RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von thilo
#62746
Hab hier mal eine Anzeige gefunden. RTL sucht Gastronomen die innerhalb einer Woche ihr Konzept ändern. Gab ja schon mal eine solche Sendung

Consulting vor laufender Kamera

RTL sucht Restaurants, die dringend Hilfe benötigen / Neues Konzept innerhalb einer Woche

AHGZ.de - Mittwoch, 26.10.2005 - 17:37 Uhr




HÜRTH Gastronomen, deren Restaurant – aus welchen Gründen auch immer – schlecht läuft, kann geholfen werden. Die Produktionsfirma Eyeworks sucht, im Auftrag des Fernsehsender RTL, Lokale, die bereit sind, sich entsprechend beraten zu lassen.

Die Gastronomen werden dann zusammen mit einem erfahrenen Sternekoch und einem Kamerateam besucht. Mit seinem Wissen und eigener Erfahrung als Gastronom wird der Experte die individuelle Situation beurteilen und hat dann eine Woche Zeit, die Probleme zu beheben. Mit Hilfe einer Stärken- und Schwächenanalyse werden die Gastronomen gemeinsam mit dem Berater herausfinden, wo die Schwierigkeiten liegen, Stärken herausarbeiten und das Team strukturieren. Liegt es vielleicht am schlechten Koch, am fehlenden Marketingkonzept oder einfach nur an der aufgeblähten Speisekarte? Nichts wird ausgelassen, alles genau analysiert. Sind die Schwächen gefunden, beginnt die Problemlösung. Auch dabei wird der Restaurantexperte den Gastronomen mit Rat und Tat zur Seite stehen und dem schwächelnden Lokal innerhalb von einer Woche ein neues, Erfolg versprechendes Konzept geben.

Infos unter Telefon (02233) 517092, http://www.eyeworks.tv
Benutzeravatar
von hezup
#62759
Da wird wohl für neue Folgen von "Rach - der Restauranttester" gesucht.
Die erste Folge lief im Sommer ja sehr gut.
Benutzeravatar
von Alexander
#62830
... und war noch dazu ziemlich unterhaltsam. :)
von franky125
#62960
Rach der Restraunttester gefällt mir nicht.
Habe mal reingeschaut als die Folge läuft,aber ich finde solche
Sendungen müssen nicht unbedinft sein.
Auf diesem Sendeplatz sollte lieber etwas anderes laufen.
Benutzeravatar
von body&soul
#63137
Ich fand die Sendung schön und unterhaltsam und der rach hat wirklich was aus dem Laden gemacht, auch wenn es nicht 1 zu 1 übernommen wurde, aber immerhin ein Teil.

Freue mich auf die neue Folgen, wenn es wirklich welche gibt.

Wie waren eigentlich die Quoten?
Benutzeravatar
von NoSu
#63152
Könnte jemand diesen Thread in "Rach, der Restauranttester" oder ähnliches umbennen, da die Kochprofis ja wohl nicht auch bei RTL laufen! :roll:
Benutzeravatar
von body&soul
#63167
ja, das wäre durchaus sinnvoller, denn ich habe als ich den Thread gelesen habe, gedacht, dass es jetzt eine Kochsendung auf RTL gibt.
von Hoomer
#230060
die sendung gefällt mir bisher ganz gut. auch der laden sieht top aus.
von MICHAELALEXANDER
#230172
Die neue Folge gefällt mir auch sehr gut.Was der aus dem Laden gemacht hat.Mal im www schauen,obs den Laden wirklich oder noch gibt.
von Hoomer
#233602
hmm , letzte woche wars irgendwie besser.
nachdem rach weg war , war der laden auch wieder ziemlich leer
von MICHAELALEXANDER
#233627
Hab ich vorhin auch gedacht.Ich möchte nur zu gerne wissen,ob es Heute auch noch so leer ist im Laden oder obs jetzt voller ist.Rach müsste jetzt mal hingehen,ich geh ja mal von aus,das die Folgen schon einige Wochen aufgezeichnet sind.[/b]
von Kanye
#233642
Der Laden ist jetzt pleite :lol: ;)
von MICHAELALEXANDER
#233654
D:SF hat geschrieben:Der Laden ist jetzt pleite :lol: ;)
Na das wäre bei der Chefin ja auch kei Wunder.Von Personalführung und Menschenführung hat die ja O Ahnung.Wie sagte doch Rach so schön,Ihr müsst mal die Dollarzeichen aus den Augen bekommen.Aber genauso schätze ich Die ein.
von Raffaello
#233671
Das "American Essen" von letzter Woche scheint es hingegen noch zu geben. Zumindest haben die sogar eine eigene Internetseite.
von MICHAELALEXANDER
#233672
Raffaello hat geschrieben:Das "American Essen" von letzter Woche scheint es hingegen noch zu geben. Zumindest haben die sogar eine eigene Internetseite.
Wirklich? Haste mal den Link,würde mich mal interessieren.
von Raffaello
#233673
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Raffaello hat geschrieben:Das "American Essen" von letzter Woche scheint es hingegen noch zu geben. Zumindest haben die sogar eine eigene Internetseite.
Wirklich? Haste mal den Link,würde mich mal interessieren.
Klar, hier: http://www.american-essen.de/

Und teuer finde ich es auch nicht gerade. All you can eat für 18,50 Euro. Wer hungrig ist, der kann da das beste Fleisch verschlingen und das in unbegrenzter Menge!
von MICHAELALEXANDER
#233674
Raffaello hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Raffaello hat geschrieben:Das "American Essen" von letzter Woche scheint es hingegen noch zu geben. Zumindest haben die sogar eine eigene Internetseite.
Wirklich? Haste mal den Link,würde mich mal interessieren.
Klar, hier: http://www.american-essen.de/

Und teuer finde ich es auch nicht gerade. All you can eat für 18,50 Euro. Wer hungrig ist, der kann da das beste Fleisch verschlingen und das in unbegrenzter Menge!
Danke
von Bierko
#233819
Was waren das denn gestern für 2 Deppen. Vom tuten und blaßen null Ahnung.
von Bierko
#234003
Ich würde auch bei solchen Restaurants nie was kaufen wenn ich es im Fernsehen gesehen habe. Vorallem beim 1. Restaurant. Das sah aus wie bei einer Müllhalde.
von MICHAELALEXANDER
#234034
Bierko hat geschrieben:Ich würde auch bei solchen Restaurants nie was kaufen wenn ich es im Fernsehen gesehen habe. Vorallem beim 1. Restaurant. Das sah aus wie bei einer Müllhalde.
Wenn man wüsste,oder besser nicht.... in oder besser gesagt aus was für Küchen man schon gegessen hat.
Benutzeravatar
von Der Streber
#242129
Heute sind ja mal echte Spezialisten am Werk:
eine Chefin die völlig Überfordert ist
ein Chefkoch der arrogant und nichts kann
und mittendrin
Rach :lol:

Am besten finde ich Struppi. Kein Ahnung, aber große Schnauze gegenüber Rach :lol:
Benutzeravatar
von hezup
#242143
Der Streber hat geschrieben:Am besten finde ich Struppi. Kein Ahnung, aber große Schnauze gegenüber Rach :lol:
Tja, und nun ist er den Job los :lol:
Benutzeravatar
von AliAs
#242148
hezup hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Am besten finde ich Struppi. Kein Ahnung, aber große Schnauze gegenüber Rach :lol:
Tja, und nun ist er den Job los :lol:
Ganz ehrlich geschieht ihm das wohl ganz recht. Der andere in der Küche scheint richtig aufgeblüht zu sein, seit Struppi weg war ...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 42