RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1462570
Und wer wird diesmal mit dabei sein???

Wird eh wieder an mir vorbei gehen da man die Moderatorin nicht aus getaucht hat.

Von mir aus hätten sie dem Hartwich da auch die Zietlow zur Seite stellen können.
von Andelko
#1463331
Wendler tanzt wie er singt. Absolut grausam :D
Benutzeravatar
von Merlin
#1463348
Sehe ich richtig, dass diese Nastassja Kinski nicht wie anderen in der Loge sitzt? Diesen Christian Polanc habe ich nämlich auch noch nicht entdecken können. Bekommen wohl beide von RTL eine Sonderbehandlung wie mir scheint. Ne, dann kann ich auch auf beide verzichten.
Benutzeravatar
von Neo
#1463350
Ich gucks nicht, finde es aber nur schwer vorstellbar. Mit der Kinski kann man doch echt keine Sau mehr hinter dem Ofen hervorlocken, weshalb also dann der ganze Mumpitz? :?
Benutzeravatar
von Vega
#1463351
Ich hab grade durch Zufall reingeschaltet und der erste, den ich sah, war Potowski. Das war die absolute Vollkatastrophe. Aber was die Pallaske danach mit ihrem Partner und jetzt grade der GZSZ-Typ mit seiner Partnerin abgezogen haben - alter Schwede :shock: Und holy shit ist die Nechiti heiß

edit: Llami haut ne 10 in der ersten Folge raus :mrgreen: 29 Punkte, meine Fresse :shock:
von Andelko
#1463353
Ja die 10 von Llambi war der Hammer aber auch gerechtfertigt
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1463370
Neo hat geschrieben:Ich gucks nicht, finde es aber nur schwer vorstellbar. Mit der Kinski kann man doch echt keine Sau mehr hinter dem Ofen hervorlocken, weshalb also dann der ganze Mumpitz? :?
Denke ich eigentlich auch, aber seltsamerweise war die Kinski auch die Einzige, die von Sylvie geduzt wurde. Das sind dann schon zwei Zufälle.

Zum Staffelauftakt hab ich übrigens mal wieder mit bewertet.

Eric Stehfest - 9 (mich hat die 10 vom Llambi doch sehr gewundert. War ein toller Tanz, aber dass da technische Mängel drin waren, meine auch ich erkannt zu haben)
Jana Pallaske - 8
Alessandra Meyer-Wölden - 6
Nastassja Kinski - 6
Sarah Lombardi - 5
Julius Brink - 5
Attila Hildmann - 4
Franziska Traub - 4
Michael Wendler - 3 (ich fand seine Körperhaltung eigentlich sehr ansprechend. Schlimm wurde es erst, sobald er sich bewegen musste)
Niels Ruf - 2 (war aber froh, dass er weiterkam. Er hat so dieses konsequente Arschloch-Verhalten und keinerlei Scham :mrgreen: )
Thomas Häßler - 2
Ulli Potofski - 1 (meine Herren, war das furchtbar)
Bei der Kirchberger und der Swarovski habe ich meine Wertungen schon wieder vergessen. :oops:


Fohlen
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1463380
Dieses Jahr sind schon ein paar Trampel dabei. :lol: Bin mal gespannt, ob sich der eine oder andere noch entwickelt.
von FloMü
#1463388
Der Start war dieses Jahr wieder einmal vielversprechend und kurzweilig. Trotz der Sendedauer von ca. 4 Stunden war die Show durchweg unterhaltsam. Gute und bunte Mischung der Teilnehmer (natürlich wieder der obligatorische Soap-Darsteller, die Schmuckdesignerin, Ex von... usw. dabei). Schon jetzt zeigen sich einige gute Tänzer und Tänzerinnen. Da liegen spannende Wochen vor uns! Bereicherung: N. Ruf, der Wendler, auch U. Potofski war durchaus unterhaltsam. Eher blass: N. Kinski, S. Lombardi und S. Kirchberger. Ich bin gespannt, was die nächsten Wochen bringen...

Moderation von Daniel Hartwich gewohnt pointiert, selbstironisch und unterhaltsam. Frau Meis gewohnt blass, aufgesetzt und künstlich. Die nicht stimmige Chrmie zwischen den beiden wurde wieder mehr als deutlich. Umso launiger die Stimmung in der Jury, gutes Team Llambi, Mabuse und Gonzales!

