RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1469821
Der Vorscheu zu entnehmen ist ja das es Wohl ne menge außendrehs gibt, bin mal gespannt.
von Waterboy
#1470320
Anlässich der 6000. Folge nächste Woche, kann man sich vergangene Jubel-Folgen und einige andere Higlightfolgen kostenlos hier ansehen

http://www.tvnow.de/rtl/gzsz/list/jubilaeumsspecial

u.a. die 1500. Folge (Hochzeit von Flo/Andy im Berliner Dom ), 2500. Folge (Explosion im Daniels), Chrissies Unfall von 1997 u.v.m.
Benutzeravatar
von cooky
#1470359
Hey, das finde ich ja mal cool! Klick mich gerade so ein bisschen durch.
Ich hatte null auf dem Schirm dass Alexander der Casimir Dingsbums von Verena war.

Die 1500. guck ich mir ganz an :mrgreen:
von Adrianm
#1471370
Heute Ji-Ja-Jubiläum, rechne aber nicht mit einem echten Kracher.
Jeder Plot ist an Irrelevanz nicht zu überbieten, außer der Ananas. Aber die wird man sicher auch zu einem irrelevanten belanglosen Höhepunkt hinschreiben. Egal, wird geguckt :)
von Esel
#1471377
Adrianm hat geschrieben:Heute Ji-Ja-Jubiläum, rechne aber nicht mit einem echten Kracher.
Jeder Plot ist an Irrelevanz nicht zu überbieten, außer der Ananas.
Also die Tayfun-Story finde ich sehr gut und alles andereals irrelevant.
von Esel
#1471398
Adrianm hat geschrieben:Als Komödie taugt das bisher ganz gut, aber sonst... :roll:
Auch wenn das ironisch gemeint war, ein paar humorvolle Szenen hätten der Folge wirklich gut getan. Sonst macht es ja auch die Abwechslung aus.

Generell waren das meiner Meinung nach drei einigermaßen gute Folgen, aber nicht mehr.
von Adrianm
#1471428
Fand einige Szenen unfreiwillig komisch (die Flucht!), einiges etwas arg konstruiert (die Flucht! Plötzlich hat man GPS und kann die Leiche einfach abholen!), davon ab war es "nett", aber keine Jubiläumsfolge.
Der Zeitsprung - Erzählstil ist unseren Autoren, die wohl froh waren mal neue Stilmittel nutzen zu dürfen, meiner Meinung nach auch nicht gelungen.

Naja, mal gucken wie es mit dem im anschließend gezeigten Special erwähnten "Rückkehrer" so laufen wird :)
Benutzeravatar
von rosebowl
#1471441
Ich hab ab kurz nach 8 auch rein geschaut. War ok, aber nix besonderes. Und ich fand es extrem nervig, dass man ausgerechnet eine der schwächsten Schauspielerinnen, die GZSZ je gesehen hat, in dem Mittelpunkt stellt. Wenn ich Miss "Die Augenbraue" sehe, ist die Folge für mich schon fast gelaufen :P

Über den angekündigten Rückkehrer freu ich mich allerdings sehr! :D
Benutzeravatar
von Lois
#1471444
rosebowl hat geschrieben: Über den angekündigten Rückkehrer freu ich mich allerdings sehr! :D

:?: Hab ich was verpasst :?:

Wer ist es denn? :mrgreen:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1471447
Ich weiß nicht, wie viele hier einen Bogen um Vorschau etc machen, um ungespoilert zu sein, deshalb bin ich vorsichtig... Es wurde angekündigt, dass
versteckter Inhalt:
Bommel
zurück kommt.
von Waterboy
#1471494
rosebowl hat geschrieben:Ich hab ab kurz nach 8 auch rein geschaut. War ok, aber nix besonderes. Und ich fand es extrem nervig, dass man ausgerechnet eine der schwächsten Schauspielerinnen, die GZSZ je gesehen hat, in dem Mittelpunkt stellt. Wenn ich Miss "Die Augenbraue" sehe, ist die Folge für mich schon fast gelaufen :P

