RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Manyou
#1156524
Rene Steinke kann nicht zurück- er ist schließlich damals gestorben. Mark Kellers Leicher wurde aber nie gefunden...

Schade um den Ausstieg, aber ich genieße die nächsten Staffeln mit Tom Beck und freu mich ebenso auf den neuen Partner von Atalay. Jetzt schon zu sagen, vielleicht schau ichs nicht mehr, ist absoluter Schwachsinn, wenn man den Neuen noch gar nicht kennt... :roll:
Benutzeravatar
von Lois
#1156635
Manyou hat geschrieben:Rene Steinke kann nicht zurück- er ist schließlich damals gestorben. Mark Kellers Leicher wurde aber nie gefunden...

Schade um den Ausstieg, aber ich genieße die nächsten Staffeln mit Tom Beck und freu mich ebenso auf den neuen Partner von Atalay. Jetzt schon zu sagen, vielleicht schau ichs nicht mehr, ist absoluter Schwachsinn, wenn man den Neuen noch gar nicht kennt... :roll:
Hab doch oben geschrieben, dass sie es bei René Steinke so machen könnten wir in DALLAS :mrgreen: oder sein Tod wurde halt nur vorgetäuscht.... :wink:

PS. Heute ist die Folge mit LODDAR :mrgreen:
Gerade war ja auch ne Anspielung auf Dirty Dancing "Johnny Castle" ... wußtet Ihr das Tom Beck den in der Verarsche "Dörtes Dancing" gespielt hat .. :lol:
von Balko
#1156921
http://www.dwdl.de/nachrichten/37729/rt ... ch_hinten/
Code: Alles auswählen
Bereits ab der kommenden Woche läuft "Person of Interest" eine Stunde später als bisher. Die Serie wandert auf den Sendeplatz um 22:15 Uhr und ersetzt die dort laufenden "CSI"-Wiederholungen. Im Gegenzug erhöht RTL die Dosis seiner Actionserie "Alarm für Cobra 11", die sich mit zuletzt knapp 17 Prozent mit Abstand am besten schlug. Anstelle von "Person of Interest" gibt's um 21:15 Uhr eine "Cobra 11"-Wiederholung zu sehen, sodass die Serie also zunächst in Doppelfolgen ausgestrahlt wird. Auch nach dem 11. Oktober, dem Start-Tag von "Transporter", bleibt "Alarm für Cobra 11" um 21:15 Uhr mit alten Folgen im Programm.
Warum einer erfolgreichen Serie eine Pause gönnen? :wink:
von KevinSch
#1157383
Ich bin mir sicher, das wir den lieben Herrn Ceylan irgendwann mal bei Cobra 11 sehen werden, und sei es nur als Dönerverkäufer :D

Es müsste noch eine Staffel mit Tom Beck gedreht werden theoretisch, diese würde dann im Herbst/Winter 2013 ausgestrahlt.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1157621
Jo nun wird man wieder der Nebendarsteller auch getauscht, bei der ohne hin sinkenden Quote, und man verheizt es jetzt in Doppel Folge aus Mangel an alternativen,

So kann man eine einst erfolgreiche Serie auch kaputt machen.
Zuletzt geändert von Sweety-26 am So 30. Sep 2012, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Andelko
#1157686
Sweety-26 hat geschrieben:Wieder eine Serie dessen Staffeln auf DVD man demnächst billig zu kaufen bekommen wird weil sie versagt hat. Jo nun wird man wieder der Nebendarsteller auch getauscht, bei der ohne hin sinkenden Quote, und man verheizt es jetzt in Doppel Folge aus Mangel an alternativen,

So kann man eine einst erfolgreiche Serie auch kaputt machen.
Denkst du auch mal nach bevor du so eine gequirllte Scheisse postest?

Die Serie hat versagt?Was für ein unfassbarer Schwachsinn.Die Serie ist jetzt im 16. Jahr und hat mehr als akzeptable Quoten.Und ist auch international sehr erfolgreich.

Deine Beiträge werden mehr und mehr zum Ärgernis.Wir haben es mittlerweile gerafft das du RTL hasst
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1157834
Andelko hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Wieder eine Serie dessen Staffeln auf DVD man demnächst billig zu kaufen bekommen wird weil sie versagt hat. Jo nun wird man wieder der Nebendarsteller auch getauscht, bei der ohne hin sinkenden Quote, und man verheizt es jetzt in Doppel Folge aus Mangel an alternativen,

So kann man eine einst erfolgreiche Serie auch kaputt machen.
Denkst du auch mal nach bevor du so eine gequirllte Scheisse postest?

Die Serie hat versagt?Was für ein unfassbarer Schwachsinn.Die Serie ist jetzt im 16. Jahr und hat mehr als akzeptable Quoten.Und ist auch international sehr erfolgreich.

Deine Beiträge werden mehr und mehr zum Ärgernis.Wir haben es mittlerweile gerafft das du RTL hasst
Also deine Wortwahl ist wirklich unter aller Kanone.