Quote stimmt, 4,52 Millionen sind ein guter Wert. Let's Dance bleibt eine Quotenkonstante im RTL-Programm. Glücklicherweise hat das qualitativ minderwertige Stepping Out im letzten Herbst daran nichts geändert. Diese Show wurde gestern ja auch bezeichnenderweise mit keiner Silbe erwähnt (im Gegensatz zum Dschungelcamp und zum Sommerdschungel).
Benutzeravatar
von dietergotzen
#1463427
Moin zusammen,

langsam wird Let´s Dance zur schweren Kost. Und wäre Eric Stehfest nicht gewesen, ich hätte nächste Woche nicht mehr eingeschaltet.

Wie man eine Kinski wieder ins Rampenlicht holen kann. Visuell war das schon ordentlich peinlich.

Viele der Promis benehmen sich gegenüber den Tänzern respektlos, wobei dieser komische Nils Ruf (muss man den kennen?) bitte spätestens in der nächsten Sendung entsorgt werden sollte. Und die Holländerin direkt mit.

Auch vom Veganertyp hatte ich mir mehr erhofft. Aber er wirkte genau so wie seine Ernährung: saft- u. kraftlos

Meine Meinung.

Dieter
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1463461
Hab es erst ab 21 Uhr bis zur heute-Show neben bei laufen lassen, und fand es einfach nur Schrecklich, so was von Künstlich und aufgesetzt.

Einiger Lichtblick scheint ja dieser Stehfest zu sein, macht seinem Nachnahmen beim Tanzen wohl alle ehre.

Traurig das die Sylvie Meis nicht mal mehr merkt wenn sie selbst vom Hartwich verarscht wird, und es ist wie immer Gruselig was die sich ins Mikro zusammen Stammelt an Falschen Deutsch.

Apropos Daniel Hartwich trägt der neuerdings ein Toupet?

Da hat selbst Linda De Mol damals bei der Traumhochzeit besser in Deutsch Moderiert.

Naja nach wie vor, so wie auch die letzten Jahre ist die Tanz Musik Schrott.

Aber hey den Leuten scheint es zu gefallen, so lange noch genug ein schalten.
Benutzeravatar
von Burpie
#1463500
Andelko hat geschrieben:Ja die 10 von Llambi war der Hammer aber auch gerechtfertigt
War sie bei weitem nicht! Warum in der ersten Sendung eine 10 geben, wenn man in den nächsten 11 Wochen eine Steigerung erwartet? Auch im Vergleich mit den anderen, war das keine 10.
Egal...
Swarowski und Stehfest -top, Pallaske, Wölden, Brink und Kirchberger mit Potenzial und der Rest reiht sich dahinter ein. Also mehr Schatten als Licht. Den Ruf mochte ich schon immer und es ist gut zu sehen, dass der sich wenig geändert hat. Aber vom Arschloch-Image wird man sich nur schlecht ernähren können. Er, Wendler, Häßler und Potofski sind nur Kanonenfutter, also muss die Gage extraordinär sein oder warum macht man sich da offensichtlich zum Deppen? Das Dauergrinsen der "Jediess" Pallaske ging mir sehr auf den Sack, keine Ahnung, ob die bekifft war. Chacha jedenfall hat die nicht "getanzt", aber schöne Beine und Füße gezeigt. Die Kinski hat auch ein sehr seltsames Verhalten an den Tag gelegt, schiefer Kopf und leises Sprechen. Was soll das? Allerdings hat sie mit dem Polanc einen Drill-Instructor erster Güte an der Hand. Was mich im nachhinein gewundert hat, denn wollte der nicht nach der letzten Staffel, auch wegen des Llambis aussteigen?
Hartwich mit gewöhnungsbedürftiger Frise und die Meis hat schon mal besser deutsch gesprochen.
Gute Unterhaltung und schade um Kathrin Menzinger...
von Andelko
#1465575
Eine sprachlose Jury hat es auch noch nicht gegeben. Die ersten 30 Punkte dieser Staffel. Geniale Aktion vom Llambi :D

Ganz Stark von Eric und Oana.

Edit: Massimo und Jana auch mit 30 Punkten.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1465576
So, heute mal wieder gesehen. Von der Überlänge abgesehen, die mich wieder sicher eine Stunde hat wegspulen lassen mit Werbung, war das eine hübsche und durchaus launige Sendung. Meine Wertungen:

