RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Rodon
#1496300
Guckt es gerade irgendwer? Hat ja sehr was von einer Promiversion von TVOG. Ich habe mir eben nur schon mal gedacht: Kann der Steiner nicht mal ne Show auslassen?
Benutzeravatar
von Markus F.
#1496303
Ja also ich muss sagen mir gefällt es ganz gut :)
Größtes Plus ist schon mal, dass sie es endlich geschafft haben ohne Dieter Bohlen auszukommen.
Die singenden Promis machen ihre Sache in meinen Augen bisher auch sehr gut, teilweiße besser als die DSDS Top 10.
Auch das Tempo der Show ist sehr angenehm.
Mich haut es nicht vom Hocker, aber mir gefällts und ich werde sicher dran bleiben. Hoffe, dass es mit guten Quoten belohnt wird.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1496306
Find's bisher auch ganz gut. Ist halt nicht live, daher nervt der Schnitt etwas. Pluspunkt: Liveband.
von Familie Tschiep
#1496309
Nun ja, zu vieles in die Sendung gepackt, was Programmmacher gerade für in halten. Das sieht man auch an der komplizierter Struktur, heute gleich zwei Jury.
Benutzeravatar
von Neo
#1496328
Rodon hat geschrieben: Ich habe mir eben nur schon mal gedacht: Kann der Steiner nicht mal ne Show auslassen?
Der muss in Zukunft eben auch schauen, wo er bleibt. ^^
von still_alive
#1499187
Ich finde It Takes 2 mal ein angenehmes Format, was etwas Frische hat. Irgendwie sind die übrigen Formate alá Voice oder DSDS einfach ausgelutscht und man muss einfach weiterzappen. Auch die Kandidaten und vor allen Dingen die Moderation ist gut. Einzig Steiner nervt, weil er, wie oben geschrieben, einfach überall dabei ist.

André Dietz find ich übrigens ne coole Socke. Der scheint echt so wie in der Serie zu sein :D