in der Bluebox sitzen überwiegend Menschen, die auch etwas zu sagen haben und... ja, es ist angenehm "Un-RTLig" gemacht.

Übrigens nicht verwechseln mit "Die schönsten Disney-Lieder aller Zeiten". Das kann man auch gucken, aber das ist dann halt wieder der gewohnte RTL-"Chart Show"-Stil mit irgendwelchen Leuten, die irgendwann mal irgendeinen Disney-Film gesehen haben. ;)


Fohlen

Da stimme ich dir zu, finde das man es neben bei gut gucken kann und das ein oder andere alte als Erinnerung mit hoch kommt.

Es gab da ja auch mal die Sendung Formel Eins, war glaube ich ähnlich, lief mein ich zu Letzt bei Kabel1 fand ich auch immer nett.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1446461
Mit Stepping Out hat man mal wieder einen dicken Flop gesendet, sie werden draus lernen, oder auch nicht???

Was das neue Programm für nächstes Jahr betrifft, klingt es alle mal nach magerkost, bin mal gespannt was die EM dem Sender bringen wird.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1446477
Sweety-26 hat geschrieben:bin mal gespannt was die EM dem Sender bringen wird.
Da die EM bei ARD und ZDF läuft, würde ich mal ganz mutig tippen: Nix Gutes, ne?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1446479
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:bin mal gespannt was die EM dem Sender bringen wird.
Da die EM bei ARD und ZDF läuft, würde ich mal ganz mutig tippen: Nix Gutes, ne?

Naja aber da sie ja jetzt fleißig die Qualifikationen zeigen dürfen, werden sie sicher auch da stark mit berichten, denke mir mal das es eventuell die ein oder andere Sonder Sendung geben könnte, oder meinst du nicht????

RTL wird doch da sicher versuchen was vom dicken Kuchen ab zu bekommen.
Benutzeravatar
von Rodon
#1446481
Sweety-26 hat geschrieben:RTL wird doch da sicher versuchen was vom dicken Kuchen ab zu bekommen.
In den regulär laufenden Magazinen wird man natürlich regelmäßig über die EM berichten. Was trotzdem nichts dran ändert, dass es kein Mensch gucken wird, da alle wieder rund einen Monat wie gebannt vor ARD/ZDF kleben und ein ums andere Mal dabei zusehen, wie ein Ball hin- und hergestoßen wird. Da laufen eben die Spiele und ein ausführliches Rahmenprogramm gibt's dazu auch. Warum also RTL gucken?
von Adrianm
#1446555
Eben, wenn das ZDF wieder live zeigt wie der Bus fährt, muss ich doch nicht live mit mehr Werbung bei RTL gucken, wie der Bus fährt :oops:
Und wenn Explosiv was zur WM zeigt...ist das sicher nicht spannender als das, was das ZDF in die "Magazine" baut, also...
von Sentinel2003
#1447400
http://qmde.de/81772


Tja Herr Hofmann, jetzt heisst es ganz stark sein für die kommenden Jahre am Sonntag....wenn nicht gerade die fussball - Quali - Spiele am Sonntag laufen, haben Sie Null Chance gegen Pro 7 und vor allem weiterhin gegen die ARD....das finde ich schon richtig geil, sorry, aber selbst Schuld!!

@Sweety: Sorry, aber es wurde ja desöfteren gesagt, das RTL nur die Quali - Spiele bekommen hat!! EM und WM laufen weiterhin bei den Öffi's!! Was soll denn da RTL vom "Kuchen" abbekommen?? Glaube nicht, das ARD und ZDF freiwillig RTL was davon abgeben....

RTL hat ARD und ZDF die Quali - Spiele weggeschappt, da sind die RTL bestimmt heute noch sauer!! Also, wird RTL definitiv nichts abbekommen....

Und, dazu kommt ja auch noch, das RTL weiterhin in "die Röhre" gucken muss bei Länderspielen, ausserhalb der Quali, denn die sind weiterhin bei ARD und ZDF zu sehen....und, wenn mich nicht alles täuscht, sind zwar die Quali - Spiele in 2015 bei RTL zumindest dieses Jahr Geschichte, aber es gibt glaube ich noch das eine oder andere Ländespiel dieses Jahr bei ARD und ZDF, wo RTL auch nix von hat.
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Mi 4. Nov 2015, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Andelko
#1447401
Das RTL nicht jeden Preis für Disney zahlen will finde ich völlig in Ordnung.

Sonntags ist man ProSieben seit Jahren unterlegen. Da wird sich nicht viel ändern.

Ich glaube ja das RTL auf die Bundesliga schielt. Mit einem wöchentlichen Livespiel wie die Sport Bild vor kurzem munkelte könnte man am Ende trotzdem der Sieger sein.
von Sentinel2003
#1447402
Andelko hat geschrieben:Das RTL nicht jeden Preis für Disney zahlen will finde ich völlig in Ordnung.

Sonntags ist man ProSieben seit Jahren unterlegen. Da wird sich nicht viel ändern.

Ich glaube ja das RTL auf die Bundesliga schielt. Mit einem wöchentlichen Livespiel wie die Sport Bild vor kurzem munkelte könnte man am Ende trotzdem der Sieger sein.

So einfach werden sich aber ARD und ZDF in Sachen Buli bestimmt nicht geschlagen geben, kann RTL noch zig mal drauf schielen!!
von Andelko
#1447406
Durch den Wegfall von Disney hat man noch mehr Finanzielle Mittel zur Verfügung.

Da wird nicht nur geschielt. Bin mir sogar sehr sicher das die Bundesliga zu RTL zurückkehren wird.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19