RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von jotobi
#1507324
Nächster Show-Neustart bei RTL. Ich habe der Show mal eine Chance gegeben, habe aber nach der Hälfte abgeschaltet. Mal davon abgesehen, dass ich den Titel irgendwie sperrig finde, finde ich das auch inhaltlich eine Zumutung.

Irgendwie bin ich gerade auch froh, dass ich mich nicht fürs Tanzen interessiere und daher auch inhaltich nichts mit "Lets Dance" anfangen kann. Aber Die Kombination aus Daniel Hartwig, Motsi Mabuse und Jorge González hat mir ja schon hier nach einer Stunde gereicht. Irgendwie sehr anstrengend dem ganzen zu folgen. Auch insgesamt war mir das irgendwie zu hektisch und laut.

Die Spiele waren vielleicht nett, aber warum man dann in so einer Familienshow Begriffe wie Busenblitzer, Donald Trump oder Blasenschwäche erraten muss, erschließt sich mir auch nicht so ganz.

Fazit: Nett gemeint, aber die Show hat mich wirklich nicht abgeholt. Da fand ich "4 geben alles", was letztes Jahr im ZDF lief, die bessere Variante.