Eric - 10 (ganz weicher und geschmeidiger Contemporary. Wie immer bei Männern sah er für mich etwas "tuntig" aus, aber zu jedem Zeitpunkt flüssig und durchaus emotional)
Jana - 10 (auch hier gehe ich mit der 30er-Wertung konform. Mich hat hier vor allem überzeugt, wie Mimik, Gestik und Tanz eine Einheit bildeten. Bei den Schritten hab ich keinerlei Fehler erkannt, aber ich hab ja auch keine Ahnung davon)
Victoria - 8
Julius - 6 (da hab ich die große Euphorie nicht so recht nachempfinden können. Ich fand den Tanz sehr hart, ja fast etwas grobschlächtig und Julius wirkte somit auf mich etwas steif)
Sarah - 6
Sonja - 6
Alessandra - 6
Michael - 5 (ich scheine zum Wendler-Fanboy zu mutieren, aber auch diesmal fand ich den Tanz so schlecht nicht. Habe da gerne zugeschaut und die Grinsevisage wirkte auch wirklich, als habe sie ein wenig Spaß)
Nastassja - 4 (ich finde sie unheimlich fad, selbstverliebt und stets distanziert)
Attila - 4 (leistungsmäßig schade, dass er ausgeschieden ist. Aber sein Gelaber ging mir schon ziemlich auf den Sack)
Icke - 2
Ulli - 1 (dachte mir schon, dass er weiterkommt und wenn die Geschichte mit dem Herzinfarkt stimmt, dann habe ich auch Respekt davor, dass er sich trotzdem nochmal in die Show begeben hat. Aber Leistung war bei dem bisschen Rumgelatsche auf der Bühne einfach nicht vorhanden, da sollte man dann auch so ehrlich sein und die Einsen geben)

Ein Wort noch zu Niels Ruf: Ich fand seinen Cicero-Tweet auch äußerst erbärmlich und hoffe, dass er noch so viel Reflexionsvermögen hat, das selbst zu erkennen. Allerdings gingen mir auch die Sticheleien vom Llambi dezent auf den Keks - zumal er selbst auch gerne mal ein wenig rumpoltert. Was er da geredet hat, hatte schon sehr viel erhobenen Zeigefinger. Auf mich wirkte das grad von ihm ein wenig verlogen... auch wenn Ruf bei mir ebenfalls sehr verloren hat.

Schade, dass die Traub ausgeschieden ist. War sicher nicht die beste Tänzerin, aber sie hatte eine angenehme positive Attitüde in den ersten beiden Shows.


Fohlen
Benutzeravatar
von Merlin
#1465647
Anstatt der hohen Gage, sollte RTL Frau Meis endlich mal einen Deutschkurs spendieren. Sie möchte über die drei Zehner der Jury sprechen, Zähne kommen aber raus und dann noch die doofe Frage hinterher, warum das Publikum plötzlich anfängt zu lachen. "War da etwas lustiges?"

Nein Frau Meis, da war nichts lustiges. Nur das schlechte Deutsch, mit dem Sie uns seit 7 Jahren quälen und es seit dem nie besser geworden ist. Und dann immer diese aufgesetzte Fröhlichkeit. Grauenhaft. Ich glaube Frau Meis merkt nicht einmal, wie schlecht sie als Moderatorin eigentlich ist.

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, was die RTL Verantwortlichen an dieser Person finden. Nur gut aussehen und von Kärtchen ablesen, reicht heutzutage einfach nicht mehr.

Jorge González schießt da in die gleiche Richtung, obwohl ich bei ihm noch etwas drüber hinweg sehen kann. Liegt evtl. daran, dass ich ihn einfach sympathischer finde als Frau Meis.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1465681
Merlin hat geschrieben:Anstatt der hohen Gage, sollte RTL Frau Meis endlich mal einen Deutschkurs spendieren. Sie möchte über die drei Zehner der Jury sprechen, Zähne kommen aber raus und dann noch die doofe Frage hinterher, warum das Publikum plötzlich anfängt zu lachen. "War da etwas lustiges?"

Nein Frau Meis, da war nichts lustiges. Nur das schlechte Deutsch, mit dem Sie uns seit 7 Jahren quälen und es seit dem nie besser geworden ist. Und dann immer diese aufgesetzte Fröhlichkeit. Grauenhaft. Ich glaube Frau Meis merkt nicht einmal, wie schlecht sie als Moderatorin eigentlich ist.

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, was die RTL Verantwortlichen an dieser Person finden. Nur gut aussehen und von Kärtchen ablesen, reicht heutzutage einfach nicht mehr.

Jorge González schießt da in die gleiche Richtung, obwohl ich bei ihm noch etwas drüber hinweg sehen kann. Liegt evtl. daran, dass ich ihn einfach sympathischer finde als Frau Meis.

Weis gar nicht was du hast, scheinbar kann sie ganz gut damit leben als kleines Dummchen da gestellt zu werden selbst Live vor laufender Kamera wie man diesen Freitag gut sehen konnte.