Wer mein Beitrag aufmerksam gelesen hat den wird sicher aufgefallen sein das mir da ein Teil aus einem anderen rein gerutscht ist, er passte ja so auch gar nicht zusammen.

Ist jetzt Korrigiert, hast dich also ganz umsonst aufgeregt *kopfschüttel*
von Andelko
#1157916
Sweety-26 hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Wieder eine Serie dessen Staffeln auf DVD man demnächst billig zu kaufen bekommen wird weil sie versagt hat. Jo nun wird man wieder der Nebendarsteller auch getauscht, bei der ohne hin sinkenden Quote, und man verheizt es jetzt in Doppel Folge aus Mangel an alternativen,

So kann man eine einst erfolgreiche Serie auch kaputt machen.
Denkst du auch mal nach bevor du so eine gequirllte Scheisse postest?

Die Serie hat versagt?Was für ein unfassbarer Schwachsinn.Die Serie ist jetzt im 16. Jahr und hat mehr als akzeptable Quoten.Und ist auch international sehr erfolgreich.

Deine Beiträge werden mehr und mehr zum Ärgernis.Wir haben es mittlerweile gerafft das du RTL hasst
Also deine Wortwahl ist wirklich unter aller Kanone.

Wer mein Beitrag aufmerksam gelesen hat den wird sicher aufgefallen sein das mir da ein Teil aus einem anderen rein gerutscht ist, er passte ja so auch gar nicht zusammen.

Ist jetzt Korrigiert, hast dich also ganz umsonst aufgeregt *kopfschüttel*
Meine Wortwahl ist unter aller Kanone?Das sind deine Beiträge auch.Ja dein Beitrag ist zwar verbessert und trotzdem steht da immer noch Blödsinn drin.

Beck steigt freiwillig aus.Bei ihm waren die Quoten stabil.Er war ein echter Glücksgriff für RTL.Die Quoten haben nix mit seinem Ausstieg zu tun
von KevinSch
#1158165
Und RTL zeigt nun weiter nur EINE neue Folge und im Anschluss eine alte aus 2008 (war da Tom Beck schon bei, weiß ich grad nicht auswendig?).

Und so "versagt" haben kann die Serie nicht, wenn man sie wieder mit vermutlich stabilen Quoten wiederholt ;-).
von Balko
#1158297
RTL zeigt ab kommenden Donnerstag um 21.15 Uhr jeweils eine Wiederholungsfolge aus dem Jahr 2008. Los gehts mit der Folge ''Am Ende der Jugend''. Tom Becks erste normale Folge (nach dem Pilot ''Auf eigene Faust''). Die Woche drauf folgt ''Unter Druck'' und dann ''Rabenmutter''...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1160810
Andelko hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Wieder eine Serie dessen Staffeln auf DVD man demnächst billig zu kaufen bekommen wird weil sie versagt hat. Jo nun wird man wieder der Nebendarsteller auch getauscht, bei der ohne hin sinkenden Quote, und man verheizt es jetzt in Doppel Folge aus Mangel an alternativen,

So kann man eine einst erfolgreiche Serie auch kaputt machen.
Denkst du auch mal nach bevor du so eine gequirllte Scheisse postest?

Die Serie hat versagt?Was für ein unfassbarer Schwachsinn.Die Serie ist jetzt im 16. Jahr und hat mehr als akzeptable Quoten.Und ist auch international sehr erfolgreich.

Deine Beiträge werden mehr und mehr zum Ärgernis.Wir haben es mittlerweile gerafft das du RTL hasst
Also deine Wortwahl ist wirklich unter aller Kanone.

Wer mein Beitrag aufmerksam gelesen hat den wird sicher aufgefallen sein das mir da ein Teil aus einem anderen rein gerutscht ist, er passte ja so auch gar nicht zusammen.

Ist jetzt Korrigiert, hast dich also ganz umsonst aufgeregt *kopfschüttel*
Meine Wortwahl ist unter aller Kanone?Das sind deine Beiträge auch.Ja dein Beitrag ist zwar verbessert und trotzdem steht da immer noch Blödsinn drin.

Beck steigt freiwillig aus.Bei ihm waren die Quoten stabil.Er war ein echter Glücksgriff für RTL.Die Quoten haben nix mit seinem Ausstieg zu tun
Dann wird er eben nicht aus gewechselt und Steigt freiwillig aus, und ist doch egal, kommt aufs selbe raus.

Und das es der Serie sicher nicht gut tut in Doppelfolge versendet zu werden erklärt sich von selbst.

Die Serie an sich ist erste Klassen, nur tut er Sender eben dieser Serie im Moment keinen gefallen.

Und du solltest nicht immer so Persönlich werden, und dich in deinen Beiträgen weniger auslassen, würde dir sicher auch gut tun. :wink:
von Balko
#1207813
Am Donnerstag startet endlich die neue Staffel! :-)

Zeitgleich mit dem Blockbuster ''Stirb langsam 5'' im Kino...