Lol wer ist denn miss Augenbraue ? :D
Benutzeravatar
von cooky
#1471640
Ich schnall bei der ganzen Story einfach nicht, wieso die Charaktere da so ein komplizierten Scheiß draus machen.
Maren hat den Doc aus Notwehrgründen ausgeknockt. Katrin und Anni waren Zeugen. Direkt Polizei anrufen und fertig. Bei Mann gegen Frau sagt man dann doch sicher, das war sehr mutig dass sie die arme Frau KF unterstützt haben, Frau Maren!
Nein stattdessen wirds vertuscht, die Leiche gefühlt an hundert Orten verbuddelt, immer mehr Leute eingeweiht, tausend mal gesagt JASMIN ICH WILL DICH SCHÜTZEN!!!.....Ich hoffe das Ding ist in ein paar Wochen eeeendlich durch.
von Adrianm
#1471726
Warum konnte man die Leiche eigentlich nachdem man ewig "Mensch Anni sag mir wo die Leiche ist! Mensch Amar sag mir wo die Leiche ist!" gespielt hat plötzlich einfach orten?
War da in der Folge kurz weg :(
Benutzeravatar
von mike.däppen
#1471728
Ja aber wenn man nach der Tat direkt die Polizei angerufen hätte, hätte man keinen Plot für die 6000 Folge gehabt.


Ani hat ihnen gesagt wo die Leiche ist. Wieso man die dann so genau orten konnte? Es waren ein paar Sachen nicht sehr logisch.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1471731
Das komische war, dass Katrin die Polizei im Wald sieht und abhaut. Dann sitzt sie mit Gerner im Auto und danach bekommt die Polizei einen Hinweis, wo die Leiche liegt.
von Adrianm
#1471759
Kam der letzte Hinweis nicht von David der Sherlock - Like anhand des U-Bahn - Tickets dann den Leichenort kombiniert hat?

Wobei ich mich da wieder frage woher Jasmin den kannte. Kathrin und Jo fahren immerhin Auto und sie verfolg bei der in der Bahn?

Hach, dass mir gzsz mal zu kompliziert werden würde hätte ich auch nie gedacht :(


Kann jemand mal Ayla mit einem Trecker überfahren?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1474390
Haben sie die Geschichte um die Leiche nun noch immer noch nicht aufgelöst, war klar das sich das mal wieder Zieht.
Benutzeravatar
von Burpie
#1479379
Sweety-26 hat geschrieben:Haben sie die Geschichte um die Leiche nun noch immer noch nicht aufgelöst, war klar das sich das mal wieder Zieht.
Dank meiner Freundin komme ich nun öfter in den "Genuß" dieser Daily. Leider empfinde ich das alles als richtig schlecht. Z.B dieser ganze Mord-Plott war dermaßen unterirdisch dramatisiert. Warum hat man nicht den Doc auf die drei Damen losgelassen und Schnitt. Am nächsten Tag war er tot und nun hätte man ein wirklich interessantes "Wer war's?" veranstalten können. Jede hätte eine Motiv gehabt, Verwicklungen usw. Stattdessen wird die Leiche rumkutschiert, die Blonde wandert in den Knast, kommt wieder raus, die Dunkelhaarige geht in den Knast, wird freigesprochen, blablabla. Wieso ist die Blonde nun nicht wieder im Knast? Der Typ mit dem kaputten Knie aufm Dach - was sollte das? Jetzt der Quark mit der Krankenschwester. Durch einmal gefeuert werden, wird eine Arbeitsstelle nicht besser oder schöner. Schade, dass die Darstellerin rausgeflogen ist, der einzige Lichtblick zwischen den verklemmten Teenies, koksenden Köchen und gehirnoperierten Türken. Wessen Idee war das übrigens? Muss für den Darsteller eine echte Erlösung gewesen sein, gehen zu dürfen...
von Esel
#1502410
Ich finde es gar nicht so schlimm. Eher langweilig, aber nicht schlimm. Dominik ist tot. Sie tun ihm nicht weh, und auch sonst niemandem. Okay, der Altersunterschied ist groß. Aber das ist ja letztlich deren Sache. War er zwischen Katrin und Bommel zum Beispiel außerdem auch.
von Esel
#1502471
Naja, wie gesagt, da sie Dominiks Witwe ist, stört mich das nicht so sehr. Etwas anderes wäre es vielleicht, wenn Elena und Dominik geschieden wären, und Dominik das noch mitbekommen würde.
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52