Der Patzer den sie sich da geleistet hat war nicht ohne, und sie hat es nicht mal gemerkt, zu erst.

So hat RTL eben aktuell seine neue Verona.

Fällt ja auch nicht weiter auf, neben der nach wie vor Grotten schlechten Musik in der Show.

Was eigentlich schade ist, den die Tänze sind teilweise echt gut.
Benutzeravatar
von Burpie
#1465716
Bin auch dieses Mal leider weit vor Ende der Show eingeschlafen. Denn so richtig mitgehen kann ich da nicht mehr. Liegt einerseits an den "Promis" selbst, andererseits auch an deren Tanzleistungen. Ein oder zwei Favoriten kristallisieren sich früh heraus, aber den Rest muss man noch wochenlang ertragen. Deshalb lohnt es sich auch nicht, Tickets für die ersten paar Shows zu ordern, denn selbst live dabei macht das alles nicht spannender...
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1465727
Ich fand die Ausgabe ganz gut...natürlich weiß man nicht was spontan war was nicht man vertraut bzw ich vertraue da RTL nicht wirklich...alles für die Quote... (ich meine damit u.a Die Trotzreaktion von Icke Hessler usw...nichtsdestotrotz war es eine unterhaltsame Ausgabe.Jorge nervt natürlich wie immer und Frau Meis spricht ihre eigene Sprache aber genau das will RTL ja auch. Egal aus welchem Grund man lets dance schaut, ob aus Hass oder Liebe der Quote isses wurscht und somit RTL erst Recht.
von Esel
#1465730
Ich finde den Jorge trotz seiner Deutsch-Schwierigkeiten eine große Steigerung in der Jury im Vergleich zu früheren Jurymitgliedern. Er bewertet kompetent und fair, was man bei weitem nicht von allen sagen kann, die da mal gesessen haben.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1466445
Ein kleines Highlight ist für mich ja immer die kurze Zeit zwischen Publikumsvoting und Entscheidungsverkündung, wo Sylvie sich kurz verpieselt und Hartwich Zuschauerpost vorliest und ein bisschen Quatsch macht. War heute besonders amüsant.

Ansonsten hat mich doch sehr gewundert, dass die Kinski offenbar doch ein paar Fans hat, die sie irgendwie durchgeschleust haben. Wäre sie gerne heute losgeworden, da sie weder unterhaltsam noch sympathisch ist und auch tänzerisch keine wirkliche Bereicherung darstellt. Überraschend, dass es sie nicht getroffen hat.

Hmmm, ja, ansonsten noch meine Wertungen:

Jana - 9 (die 7 vom Llambi fand ich etwas arg wenig, da ist er wohl in seinen Trotzmodus übergegangen, nachdem seine Kollegen den Tanz so abgefeiert haben)
Eric - 8 (war sehr viel Show drin, aber die hat gepfeffert)
Alessandra - 7
Victoria - 6
Julius - 6
Sonja - 5
Sarah - 5
Icke - 4 (hier haben meines Erachtens Jury-Urteil und -Punkte nicht so recht gepasst. Dass er kein großer Tänzer ist, überrascht doch nicht, aber er wurde ja eigentlich von allen nur kritisiert und hat dann doch für seine Verhältnisse okaye Punkte abgestaubt. Bei den Punkten gehe ich mit, mein Kommentar wäre netter ausgefallen)
Wendler - 3
Nastasja - 3
Ulli - 2 (der ruhige Tanz kam ihm zugute)

Girls vs. Boys:
Boys - 6 (Ulli hat den Gesamteindruck leider mächtig geschmälert, ansonsten ein ganz hübscher Team-Tanz, der Spaß gemacht hat)
Girls - 3 (das war wirklich Frau Spießhausen aus Lahmarschaffenburg. Einzig Jana hat ein bisschen was gemacht, ansonsten Liebmädchen-Stimmung, bei der man vielleicht besser den Titelsong von "Bibi & Tina" eingespielt hätte)


Fohlen
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1466460
Ach, der Ulli. Irgendwie knuffig. :lol:
Die Kinski tanzt ja mit Christian, der hat auch einige Fans. :wink: Ich finde schon, dass eigentlich aus ihr viel, viel mehr rauszuholen wäre, wenn sie sich nicht so schnell aus dem Konzept bringen lassen würde. Und das Spröde an ihr find ich dann auch irgendwie ... nun ja, interessant.
von Sentinel2003
#1466688
Merlin hat geschrieben:Anstatt der hohen Gage, sollte RTL Frau Meis endlich mal einen Deutschkurs spendieren. Sie möchte über die drei Zehner der Jury sprechen, Zähne kommen aber raus und dann noch die doofe Frage hinterher, warum das Publikum plötzlich anfängt zu lachen. "War da etwas lustiges?"

