RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1434558
Wer ist eigentlich der momentane Bösewicht???

Gerner doch sicher nicht mehr oder?
von Adrianm
#1434619
Gerner ist voll böse weil er den armen Koch so fertig macht UND auch noch auf einen verwaisten Grundstück Wohnungen bauen möchte, wo aber ja Chris wunderschöner Wohnwagen stand. Ein lebendes Monster, quasi.

David ist auch noch immer ein laufender Bösewicht, weil damals Mafia und so.

Und ich glaube der deutsche Staat ist auch böse weil er den armen, gut integrierten, schnuckeligen Asylanten dessen Antrag abgelehnt wurde, abschieben will.

(Gucke aber arbeitsbedingt auch nur 2x die Woche, könnte also irren ;))
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1435171
Adrianm hat geschrieben:Gerner ist voll böse weil er den armen Koch so fertig macht UND auch noch auf einen verwaisten Grundstück Wohnungen bauen möchte, wo aber ja Chris wunderschöner Wohnwagen stand. Ein lebendes Monster, quasi.

David ist auch noch immer ein laufender Bösewicht, weil damals Mafia und so.

Und ich glaube der deutsche Staat ist auch böse weil er den armen, gut integrierten, schnuckeligen Asylanten dessen Antrag abgelehnt wurde, abschieben will.

(Gucke aber arbeitsbedingt auch nur 2x die Woche, könnte also irren ;))
Das Mafia Ding ist glaub ich momentan das interessanteste. *g*

Selbst wenn man nur alle 2 Wochen rein gucken würde, würde man denke ich mir mal nicht viel verpassen.

Bei der Geschwindigkeit in der die Soap voran schreitet, wird einem ja glatt schwindelig *lol*
von Adrianm
#1435712
Rege mich gerade über RTL etwas auf.

Man sieht die versuchte Vergewaltigung an Elena, der Trailer wirft die Frage auf ob es dazu kommen wird oder nicht, und was schreibt man im Trailertext rein?

"Kann Elena den Fängen des Lustmolchs entrinnen"

Was hat der Redakteur denn da bitte geraucht?!
Benutzeravatar
von Queron
#1435736
Die meisten? Ne, nur einige Pegidioten, die meinen, überall die sozialen Netzwerke mit ihrem braunen Gedankengut verseuchen zu müssen.

Die Verharmlosung mit "Lustmolch" fand ich auch sehr unpassend.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1435757
Ich frag mich ja eh immer, wer für diese Sätze nach den Episoden verantwortlich ist. Da werden oft dümmliche Fragen gestellt und im Trailer aufgelöst. Das mit Lustmolch ist aber schon ne Frechheit seitens RTL.
von Adrianm
#1435807
Bin mal gespannt ob RTL auf meine Beschwerde antwortet
(ja, ich habe an Wochenenden zu viel Zeit).

Aber stimmt schon, saß schon oft vor diesen Trailern, las die "spannende Frage" die uns dazu motivieren soll unbedingt 1€ bei RTLnow auszugeben, sah den Trailer und fragte mich, ob da auch irgendjemand mit irgendjemanden spricht bevor die Trailer ausgestrahlt werden. :shock:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1435830
Adrianm hat geschrieben:Bin mal gespannt ob RTL auf meine Beschwerde antwortet
(ja, ich habe an Wochenenden zu viel Zeit).

Aber stimmt schon, saß schon oft vor diesen Trailern, las die "spannende Frage" die uns dazu motivieren soll unbedingt 1€ bei RTLnow auszugeben, sah den Trailer und fragte mich, ob da auch irgendjemand mit irgendjemanden spricht bevor die Trailer ausgestrahlt werden. :shock:

Wahrscheinlich wirst du als Antwort ein allgemeines Bla bla bekommen, von wegen vielen dank für bla, oder vielen dank für dein Interesse an GzSz bla....

Für so was haben die doch Textbausteine.
Benutzeravatar
von Lois
#1436087
Hab gerade ne alte Folge auf Passion gesehen.....
und da kommt doch glatt Ulrike Frank (Katrin Flemmling) ... die dort Tina Zimmermann spielte für ein paar Folgen..

Witzig...

Dachte erst... "häh.. ist "KF" schon so lange dabei...? :lol:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1438733
War doch immer so das Rollen mit mehreren Schauspielern besetzt wurden leider...

Fand auch Elke Opitz-Graf immer toll, vielleicht sollte sie mal zurück kommen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1439650
logan99 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben: Fand auch Elke Opitz-Graf immer toll, vielleicht sollte sie mal zurück kommen.
Von den Toten?

Hast ja recht, fand sie nur klasse, bzw. ihre Rolle.
von 5vor
#1440228
Super komischer Abgang von Thando Walbaum. Er war doch eigentlich im Hauptcast und der Aussieg war gar nicht angekündigt. Der Aussiegt war doch so save nicht geplant. Entweder hatte die Produktion keinen Bock mehr auf die Story oder der Darsteller auf die Soap. Weiß jemand mehr?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1440384
Wie man so liest war er es wohl der es entschieden hat zu gehen.

Wieso weiß man nicht nur das auch der den abschied bedauert.

http://gzsz.rtl.de/cms/so-traurig-finde ... 35081.html

Auch auf Facebook steht nix

https://de-de.facebook.com/ThandoWalbaumOfficial
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1442247
Traurig das so was nach Jahren noch Passieren kann, dabei sollte man nach der zeit Produktion´s Technisch in der ober Liga Spielen, aber man wird mal wieder eines besseren belehrt.
#1443474
Bin ja mal gespannt,wenn RTL, GZSZ und AWZ verlegt.
GZSZ hat ja schon ewig nicht mehr die 3 Mio Marke überschritten.
Wenigstens die 3 Mio Marke,sollte doch zu machen sein.
Aber dazu müßten ja erstmal,spannendere Storys her.
Aber ich glaube das Erleben wir nicht mehr.
Es dümpelt alles so vor sich hin,keine Spannung und lahme Geschichten.
Bei mir läuft GZSZ nur noch so neben bei. Man will halt als Zuschauer,der
ersten Folge wissen, wie es weiter geht. Aber Spaß,macht es keinen mehr.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 52