Ich hoffe wir holen wieder knapp die 5 Millionen und knappe 3 Millionen in der Zielgruppe...
von Andelko
#1207821
Ist ja die letzte Staffel mit Tom Beck.

Ist denn bekannt wie er aussteigt?
von Simon
#1207843
Andelko hat geschrieben:Ist ja die letzte Staffel mit Tom Beck.

Ist denn bekannt wie er aussteigt?
Nein, es ist nicht die letzte Staffel mit Tom Beck. Er dreht noch bis Sommer 2013. :wink:
von KevinSch
#1208046
Simon hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Ist ja die letzte Staffel mit Tom Beck.

Ist denn bekannt wie er aussteigt?
Nein, es ist nicht die letzte Staffel mit Tom Beck. Er dreht noch bis Sommer 2013. :wink:
Ich hoffe ja, das er sichs nochmal überlegt oder nur kurzzeitig aussetzt ;-).

Naja..
von Balko
#1208123
Auf RTL Now kann man sich schon einmal die ersten zwei Minuten der Folge anschauen...

Dort sieht man dann auch, dass es eventuell einen weiteren Abgang geben könnte
versteckter Inhalt:
Immerhin wird Bonrath mit drei Schüssen in die Brust geschossen
Benutzeravatar
von TomR.
#1208129
Balko hat geschrieben:Dort sieht man dann auch, dass es eventuell einen weiteren Abgang geben könnte
versteckter Inhalt:
Immerhin wird Bonrath mit drei Schüssen in die Brust geschossen
Ich habe mir schon immer gewünscht, dass es mal eine eigene Serie mit
versteckter Inhalt:
Bonrath und Herzberger
gibt. Das wäre sicherlich ein sehr gutes Comedy-Format geworden, schließlich funktionierten beide in der Serie sehr gut miteinander und hatten genug Fans.
Benutzeravatar
von Manyou
#1211790
Die Folge am vergangenen Donnerstag war unerwartet düster und realistisch gehalten-ich denke, mit Folgen wie "Das Landei" sind aber auch wieder humorvollere Folgen zu erwarten. Die Folge "Im Alleingang" hatte das Feeling wie die einer aus der Chris Ritter-Ära. Die Chefin Kim Krüger durfte mit einem großen Auftritt glänzen, Tom Beck hatte nicht besonders viel Spielzeit, hat diese aber konsequent ausgenutzt, die Geschichte um sein Verschwinden war gut gestrickt. Erdogan Atalay zeigte, dass Cobra 11 ohne ihn unvorstellbar ist. Etliche gern gesehene Darsteller waren mit von der Partie, wie z.B. Alexander Radszun und Sophia Thomalla. Lediglich die Geschichte mit dem Schuss auf Bonrath hätte man besser darstellen können, da die Zuschauer nicht in den Genuss seiner Wunderheilung kamen (schließlich hieß es am Ende, er darf nächste Woche wieder nach Hause und kurz davor wird er noch maschinell beatmet?). Der neue Vorspann (die Musik ist geblieben, der Text wurde behutsam modifiziert) gefällt mir noch besser als der letzte und hat zu dieser düsteren Folge gut gepasst. Alles in allem ein Einstieg mit einer der überzeugendsten Folgen seit langem. Wie gesagt, noch ein bisschen mehr Humor kann trotzdem nicht schaden, dafür steht Cobra 11 auch.

10/10 Punkte
von KevinSch
#1212272
Interessant finde ich ja die Facebook-Posts auf der Cobra11-Seite, wo Ben Jäger aus seinem Versteck schreibt etc. Dazu gibts auch was online irgendwie..
von Andelko
#1214642
Der Folge vom letzten Donnerstag war wieder klasse auch wenn es etwas weit hergeholt war mit dem Hypnotiseur.Die beste Szene war die mit Hartmut und dem Hypnotiseur als er den Wachmann hypnotisieren wollte und Hartmut so :"Was soll denn der Scheiß?" und haut dem Wachmann eins auf Maul und sagt: "Klappt jedes Mal" :mrgreen:


Vielmehr interessiert mich wie man Ben aus der Serie schreibt.Hoffe auf folgendes Szenario:

Bens Vater wird von Unbekannten erschossen.Man kann die Täter am Ende fassen aber der Auftraggeber und Drahtzieher kann zwar ermittelt aber nicht gefasst werden weil dieser sich abgesetzt hat.Ben sieht keine andere Möglichkeit und kündigt um den Mörder seines Vaters zu finden.

So kann man Ben/Tom die Tür offen lassen und hätte die Story für die Wiedereinstiegsstory
von Andelko
#1215174
Die Folge heute war klasse.

Erst der leere Tank im Einsatzwagen und dann am Ende der ausgeschlachtete Einsatzwagen :D

Die Storys gleichen sich zwar immer aber das stört nicht weiter.

8/10 Punkten
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 34