Nein Frau Meis, da war nichts lustiges. Nur das schlechte Deutsch, mit dem Sie uns seit 7 Jahren quälen und es seit dem nie besser geworden ist. Und dann immer diese aufgesetzte Fröhlichkeit. Grauenhaft. Ich glaube Frau Meis merkt nicht einmal, wie schlecht sie als Moderatorin eigentlich ist.

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, was die RTL Verantwortlichen an dieser Person finden. Nur gut aussehen und von Kärtchen ablesen, reicht heutzutage einfach nicht mehr.

Jorge González schießt da in die gleiche Richtung, obwohl ich bei ihm noch etwas drüber hinweg sehen kann. Liegt evtl. daran, dass ich ihn einfach sympathischer finde als Frau Meis.


Honigkuchengrinsepferd silvie meis!! Schrecklich ätzend!! :twisted:

Die sollte es Linda de Mol nach machen und wieder zurück nach Holland gehen....
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1467746
Sentinel2003 hat geschrieben:
Merlin hat geschrieben:Anstatt der hohen Gage, sollte RTL Frau Meis endlich mal einen Deutschkurs spendieren. Sie möchte über die drei Zehner der Jury sprechen, Zähne kommen aber raus und dann noch die doofe Frage hinterher, warum das Publikum plötzlich anfängt zu lachen. "War da etwas lustiges?"

Nein Frau Meis, da war nichts lustiges. Nur das schlechte Deutsch, mit dem Sie uns seit 7 Jahren quälen und es seit dem nie besser geworden ist. Und dann immer diese aufgesetzte Fröhlichkeit. Grauenhaft. Ich glaube Frau Meis merkt nicht einmal, wie schlecht sie als Moderatorin eigentlich ist.

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, was die RTL Verantwortlichen an dieser Person finden. Nur gut aussehen und von Kärtchen ablesen, reicht heutzutage einfach nicht mehr.

Jorge González schießt da in die gleiche Richtung, obwohl ich bei ihm noch etwas drüber hinweg sehen kann. Liegt evtl. daran, dass ich ihn einfach sympathischer finde als Frau Meis.


Honigkuchengrinsepferd silvie meis!! Schrecklich ätzend!! :twisted:

Die sollte es Linda de Mol nach machen und wieder zurück nach Holland gehen....

Eben, wo für hat die eigentlich noch eine Daseins Berechtigung im Fernsehen.

Hach was waren das noch für Zeiten mit Hape und Nazan, das hatte Wenigstens noch Stil.

Gut die Musik war auch damals nicht besser.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1468317
Ich hab mal wieder geschaut und mitgevotet heute, ja.

Ulli: 1 (Jorge: 3, Motsi: 2, Llambi: 1)
Alessandra: 7 (9, 8, 7)
Nastassja: 5 (6, 5, 2)
Jana: 8 (10, 10, 6)
Wendler: 3 (4, 5, 3)
Sarah: 9 (10, 10, 10)
Eric: 7 (9, 8, 6)
Julius: 6 (9, 9, 9)

- Bei Jana hab ich weder den Überschwang von Motsi noch das Genöle vom Llambi so wirklich verstanden. War für mich ein starker Auftritt mit schönen, flüssigen Bewegungen, dem meiner Auffassung nach aber der letzte Kick fehlte.
- Beim Wendler wundert mich, dass es noch jemanden groß überrascht, dass er keine authentischen Emotionen rüberbringt. Hat er das jemals bei irgendeiner seiner zahlreichen TV-Auftritte mal wirklich gemacht?
- Sarah war top diesmal, aber da hätte ich wohl den Spielverderber gemimt, da meines Erachtens die Spannung in den 2-3 Solo-Parts tänzelnd auf dem Tisch etwas verloren ging. Hätte aber auch eher mit 8-9 Punkten vom Llambi gerechnet nach seinem Kommentar.
- Und bei Julius hatte ich erstmals in dieser Staffel das Gefühl, dass meine geringe Tanz-Kompetenz durchschlug. Ich fand das nett runtergetanzt, aber ziemlich dröge und unspektakulär.

Das Ausscheiden vom Wendler ist okay. Aber man merkt so richtig, dass Ulli keine Böcke mehr hat. Verständlich, zumal er kommende Woche erst recht nur noch als Witzfigur dient, wo diesmal mit dem Wendler der letzte wirklich schwache Tänzer rausgeflogen ist.


Fohlen
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 56